Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Therme in Niedersachen

*******dige Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Sauna/Therme in Niedersachen
Hallo ihr Lieben,

ich/wir suche/n eine schöne und angenehme Sauna und/oder Therme in Hannoverumkreis.


Ich würde mich über Vorschläge und Erfahrungsberichte freuen

Liebe Grüße, die Unschuldige *zwinker*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Da können wir
die Kristalltherme in Altenau wärmstens empfehlen ...

Am schönsten ist es bei Minusgraden und 2 Meter Schnee im 38 Grad warmen Solebad ( draussen ) zu liegen *zwinker*

Und auch der Dampfstollen hat was ... meistens ist man dort alleine *zwinker*
******atz Paar
7 Beiträge
Näher dran
an Hannover dürfte die Kristalltherme in Seelze sein. Für unseren Geschmack etwas zu viel Gold an den Wänden aber auch dort ist das Solebad klasse. Hat vor ungefähr einem halbem Jahr aufgemacht.

Sauna find ich schön die Natursteinsauna Cantera in Wunstorf. Halt ohne Bäder aber leckere kleine Gastronomie.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Vielleicht auch einfach mal hier stöbern Saunafreunde: Alles für den PLZ-Bereich 30000 - 34999
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.