Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miedertragendes Paar

**di Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Miedertragendes Paar
hallo an alle gibt es denn keine paare mehr die auch Mieder tragen also M wie auch W ? wir sind ein echtes Ehepaar und meine Frau gefällt es mich auch in Mieder zu sehen bzw wir spielen darin auch
lg uldi
*******fan Mann
3.755 Beiträge
es ist doch eine wunderbare Sache, wenn beide in schöne Mieder gekleidet sind und Strümpfe tragen.
**di Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
hallo
leider sehen das die wenigsten so wie du strumpffan du warst auch der einzigste der geantwortet hat
gugu!
Scheint als ob das gute "alte" Mieder aus der Mode gekommen ist *snief*
Ich trage Strümpfe und teilweise Mieder, meist allerdings ein Korsett. Jedoch niemals ohne eins von beiden.

liebe Grüße aus dem verregneten Oberösterreich.
****k2u Mann
79 Beiträge
ein bisschen Resonanz
Hallo Ihr 2 uldis,
ich bin auch ein fan von mieder und nylon, habe bisher aber meist den Thread 'Männer in Nylons' verfolgt. Also wenn mir danach ist, schaue ich auch einfach, was mein Schrank so hergibt. Ich finde die Halterlosen absolut alltagstauglich, selbst unterm Business-Anzug, dazu trage ich dann zusätzlich recht dünne (Damen-!)Kniestrümpfe, ein entsprechend feines Höschen (gerne auch mit Spitze dran) und ein ebenso feines Hemdchen ganz zu unterst. Das fühlt sich einfach toll an und gibt auch einen gewissen Kick.
Meine Freundin weiss von meinen besonderen Vorlieben und ist begeistert. Andererseits bekommt sie es auch mal richtig hart und heftig schnell in der Küche, da kommt sie sogar nur vom 'Sie-Angehen'.
Erzählt doch mal, was Ihr so im Einzelnen in Eurem speziellen Outfit so treibt! Gibt es dabei auch besondere Rollenspiele?
Fröhliche Grüße, der Sneaker
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@uldi
ja, hätte auch gedacht, dass mehr Paare diese Leidenschaft teilen.
*******aase Mann
159 Beiträge
miedertragendes paar
doch, so etwas gibt es wirklich noch. Wir, unverheiratet, aber dennoch Paar, sind überzeugte Miederfreunde. Meine Frau trägt gerne klassische Hüfthalter, nicht weil ich es gerne möchte, sondern weil sie sich außerordentlich wohl darin fühlt. Jetzt möchte sie auch mal ein richtiges Korsett tragen. Für meine Frau ist es überhaupt kein Problem, dass ich auch Spaß daran finde, quasi im Partnerlook auch Mieder zu tragen. Sie weiss sehr genau, dass ich gerne mal auf ihre Unterwäsche zurückgreife. Wir finden das beide sehr schön, und es beschert uns schöne Gefühle. Das Reiben von Nylon an Nylon finden wir Atem beraubend, ebenso wie das gegenseitige Anlegen eines Mieders und Zeigen. Das ist sexuelles Knistern pur. Im Alltag, also zur Arbeit, greife ich immer noch gerne zur praktischen Strumpfhose, was auch sehr erotisch sein kann, aber ein Mieder ist doch eine ganz andere Sache. Ach ja, wir sind beide schon jenseits der 50, aber da passt ein Mieder ganz besonders gut, finden wir. Schade, dass die richtig schönen Mieder so sehr aus der Mode gekommen sind. So bis in die 50 er, 60 er Jahre war es "drunter" eigentlich am schönsten.

LG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Aber es gibt sie noch, die klassischen Mieder. Man findet sie in vielen internetshops und die Auswahl ist groß.

Ein Mieder zu tragen ist für mich einfach ein tolles Gefühl. Und unter den normalen Sachen ja auch problemlos möglich. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen.
Ich trage ebenfalls sehr gerne gut passende und feste Mieder. Dabei bevorzuge ich Korseletts, die die bei mir nötige Korrektur auch über der Taille besser schaffen als Hüfthalter oder Miederhosen.


