Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Swingerclub in Hamburg

***aw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Swingerclub in Hamburg
Hallo Liebe Swingergemeinde,

wir sind Ende Oktober in Hamburg um uns ein Musical anzuschauen, da wir uns die Mittagsvorstellung anschauen, würden wir abends gerne in einen Swingerclub gehen.

Wer könnte uns hier einen Tip geben.

Danke

Jasmin und Jochen
auch ich hätte nichts..
.. gegen einen Tip für einen schönen Pärchenclub in HH oder Umgebung *g*
Auch wir sind noch ziehmlich unschlüssig...
Wir sind vom 15.10. bis 18.10. in Hamburg und wären sehr dankbar wenn uns ein nettes "Nordlicht" sagen würde wo man speziell am Samstag und Sonntag Abend am besten hingeht! Wir beabsichtigen an einem dieser Abende einen Clubbesuch zu starten, sind aber noch vollkommen unschlüssig welchen Club wir besuchen werden.

Wer kann uns weiter helfen?????
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Tipps
Hallo *wink*

als Nichtraucher ist man in Hamburg leider genauso schlecht dran wie in Berlin oder NRW.

Aber am 15.Okt. habt Ihr Glück *top*
http://www.joyclub.de/my/event/304977-42804.1_nichtraucherparty_hamburg.html

Viel Spaß, ich feiere in Gedanken mit Euch! *ja*
(bin leider in der Zeit auf Mallorca, sonst wäre ich ganz gewiss auch dort *love4*)

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Tipp für Sonntags
Wir schließen uns mal an und fragen Euch Nordlichter nach nem netten Club in Hamburg (+/- 50 Kilometer), der am Sonntag geöffnet hat und man nicht völlig alleine mit den Clubbetreibern herumsitzt. Wenn der Club dann noch auch bei jüngeren Leuten beliebt ist und keine Wohnzimmer-Atmosphäre ausstrahlt, hätten wir die eierlegende Wollmilchsau für einen geilen Sonntag. *pimper*

Das PSP kennen wir und wissen, dass die Sonntage dort gut besucht sind. Aber vielleicht hat sich ja was in HH getan und es gibt eine weitere interessante Location, die wir Anfang November ansteuern könnten?
Suchen Swingerclub in HH
ich würde Euch die hier vorgeschlagenen Clubs in HH von JC empfehlen anzusehen.

Denn nach meiner Meinung sind die Meinungen der einzelnen Swinger sehr unterschiedlich.

Gruß
sexmayer
Clubs in Hamburg
Ja, dazu ist der Joy da, dass man dort viele Infos über Clubs findet. Hat mir auch schon sehr geholfen!

Ich kann allen das PSP in Altona empfehlen, viele Paare und auch viele "jüngere" Leute (ist ja relativ). Es ist auch groß genug, dass man sich nicht wie im Wohnzimmer fühlt. Es liegt auch zentral, was ja gerade für Gäste günstig ist. Als Paar bitte vorher anrufen.

Das Absolut wird von Stammgästen gerne empfohlen, aber das ist genau der Punkt: wenn man dort "dazu gehört", ist alles schön, ist man neu dort, fühlt man sich schon etwas komisch, auch als Paar. Auch gefallen mir die Spielberecihe nicht so gut und es liegt natürlich nicht zentral in Hamburg, sondern weit vor der Stadt, daher hier unter "Niedersachsen" gelistet.

Viel Vergnügen
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
16.10.2010


http://www.joyclub.de/my/event/1366546-41867.le_chic_geburtstagsparty_hamburg.html


ist zwar kein club, aber eine kleine sehr nette bar....
die ihren ersten b-day feiern....


17.10.2010


Absolut Events

ein muss für entspannte sonntage.....



für ende Oktober in hamburg können wir empfehlen,

https://www.joyclub.de/my/event/450985-42026.strictly_fun_privat_hamburg.html

eine super location zum feiern....



solltet ihr noch fragen haben, wohin mann und frau gehen könnte,
wenn paar sich in hamburg aufhalten sollte.......dann eine
pn an uns, wir helfen gerne weiter..........

lg

die Sterne
******_hh Mann
11 Beiträge
Club in Hamburg
Es ist sehr schwierig in Hamburg einen Guten Club zu finden.
Leider gibt es das Chill-Out in Rosengarten nicht mehr.

