Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
zum Thema
Knotentechniken ... Recherche für Thriller-Projekt31
Die sich für die BDSM-Cracks unter euch sicherlich sehr einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher mit Knotentechniken

Bücher mit Knotentechniken
Hallo an die Gemeinde *g*

ich wäre dankbar für ein paar Buchtips oder auch Links in denen ein paar Knotentechniken zum nachahmen gezeigt werden. Leider finde ich nicht so das richte würde mich aber gern mehr damit beschäftigen

Danke im vorraus

HDN
********ober Mann
1 Beitrag
Hallo Herrin_der_Nacht,

ich denke Bücher musst du dir dafür nicht extra kaufen.
Schau doch mal bei Google und gib dort die Begriffskombination:

bondage knoten

ein. Dort findest du (z.b. unter den ersten 3 Links) sowohl bebilderte Anleitungen, als auch kurze Videos.

Besten Gruß
Danke ich habe wohl unter dem falschem Wort gegoogelt
********lion Paar
26 Beiträge
versuche auch..
..two knotty boys in youtube..
viel spass beim knoten

L*G*

Silmari_lion
Gib einfach
"Bondage" oder/und Shibari bei den gängigen Anbietern im Netz ein, dort findest Du eine Menge an Angeboten. Ansonsten gibt es hier in der Bondage-Gruppe einen Faden mit Büchertipps, der recht aufschlussreich sein kann.
****_hh Frau
333 Beiträge
Verschiedenes
Hallo,

es gibt diverse Filme im Netz in denen sog Bondageprofis eine Technik erklären.

Ich finde die Bondage-Bücher vom Mathias Grimme ganz gut. Auch Two Knotty Boys ist zu empfehlen.

Und es gibt noch das Bondagemagazin in dem einige Tipps stehen.

Gruß

Cavori
Bondage Buchtipp (nachgreicht)
Die Bücher von Dougles Kent sollen ausgezeichnet sein. Es gibt auch eine Hompeage von ihm, die da lautet completeshibari(dot)com - ich hoffe, diese Angabe ist legitim (kein direkter l´Link)
*******fun Mann
11 Beiträge
Knoten
Fusionknots (einfach googeln) bietet eine Unzahl an schönen Zierknoten, die man auch ins Spiel einbauen kann.
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich kenne nur Knotenbücher fürs Segeln und Baumknoten.

Auf twistedmonk gibt es einige BDSM Videos.
********t_87 Mann
8 Beiträge
danke...
... für die anregungen wie ich zu einem ergebnis bei der suche komme *g*
hatte mir auch überlegt nach büchern zu schauen. die begriffe die ihr genannt habt bringen super treffer bei google *top*

danke dafür *g*

*wink*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Midori "The Seductive Art of Japanese Bondage" kann ich sehr empfehlen. Das mag ich recht gern...

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.