Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Gala Dinner - Schweiz - 31.12.2010-01.01.2011

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Gala Dinner - Schweiz - 31.12.2010-01.01.2011
Silvester Gala Dinner
OrangerieLeClub – for basic instincts

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
31.12.2010-01.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Silvester Gala Dinner

OrangerieLeClub – mitten drin –
wir tanzen ins neue Jahr und packen alles in den letzten Tag des 2010, was wir noch gerne erlebt hätten. Verena und DJ Matze werden den Abend animieren, die Gästen sind das Programm, die Attraktion beim Spielen, beim Lachen und die Ersten beim Geniessen und dann stossen wir zusammen auf den Jahreswechsel an – wir freuen uns auf ein tolles und sicher erfolgreiches 2011.

Wir werden wieder richtig Party machen, keine gewöhnliche lahme im Stuhl hängende, sondern eine animiert–erotische Sause. Es soll geflirtet, gelacht und laut sein, es soll frivoler und heisser sein; die guten Vorsätze sparen wir uns für's neue Jahr!


Das Cüpli um Mitternacht, die erste Liebe im 2011 – wir lassen das alte Jahr gemeinsam ausklingen und das neue so beginnen, wie wir es uns alle wünschen. Romantisch, verliebt beim Candlelight und in der Intimität mit guten Freunden.


Das Dinner:
Ein reichhaltiges Buffet mit diversen Vorspeisen, mehrere Hauptgänge, Fisch und Fleisch und eine grosse Auswahl an Desserts – wir werden unsere Gäste auch kulinarisch wieder zu überzeugen wissen.
Im 2011:
Verena's feine Suppen im Neujahr rundet das Buffet-Angebot ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.