Meine frage: Wo kann man richtig viel Spass haben in Hamburg?
Entspannen und viel viel Sex haben.

Gruß
******_hh Mann
11 Beiträge
Natursekt Event
Wann und wo gibt es "Das NASS-EVENT für Natursekt-Freunde" in Hamburg??
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Gibt es denn etwas Schönes, was man Freitag- oder Samstagnachmittag in HH besuchen kann?

Die Joyclub-Liste bot keine Treffer, aber vielleicht kennt noch jemand einen Geheimtipp.*zwinker*
******kel Paar
4 Beiträge
DIEFERKEL
Wir beforzugen die Familiären Clubs und fühlen uns in der Villa69 sehr wohl. Neulinge werden gleich mit aufgenommen und die Stimmung ist super. SEX wird dort noch Groß geschrieben, es ist der Club indem wir fast immer auf unsere Kosten gekommen sind.Das Büfett und die Freundlichkeit ist einfach toll.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Das PSP können wir auch empfehlen. Unser Favorit ist in HH aber immer noch das Why Not.
******kel Paar
4 Beiträge
Paar 32 und 33
Wir haben alle Clubs in HH ausprobiert und sind in der Villa69 hengen geblieben. Marion führt den Club mit Herz und Lust. Essen ,Getränke und vor allem die Stimmung einfach nur SUPER. Auch Neulinge werden gleich ins Geschehen mit insolwirt.
******_hh Mann
11 Beiträge
In der Hamburg SC Szene tut sich nichts! Es sind seit Jahren immer die gleichen Clubs. Leider sind die Clubs eben auch Alt, schade. Ein frischer Wind wäre schön.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Sehe ich nicht überall so...
...das Why Not zum Beispiel renoviert den Club kontinuirlich. Zwar kein jährliche Vollrenivierung, aber dennoch gibts ständig Neues und Umbauten.
**********horst Paar
28 Beiträge
Wer kennt sich in Hamburg aus?
Meine Frau und ich wollen vom 3.2 bis 5.2 ein Wochenende in Hamburg verbringen und möchten einen Abend auf die Reeperbahn und einen Abend in einen Swingerclub. Leider kennen wir uns dort nicht aus.

Kann uns jemand ein paar Tips geben, wo man als Paar gut hingehen kann? Also vor allem bzgl "frivoler Kneipen" und "Swingerclubs".

Danke
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Wie schon weiter oben erwähnt...
Wir haben uns immer im Why Not und im PSP wohlgefühlt. Das MSD hat uns auch gefallen, dort waren wir aber nur einmal. Freunde von uns sind absolute Fans des KOW2, aber das kennen wir nicht aus eigener Erfahrung.
**********horst Paar
28 Beiträge
Wir sind noch Anfänger und waren erst 2mal in einem Club. Vom Internet-Auftritt her würde ich auch ins PSP gehen. Ist der Club sauber und gibt es Paare in unserem Alter in dem Club?

Gibt es noch einen Tip bzgl einer frivolen Kneipe oder sowas ähnlichem?
*********rger Paar
1.401 Beiträge
KOW2 --> Kann man schon als frivole Kneipe/Bar bezeichnen

Im PSP würde ich die Altersgruppe als 40+ bezeichnen, mit durchaus deutlichen Ausreißern nach unten. Wobei viele Swinger geistig ja eh jünger sind. Und einen Laden in dem wir ein Sauberkeitsproblem sehen, würden wir nicht empfehlen.
*******ver Paar
47 Beiträge
Doch das KOW2 ist ganz sicherlich eine frivole Kneipe. Die Betreiberin Anja ist eine ganz Liebe. Ausserdem wird darauf geachtet, dass nicht ein zu hoher Einzelmänner-Überschuss besteht.

@*******ger, danke doch wir sind sehr gerne im KOW2.

Lg. deaddriver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.