Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Alte Ideen loslassen197
Vorsätze sind ja sehr beliebt zum Jahreswechsel. Vielleicht kann man…
zum Thema
Sie möchte einen Dom und ich kann nicht loslassen.85
Ich habe eine super Frau gefunden, die ist jedoch devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loslassen

*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e_rp Mann
206 Beiträge
Hallo Goldregen,

das hast du sehr schoen geschrieben. Weich, realistisch, erregend und sprachlich gut. Wenn ich mehr von dir finden sollte, wuerde ich es sicher wieder lesen/

Alles Gute!
Alphonse
*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
für dein Lob! Es freut mich ganz besonders, da ich mich mit dieser Geschichte ein wenig schwer tat. So bin ich doch beruhigt, dass sie auch für dich sprachlich gut, weich, realistisch und erregend klingt.
Ich werde mich bemühen, dich mit der nächsten Phantasie ebenfalls nicht zu enttäuschen.

Liebe Grüße!
Petra - Katharina
Liebe Petra-Katharina...
...da glaubte ich die Erzählung einer Kollegin mit Fachverstand lesen und kritisch bewerten zu müssen, stattdessen ziehe ich seit Tagen durch Düsseldorfs Cafés, um ein wundersam erotisches Wesen zu suchen, unter dessen schwarzen Lederjacke und einem Hauch von Spitze, ein Herz schlägt, in dessen Tiefe ich mit Dir eintauchen möchte...

Dein Roman *bussi*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Roman
die "Kollegin" quält sich schon wieder verbissen mit einer neuen Geschichte herum, deshalb bin ich nicht in diversen Café zu finden. Auch muss ich dich enttäuschen, was die schwarze Lederjacke betrifft: Sie ist ebenfalls nicht zu finden, sie stellt lediglich ein Mosaiksteinchen innerhalb der zugehörigen Phantasie dar.

Aber ich will mal nicht so felsenhart sein: Spitze kann evtl. vorhanden sein *cool*

Danke für die Ablenkung und

liebe Grüße aus dem "Dorf"

Petra - Katharina

P.S. Das Herz ist leider verloren gegangen....irgendwie .... *snief* ... ich suche aber eifrig.
Etwas hat sich geändert
Hat sich mein Blick verändert oder gibt es mit einem Mal so viele gute Autoren in diesem Forum.

Heute ist ein besonderer Tag - ich schwelge in wunderbaren Geschichten, werde mit Sehnsüchten konfrontiert, träume von Freiheiten und der Tag fließt beschwingt und erregend mit mir dahin.

@*******en33, danke für diese erregende und wundervoll komponierte Fantasie.

Viele Grüße
Angelika
*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Oh, liebe Angelika!
Du machst mich nun aber ganz besonders stolz!
Noch immer bin ich - ehrlich gesagt - sehr unsicher, was die Qualität meiner Geschichten betrifft und ich staune, dass es scheinbar nichts zu kritisieren gibt.

Es macht mich glücklich, dass auch ich dazu beitragen konnte, dass sich der heutige Tag für dich als ein besonderer darstellte, dass dich auch meine Phantasie beschwingte und positiv erregte.
Das ist wirklich schön zu wissen!

*blume*

Petra - Katharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.