Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Maske im Club26
Wir möchten gern das erste mal in einen Club gehen.
zum Thema
Zur Maskenparty als Brillenträger23
Fall aus der Praxis: wie geht man denn als Brillenträger mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon

Was haltet ihr davon
das henry maske und axel schulz noch mal in den ring steigen wollen?
maske hat seit 10 jahren nicht mehr geboxt.
was will er denn damit beweisen?
schulz genauso.
beide haben sie verloren. warum wollen sie jetzt noch eine revanche?
vieleicht ist es doch blos das geld.
ebenso der "doping" fahrer ullrich.
warum bekennt er sich nicht dazu? warum lässt er keinen dna-test machen?
hat er doch dreck am stecken?
will aber wieder nächstes jahr "tour-sieger" werden.
das darf ja wohl nicht wahr sein.

auf eure meinungen bin ich gespannt.

lg
Ich finde es nicht gut, dass Henry Maske nochmal kämpfen will. Na gut, sein letzter Kampf war eine Niederlage, aber ist es gewiss, dass er den nächsten Fight gewinnen wird? Nein! Er hat meiner Meinung nach so ein hohes Ansehen, und das nicht nur in der Boxwelt, dass er das nicht nötig hat. Aber wenn er meint!

Der Radsport ist für mich nur noch eine große Lachnummer! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!

*haumichwech*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
das mit maske finde ich auch eher unnoetig denn ich denke nicht, dass sich alle sofort an seine letzte niederlage erinnern, wenn sie den namen "maske" hoeren und ihn nur darauf beschraenken. da ueberwiegen dann doch wohl eher die erinnerungen an seine vielen guten kaempfe in denen er gewonnen hat und der held der nation war.^^

aber er will es sich selbst vielleicht noch einmal beweisen. is bei boxern bestimmt auch ne psycholigische geschichte ungeschlagen in den ruhestand zu gehen.. denn wer will schon mit einer niederlage seine karriere beenden.. ? *hae*

mit ullrich find ich das auch sehr schade. hoffe aber, dass er noch ein neues team findet und man ihn irgendwann mal wieder im tv bei der tour de france sehen wird.


LG nike
Ich glaube, dass ein Maske oder auch ein Schulz einfach nur Mediengeil sind. Sie standen lange nicht mehr im Mittelpunkt. Dabei sehen(und sahen) sie sich doch so gerne auf den Titelseiten...
Ausserdem glaube ich, dass die "Bild Zeitung" des Fernsehens, RTL, auch nicht ganz unschuldig an diesen Comeback´s ist.
Ich bin mal gespannt, wer uns demnächst noch mit seinem Comeback beehrt. Vielleicht Uwe Seeler, weil er die WM Endspielniederlage von 1966 noch nicht überwunden hat???

Zu Jan Ullrich. Da weiss ich ehrlich gesagt nicht, was ich glauben soll. Einerseits traue ich das jedem Radrennfahrer zu, andererseits kann ich mir das bei Ullrich einfach nicht vorstellen.
Ich hoffe, dass seine Unschuld bewiesen wird und er die nächste Tour de France gewinnt. Alles andere wäre für mich eine herbe Enttäuschung.

LG

Klaus
@***us
dann schau dir mal die nachrichten von heute an.
der sieger von der tour de franc, ist auch weg vom fenster.
warum?
wegen doping.
ist doch eine riesen grosse sauerei. das hat doch alles nichts mehr mit sport zu tun.
in der schule, durfte ich so was auch nicht nehmen. *ggg*

lg

p.s.: gab es bei mir auch nicht. war ja kein "leistungssportler".
Interessant sind die Themen schon aber
viel kann man dazu nicht sagen.

Maske und Schulz sind definitiv nicht auf der heiligen Suche nach der "Ehre der vergangenen Tage" sondern es ist eher anzunehmen das sie den Geldbeutel auffüllen wollen.
(A. Schulz macht es besonders deutlich)
Zu J. Ulrich muss man sagen ... wozu soll er sich äußern bzw. von sich aus einen DNA Test machen ?? Eine Blutkonserve wurde gefunden und es sieht eher danach aus das man ihm dazu durch Mediendruck zwingen will weil sie selber nicht ausreichend ermittelt und gefunden haben um ihn so anzuklagen.
Ansonsten ist mir Ulrich egal denn er hat seinen Zenit überschritten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.