Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 42748
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein großartiger Anblick, sondern…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 38746
Es ist einfach nur der Wahnsinn! Die Brüste einer Frau sind das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht schöne Fotos von mir? HB

Stimmt.
Um als Modell Geld zu verdienen, musst Du zunächst eine Sedcard mit Fotos vorweisen können, anhand derer dich Profi-Fotografen einschätzen können. Die können für eine Produktion nämlich nicht "die Katze im Sack" engagieren.

Das bedeutet im Prinzip, dass Du zunächst einige TfP-Shootings mitnehmen musst, vielleicht bei ein paar Workshops mit niedriger Gage Modell stehst, evtl. auch für Künstler mal bei Aktmalerei reinschnupperst. Wenn dann genügend gute Fotos im Portfolio sind kannst Du Dich dem harten Wettkampf mit vielen anderen Modellen stellen. Besonders die Konkurrenz aus Osteurope ist oft sehr hart, sehr schöne Modelle, sehr freizügig und das mit akzeptablen Honorarvorstellungen!

Mal ebend ein Stück nackte Haut zeigen reicht auch bei weitem nicht. Du musst auf Wunsch Deines Fotografen lächeln können, traurig oder verträumt sein oder die Vorstellungen des Fotografen umsetzen können.

Dass Du Dich pflegst, trainierst, gut gestylt bist, aber evtl. auch Trashpics mitnehmen sollst steht dazu noch außer Frage.

CU

Ralf
ich will keine karriere machen..
in der branche, ich werde beruflich ganz was anderes machen! ich will nur erfahrungen sammeln, und wenn es gut klappen wird, als Nebenjob ab und zu machen.
und von konkurrenz aus osteuropa kann ich selber jemandem erzählen, da ich aus Russland (St.Petersburg) komme.. *fiesgrins*
das es ein hartes job ist, war mir schon klar, und ganz bestimmt habe ich nicht gedacht mir ein paar euros zu verdienen, indem ich "mal nackte haut zeige"!
Okay :-)
Dachte mir, dass Dir die Infos was nützen könnten.

Bin Fotograf aus Braunschweig, arbeite als freier Fotogaf für ein amerikanisches Magazin, führe Workshops und Seminare durch.

Dafür suche ich immer wieder Modelle.

Schau Dir meine Arbeiten an.

Wenn Sie Dir gefallen, können wir gern einen Termin vereinbaren.

CU

Ralf

*lol*
********l_be Mann
8 Beiträge
..hey bigirl..du bist wirklich sehr sexy!! ich würde dich gerne für ein shooting buchen und bitte daher um rückantwort, ok? ..ich kann ohne weiteres nach bremen kommen lg
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ich weiss noch nicht,..
ob ich mich nun amüsieren soll oder einfach nur weinen: Manchmal kommen die besten Demonstrationen für professionelle Angebote so unmittelbar hinter den Tipps, wei man diese als solche erkennt oder eben nicht als unprofessionell aussortiert... ;o)

Also Danke dem Schreiber, hier sind schon wichtige Sachen wie Informationen zu sich, Referenzen,... leicht zu erkennen!


Ironiedisclaimer: Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, das dieser Beitrag so wie viele meiner anderen ironische Bestandteile enthalten können. Bei der Suche nach diesen bzw. der korrekten Analyse helfe ich gern weiter - aber nur auf direkte Anfrage! ;o)

Und:
PS: Das Angebot bleibt bestehen, solltest Du die CM beantworten...
Na denn ...
... wissen wir ja Bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.