Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Young Lovers“ No.3 - Ebendorf bei Magdeb - 15.10.2010

*********ns_MD Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
„Young Lovers“ No.3 - Ebendorf bei Magdeb - 15.10.2010
„Young Lovers“ No.3
Usertreffen

Ebendorf bei Magdeb, Sachsen-Anhalt
15.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
„Young Lovers“ No.3

Event „Young Lovers“ No.3

Wir laden euch das 3. mal zum Event „Young Lovers“ ins Adventure2 ein.

An diesem Abend haben wir für uns einen eigenen Sitzbereich reserviert. Bier, Sekt und natürlich Alkoholfreie Getränke sind im Eintrittspreis enthalten. Für den großen Hunger, werden warme Speisen, Salate und leckere Dessert´s serviert. Dazu bekommen alle „Neulinge“ eine persönliche Führung durch die netten Damen vom Adventure2, oder auf Wunsch auch von uns. Wir stehen euch gern mit Rat und Tat zur Seite und beantworten euch gern alle Fragen die euch auf dem Herzen liegen.

Also eine Rundum „Betreuung“ mit allem was einen schönen Abend unvergesslich macht. Und das Beste kommt erst noch. Das alles bekommt ihr für den Eintrittspreis von 39 € für Paare und 69 € für Single Herren, Single Damen kommen natürlich auch an diesem Abend kostenlos rein.

Wie der Name unseres Event "Young Lovers" schon verrät, sollte euer Alter nicht höher als 40 Jahre sein und ihr müsstet euch bis spätestens 18 Uhr am Veranstaltungstag bei uns anmelden, damit wir euch auf die Gästeliste unseres Stammtisches setzen können.


Also meldet euch bei uns und sagt euren Freunden (Swinger ^^) bescheid damit es wieder ein Erfolg wird, denn dann wird es
dieses Event auch nächsten Monat wieder geben.

Ganz liebe Grüße

Jana & Sven und das Adventure2 Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.