Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Darsteller Girl/Girl Fetisch- & SM-Film am 8.6. gesucht
Kurzfristig Darstellerin für eine Fetisch- & SM-Film in Berlin am Do.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat Interesse an einem Stamtisch in Karlsruhe

*********lavin Paar
764 Beiträge
Themenersteller 
wer hat Interesse an einem Stamtisch in Karlsruhe
und Umgebung

wo ihr

1. Spielen könnt (ausgebauter SM-Raum und zusätzliche Spielgeräte)
2. regelmässiges Treffen in der Woche zb jede Woche !!!!!! an einem
Mittwoch oder Dienstag
3. keine Kleiderordnung - von Fetisch bis Nackt alles ist erlaubt und
erwünscht - also kein Verstecken oder Tuscheln mehr
4. Treffen in einem Industriegebiet (Rheinstetten Club Atemlos - der
wäre für uns dann auch exklusiv reserviert) - also anonym und
gut erreichbar
5. moderate Preise auch mit Essen

wer Interesse hat meldet sich bitte bei uns
sudden
Danke
suddenssklavin Paargeprüftes Mitglied

ach in dem Zuge wären auch Rollenspielabende oder zb. auch eine Veranstaltung nach dem Motte - Nacht der O - möglich
********rtig Paar
27.842 Beiträge
gibt es keinen existierenden stammi?
in Karlsruhe ...

sollte mich aber echt wundern, wenn nicht

  • SchlagFertige Grüße

*********lavin Paar
764 Beiträge
Themenersteller 
klar - nur die sind meist in kneipen wo man weder spielen kann noch seine neigung offen zeigen darf und die sind meist an einem sa und nicht wöchentlich - und sowas nervt deswegen gehen wir da auch nie hin - im blackstage gibts wohl noch sowas in der richtung aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes

naja jedenfalls nach meinen infos aus dem netz
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ach sooooo ... schleichwerbung?
ihr scheint ja kontakt zu dem club zu haben *zwinker*

dann gebt ihnen mal den tipp sich ein profil auf joyclub anzulegen und veranstaltungen einzustellen


nach meinen infos gibt es so etwas schon da in der gegend, aber konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft

  • SchlagFertige Grüße

*********lavin Paar
764 Beiträge
Themenersteller 
das ist keine schleichwerbung
der club ist bei euch schon mit nem profil vertreten - also keine angst ihr verdient damit schon geld


ich versuch das in eigenregie aufzuziehen - das hat mit dem eigentlichen was der club macht rein garnichts zu tun und hab die möglichkeit an nem ruhetag das dort zu organisieren - und zu deiner info - wenn man sowas plant sollte man die wo das dann evt laufen soll doch kennen und gefragt haben ob es geht - oder suchst du dir 100 leute für ne party und wenn alle kommen wollen fängst du an ne lokation zu suchen -

ich bin halt aus hannover was anderes gewöhnt als mich bei nem stammtisch verstecken zu müssen

also lass bitte sone komentare von wegen schleichwerbung - die sind volkommen daneben

ach und woher ich weiß das man dort spielen kann - wir sind selber gäste !!!!! dort und ich hab die geräte für den sm-raum gebaut - also weiß ich auch was möglich ist oder nicht

und wenn du dich ja ssooooooo toll in der karlsruher szene auskennst dann kannst mir ja mal schreiben wo es nen stammtisch in karlsruhe gibt wo alle punkte die ich unten aufgeführt habe auch gibt

ansonsten bedanke ich mich ganz herzlich für deinen netten kommentar
********rtig Paar
27.842 Beiträge
das ist keine schleichwerbung

und warum überschwemmst du dann die community mit gleichlauteten postings?
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#2_keine_wiederholungen_und_kontaktanzeigen

ums geld verdienen geht es gar nicht *motz*
das ihr immer nur an den schnöden mammon denkt - wenn mal helfen will
clubs fristen bei uns ein kostenloses dasein

  • SchlagFertige Grüße

*********lavin Paar
764 Beiträge
Themenersteller 
kommentare über schleichwerbung ist keine hilfe

hier gehts rein um ne anfrage ob leute aus der umgebung interesse haben etwas neues - also nen stammtisch mit ner neuen lokation wo man das ausleben kann was man will - zu machen

ich will weder geld damit verdienen noch sonst was

und der kommentar das die doch nen profil anlegen sollen und das da zu posten ist nicht von mir

und noch mal

der event wird von mir organisiert und ich habe geschäftlich nichts mit der lokation zu tun - lediglich die möglichkeit das dort zu machen
...mal ne andere frage


....kann nicht auch mal ein mod gesperrt werden?

.... was soll das geplänkel @********rtig....hier möchte jemand etwas auf die beine stellen und das so niederzuwalzen....kann nicht sinn des forums sein, danke!

mfg mike
....kann nicht auch mal ein mod gesperrt werden?

naja, Schlagfertig würde ich jetzt nicht unbedingt als "Stinkstiefel" bezeichnen.

Er hat ja das Recht wie jeder User hier diesbezüglich zu posten.

In der Tat gibt es andere "Rothäckchen" die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Die müssen aber nicht MOD sein. Die fühlen sich schon als VIP dazu berufen.

MfG

Knut
location
ich finde es gut wenn es so ein Angebot geben sollte.

Bin ja meist in Frankfurt (beruflich) unterwegs und da gibt es den Stammtisch vom SMash in einem öffentlichen Bistro ohne Dresscode & Spielmöglichkeiten.
Und es gibt den MRP-Stammtisch in der Grande Opera, an dem man die angeschlossen Spielräume nutzen kann.
Habe also die frei Wahl was ich machen kann/möchte.

Und wenn wir das nun auch in KA hinbekommen würden, wäre es doch toll. Dann brauch ich nicht auf eine überfüllte Wochenendveranstaltung gehen.

Zum Thema Mod schreib ich mal lieber nix.
Sehe nur dass er aus der Region Thüringen ist und weiß daher nicht wie seine Kenntnisse über die KA-Szene ist...... (dark friends, painball, etc.)
Aber Dank Google wird er sich sicher "informiert" haben, bevor er seine Kommentare losgelassen hat......

gruß,
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.