Grüße von Tomcatm
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Korseletts sind eine schöne Sache. Ich bevorzuge aber meist die Kombination aus Longline und Hüfthalter bzw. Miederhose. Die damit einhergehende Formwirkung empfinde ich als angenehmer als beim Korselett allein .
Der Vorteil der Kombination aus Longline-BH und Hüfthalter ist, dass man verscheidene Größen kombinieren kann.

In der Taille müsse beide Teile gut übereinander sitzen, sonst schauen die Speckröllchen doch heraus.

Ich habe Korseletts eines sehr bekannten deutschen Herstellers gefunden, die mir hervorragend passen.

Gruß Tomcatm
Ich habe mir vor ca. zwei Monaten ein Spraps Mieder gekauft.
Habe es beim Sex mit meiner Frau auch schon getragen,
ich fühle mich wohl darin.
Das Mieder ist lila-farbig,
dazu trage ich dann schwarze Strümpfe und schwarze Pumps.
Ich trage gerne Damenwäsche,
aber meist beim Sex, Indoor.
Das reicht mir.
Wenn Outdoor dann Nylons, in welcher Forn auch immer,
oder Mal einen Damenslip/string und einen BH dazu.
Meine Frau weiß es,
und hat soweit auch kein Problem damit.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schade, dass in diesem thread nichts mehr geschiet.
*******e_W Mann
352 Beiträge
Hallo,

ich mag auch Mieder.

Liebe Grüße

Brigitte
Hy Brigitte,

scharfe Bilder,
weiter so,
Du gefällst mir sehr!

LG Springfield
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Tolle Bilder Brigitte.

Gerade das zweite Bild ist ein Beispiel das Mieder auch für Männer gut geeignet sind.
Leidenschaft für Mieder
Hallo,

ich teile Eure Leidenschaft für Mieder. Ich trage sehr gerne Korseletts, die meine Figur etwas in Form bringen. Dazu entweder Strapsstrümpfe oder Strumpfhose, je nachdem, ob das Korselett offe ist oder geschlossen.

LG Tomcatm
******_bw Mann
42 Beiträge
Mal schauen,
ob sich dieses Thema wiederbeleben läßt!

Finde es erotisch und sogar richtig .eil!

Herzliche Grüße!

Blindi.
****on1 Mann
293 Beiträge
Nun, auch ich liebe Mieder an Frauen. Besonders Mieder aus den 50er und 60er Jahren haben es mir angetan.
****on1 Mann
293 Beiträge
Sind Mieder bzw. die Vorliebe dafür heutzutage wirklich etwas sooo Ungewöhnliches oder "Ausgefallenens"?

Wer von euch outet sich als Miederliebhaber?
Ich mag es wenn mein Mann Mieder trägt!
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Mieder sind was wunderbares.Nicht nur zum anschauen ,sondern auch zum Selbertragen.Es ist ein ganz besonderes Gefühl.
Me
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen, Kater. Mieder zu tragen, ist etwas ganz besonderes. Ich gönne es mir täglich.
*******aase Mann
159 Beiträge
Miedertragendes Paar
Hallo, zu diesem Thema muss ich sagen, dass meine Frau jetzt, wo sie die 50 überschritten hat, ohne das aus "Figurgründen" zu müssen, den Wunsch geäußert hat, ganz so wie früher, zumindest zu besonderen Anlässen Hüfthalter und Korsett mit langen Nylons, bevorzugt mit Naht, tragen zu wollen. Wir haben uns in letzter Zeit oft über das Thema unterhalten. Sie findet diese Unterwäsche einfach schön für besondere Anlässe. Ja, sie weiß, dass ich auch ein Faible für erotische Damenunterwäsche habe und der Gedanke, dass wir beide uns mit schönen Miedern kleiden, hat uns dazu bewogen, jetzt den Wunsch in die Tat umzusetzen. Bisher haben wir uns beide schon mal öfter gegenseitig in Strumpfhosen überrascht und vergnügt, jetzt wird das auch in Miedern geschehen. Ich bin zwar schon 61, meine Frau hat die 50 gerade überschritten, aber wir haben Lust auf die neue (alte) Erfahrung. Also zumindest wir werden das auch mal probieren.

LG
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Schön,wenn man immer wieder Neues für sich entdecken kann.Wenn ihr das dann auch noch gemeinsam machen könnt,toll.Ich wünsche euch,dass euch eure Entdeckungen weiterhin viel Vergnügen bereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.