Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant und Spass dabei?

Ich bin devot

Dauerhafte Umfrage
Dominant und Spass dabei?
Hallo, Ich mache mir so meine Gedanken, ob meine devoten Neigungen dem allgemeinen Trent entspricht. Da ich devote Neigungen habe, suche ich Frauen/Männer/Paare (ER Bi) die Spass dabei haben, einen Mann mal so richtig heranzunehmen (keine Brutalitäten).
Es finden sich aber nur sehr, sehr wenig Suchanzeigen.
Muss ich daraus schliessen, dass der Trend zum Devotsein geht?
meine Stimme:

bin ich devot : Nein
Aber ich bin auch nicht dominat?

Zumindest nicht in dem Bereich den du ansprichst.

Mist, ich pass mal wieder in keine Schublade!!

[Calle geht sich mal in den Schraubstock spannen und passend feilen]

Aber du hast Recht, Dominatsein kann Spaß machen - ich freue mich schon jetzt auf den Montag wenn ich meine geliebte neue Kollegin dominieren darf - der Schreibtisch wartet schon gut gefüllt auf sie - muhahahha.
Ist der Trend so wichtig?
Ist es nicht vollig wurtscht wo der angebliche"Trend" liegt?

Ich selbst bin auch devot und hatte nicht das geringste Problem den einen oder anderen Dom für mich zu interessieren.

Haben's Männer schwerer?

Oder handelt es sich um eine subjektive Beobachtung?

Ich kenne auch etliche Doms (männlich als auch weiblich), die genau den gegenteiligen Eindruck haben, weil sie nicht gleich jemanden finden.

Also sei nicht ungeduldig und gib die Hoffnung nicht auf.

Ama
Dominant...
Also mir kommt das anders vor. Ich kenne keine echten Dominanten. Ich meine nicht im beruflichen Umfeld sondern natürlich im Bett. *baeh*
Ich bin aber ganz bei Euch, beides hat seinen Reiz!
****39 Mann
23 Beiträge
Auch ich würde mich über eine dominante Frau freuen, die ich hier oder anderswo kennenlernen würde...
**do Mann
43 Beiträge
so kann es gehen
Im Gegensatz zur grössten SM - Community ist hier der Trent wohl eher 40/60 (dev/dom).
Allgemein kann ich aus Erfahrung nur sagen, dass es mehr dev's als dom's gibt....

Gruss Bado
Dev Dom und jeder Mensch ist beides...
...sicher gibts die "Naturdevoten" und "Naturdominanten" zumindest gibts viele viele Menschen die sich das jeden Tag aufs neue einreden, da sie sonst an ihrer eigenen Existenzberechtigung zweifeln...

Im Grunde steckt in jedem das gewogene Gleichgewicht und das Umfeld und die eigenen Erfahrungen lassen mal die eine, mal die andere Seite zum Vorschein kommen.

Spass sollte man immer haben und immer erleben egal auf welcher Seite man spielen will, ich denke es ist der Partner, die Lebensphase und die Situation...

Grösse ist es überall mal stehen zu können und trotzdem das Gefühl zu haben der Grösste zu sein *zwinker*
****dom Mann
211 Beiträge
@ bado
Da ist was dran an Deiner Aussage!

Was mich wundert ist aber das, trotz dieser Situation, es scheinbar unheimlich schwer für einen dom wie mich ist eine Sub zu finden oder überhaupt mal Kontakt aufzubauen. Will ja hinzufügen das eine Beziehung für mich noch Vordergründig ist...

Und was mich noch viel mehr wundert ist das es scheinbar mehr weibliche Dom´s gibt als männliche, wie man auf den grossen einschlägigen Seiten schnell bemerkt!?!

Gruss
Feeldom
****ni Mann
24 Beiträge
@ feeldom
ich frage mich gerade auf was für seiten du dich bewegst mit deiner aussage

Und was mich noch viel mehr wundert ist das es scheinbar mehr weibliche Dom´s gibt als männliche, wie man auf den grossen einschlägigen Seiten schnell bemerkt!?!


genau umgekehrt sieht es aus, es gibt wesentlich mehr männer die sich als dom bezeichnen würden wie frauen oder wie erklärst du dir das du dich schwer tust eine sub zu finden und eine dom nur mit den finger schnipsen muß und an jeder hand 10 subs oder möchte mal gern sklaven als bewerber hat.

sorry aber auf gewissen seiten werden die dominas groß heraus gebracht um damit möglichst viele devote männer anzulocken
aus welchen gründen auch immer, die ich den seiten jetzt nicht unterstellen mag bei den du verkehrst.

vielleicht solltest du mal an realen stammtischen teilnehmen und dort mal schauen wie das verhältnis aussieht

du kannst mir auch gerne ne mail zukommen lassen mit dem link der großen einschlägigen seiten damit ich mich eines besseren belehren lasse was ich hinter solche aktionen der seiten vermute die du angesprochen hast.

was deine suche angeht, bleib einfach du selbst und irgendwann wirst du das richtige finden


LG ho



LG ho
Nicht mehr ganz beim Thema
Wir kommen zwar etwas vom Thema ab, muss aber auch meinen Senf dazu geben.

Ich habe mit der Zeit den Eindruck gewonnen, dass es Frauen prinzipiell leichter haben.

Auch in nicht SM orientierten Foren.

Hab nur einmal eine Kontaktanzeige aufgegeben in der ich mich als Sub deklariert habe. Ergebnis: Meine Mailbox ist übergelaufen:-)

Ama
Wie....
..... man unschwer aus meinen Bildern sehen kann geniesse ich auch beide Seiten, obwohl ich eher zum Dom sein tendiere.
Ist aber auch mal ganz nett sich nach getanem Vergnügen mal ganz fallen zu lassen und sich für seine Taten verantworten zu müssen, grins!


