Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miedertragendes Paar

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hanns_Haase, das ist doch eine tolle Sache, wenn ihr zusammen eure Leidenschaft für Mieder und Strümpfe auslebt. Wenn die Partnerin dies mit einem teilt, ist es um so viel schöner, als wenn man es in Heimlichkeit macht. Euch beiden viel Spaß. Und stell dir mal vor, wie es ist, wenn ihr euch beide gegenseitig in ein Korsett schnürt
******_bw Mann
42 Beiträge
@ jambon1 , hallo !
ja sowas, auf der Mieder-Seite (finde ich toll, aktiv und passiv), sogar einen völlig unerwarteten Zusatznutzen gefunden!

Die etwas andere Strophe zum Deutschland-Lied.

Ich bin platt!

So eine Strophe suche ich schon seit 10 Jahren und mache daran gedanklich herum.

Guten Rutsch, bzw. kontrolliertes Gleiten ins neue Jahr !

Wünscht Dir und allen Lesern dieser Seite

Blindi.
****_by Paar
754 Beiträge
Mieder und Corsagen
Natürlich trage ich auch Mieder oder Corsagen und das gerne.
Hier mal was:
Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahre.
Heel
Mal so
****_by Paar
754 Beiträge
Mieder
und mal so
******_bw Mann
42 Beiträge
Bilder-Datenformat
Schade, daß meine Bilder alle das falsche Datenformat haben!

Gutes Jahr! wünscht Euch

Blindi.
******_bw Mann
42 Beiträge
Bilderformat (Speicherungsformat)
HURRA !

Jetzt hat es geklappt. Habe Foto erfolgreich hochladen können.
Weiß aber nicht warum. Das ist der Schönheitsfehler daran. Aber egal.

HURRA !
****atv Mann
20 Beiträge
Mieder tragen
Hallo Miederpaar,

Es ist eigentlich Schade, dass nur wenige Frauen Mieder gerne tragen. In meiner Jugendzeit war es ganz normal. Auf der Wäscheleine hingen diese wunderschönen Teile sehr oft. Später haben sich dann die "normalen" BHs durchgesetzt, leider.
Ich trage fast jeden Tag ein strammes Mieder. Dies sorgt bei mir für ein tolles Gefühl. Ich bin ein Transvestit und mache mich ca. 3 mal pro Woche als Frau zurecht, wobei ich immer dieser Unterwäsche trage, wie man auf dem Bild sehen kann. Auf dem Foto liegen noch zwei weitere Korseletts mit Stumpfhaltern auf der Lehne des Sessels.
Ich würde gerne eine Frau oder ein Paar kennenlernen, die mich so sehen möchte(n).

Liebe Grüße Wilma
So finde ich mich am erotischsten.
******_bw Mann
42 Beiträge
Vergößerung
Mal schauen, ob das Photo hier hereingeladen werden kann ....
Liebe Grüße ! Blindi / Georg.
Ganz ohne Spitze auskommend, männlich eben ...
schönen guten tag
auch wir teilen euren fetisch für mieder kennen nichts anderes an meiner frau seit ich sie kenne trägt sie mieder und ja je älter ich werde je geiler finde ich es an ihr und mittlerweile trage auch ich ab und an duw und ja herrenmieder werden wohl noch dazu kommen
Lg an euch alle
*******fan Mann
3.755 Beiträge
na dann herzlich willkommen im club.

Auch meine Frau und ich haben ein Faible für schöne Mieder. Eine Frau im Mieder sieht einfach hinreißend aus. Und mir selbst gefällt es ebenfalls. So tragen wir beide seit längerem täglich Hüfthalter und Strümpfe. Und sie hat mich dazu gebracht, regelmäßig einen BH zu tragen. Wenn wir zusammen unterwegs sind, ist es ein schönes Gefühl, zu wissen, was wir beide unter der Oberbekleidung tragen.

Warum sollen es Herrenmieder sein? Probier doch mal einen klassischen Hüfthalter und Strümpfe.
strumpffan
hey strumpffan danke fürs kompliment aber in deinem profil steht nichts davon dass du eine frau hast
falls du eine hast schämt sie sich etwa hier mit ins profil zu gehen *wink*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Damit hat es weniger zu tun. Sie hat nicht unbedingt Interesse daran, sich hier auszutauschen.
*****n12 Mann
71 Beiträge
Mal mit Korsett
So etwas trage ich sehr gerne
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Kompliment,das sieht sehr gur aus.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Carmen, einfach toll anzusehen.
*******n60 Mann
2.607 Beiträge
strammes mieder/korsett
ist doch was feines, wenn es wirklich stramm ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.