Aber einen Trend in dem Sinne hab ich hier noch nicht erkannt, außer das im allgemeinen mehr Herren und Paare anwesend sind als Damen!

ALSO ich bin Dom!! Und kenne auch weibliche Doms!! Bin auch noch nicht wirklich lange bie JC! Weiß nicht wo Dein Problem liegt? *zwinker*

Aber viel Spaß beim suchen

Greetz Der Gefallene!
********h_nw Frau
491 Beiträge
Also....
wenn ich ja heut meine dominante Ader hätt.....weils grad trendy ist.....würd ich mich als erstes Fragen ob das hier nun die neue Form der Kontaktanzeige ist.

Aber da ich heut meine devote Ader hab...........frag ich mal ganz artig nach.
Ist das jetzt hier eine Suchanzeige oder einfach nur eine allgemeine Frage zum Trend?

Wobei sich mir als Frau ( devot und dominant mal abstelle und nur Mensch bin) die Frage stellt.............Ist in 5 Jahren Vanilla wieder trendig?
Oder kann ich mich vieleicht drauf einrichten das ich so weitermachen kann wie bisher?
Ich will ja nicht den aktuellen Trend verpassen!
nix für ungut (ich pack die spitze Tastatur jetzt auch wieder weg )
sassenach
Der war gut!!
@******ach

Schließ mich Deiner Aussage zu 100% an! *fiesgrins*
****dom Mann
211 Beiträge
Denke schon das man das hier fast als Kontaktanzeige sehen kann! Aber is mir ziemlich wurscht solange sich halbwegs eine Diskussion draus bildet! *zwinker*

Was ich aber nicht weiss ist ob es nur ein Trend ist!?! Ich glaube eher das es den Leuten immer leichter fällt ihren Gefühlen/Neigungen nachzugeben und somit sich auch erstmal neu orientieren müssen! Glaube das ging jedem mal nicht anders oder? Und jeder stellt sich dabei eben etwas anders an!
Mir jedenfalls geht es so! Und ich will mit anderen darüber ins Gespräch kommen! Wer damit ein Problem hat soll es behalten! *fiesgrins*

Nix für ungut! *zwinker*

Feeldom
********h_nw Frau
491 Beiträge
Das man hier das Gespräch sucht über Themen die einen Berühren finde ich vollkommen ok @ feeldom
Aber ich störe mich an dem Wörtchen Trend als erstes. Denn Neigungen kann man ganz bestimmt nicht als Trend bezeichnen.
Homo zu sein ist auch kein Trend. Und nur weil sich immer mehr Menschen trauen ( auch oder grad wegen dem www ) offen über ihre Neigungen zu schreiben ist es nicht gleich ein Trend.
Zum 2ten seh ich die Frage in dem ersten Posting nicht!
Möchte der Herr Treadersteller wissen ob es mehr dev als dom gibt? Oder möchte er einfach nur auf seine Suche aufmerksam machen?
Ist er überhaupt dev oder ist er auch manchmal Dom?
Gut er kann nix dafür das ich es nicht richtig verstanden habe.
Aber auch einige andere Poster hier sind sehr auf das Wörtchen Trend eingegangen!
Nix gegen eine aufklärende Hilfreiche Diskussion. Aber bitte keine trendigen Diskussionen nur weil es grad mal Hip ist.
schöne grüsse
sassenach
****dom Mann
211 Beiträge
Hmm okay, unterhalten wir uns über das Wörtchen Trend!

Natürlich ist es sehr unangebracht hier und in dieser Form! Hat er sich falsch Ausgedrückt oder versteht darunter wirklich einen Trend? Das weiss nur er solange er sich dazu nicht äussert *grins*
Aber irgendwie drückt sein Thread eine Unsicherheit seinen eigenen Neigungen gegenüber aus find ich! Kann ja sein das er es sich selber noch nicht wirklich zugesteht.

Solange geh ich mal davon aus das er sich nur falsch ausgedrückt hat weil er sich einfach unsicher fühlt! Er hat was bestimmtes gesucht und war überrascht was er findet. Ich fasse es so auf das er wissen will ob es wirklich mehr dev´s gibt als dom´s! Und das hat er dann gleich mal mit einer Kontaktanzeige verbunden *lol*
Habe den Hang immer erstmal den guten Willen in den Menschen zu sehen (bis ich dann auf die Nase damit falle)...

Aber (bleibt ja unter uns), ich hätte es auch im Leben nicht so gepostet *grins*

Grüsse
Feeldom
@feeldom Wenn es ......
....unter uns Stiefkindern des Schicksals bleiben soll, hättest vielleicht ne Private Mail schreiben sollen! *roll* Aber wie gesagt nichts für ungut *zwinker*
Bist wirklich einfühlsam, respekt! Aber verlier Dich nicht in den möglichen Gedanken anderer, könnte Dich vom Kurs abbringen!

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Der Gefallene

P.S. kleiner Tipp wenn Du magst, Dein Profilbild läßt Dich eher wie ein Schmusekater rüberkommen! Wirklich nicht bös gemeint!
****dom Mann
211 Beiträge
@ The_Fallen
• Offtopic -

Hi!

Danke für Deine Tipp´s!

Das "unter uns" war ein wenig mit Sarkasmus behaftet *zwinker*

Mit dem Foto hast Du vollkommen Recht und ich werde es sobald ich eins habe ändern!

Mehr per Mail!

Gruss
Feeldom

• Ende Offtopic -

Denke wir sind doch alle (unabhängig von Art und Grad der Neigung) in erster Linie "Mensch", was hin und wieder etwas untergeht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.