Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
zum Thema
Neues Pärchenkino auf der Reeperbahn28
Auf der Reeperbahn gibt es ein Sexkino was neuerdings Freitagabend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenkino Reeperbahn

********araj Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenkino Reeperbahn
Wer kann uns helfen.... Wir sucehn ein Pärchenkino für Samstag Abends auf der Reeperbahn oder im näheren Umfeld. Oder eine Frivole Kneipe die man von dort aus zu Fuss ohne Bahn oder Auto erreichen kann.
***se Paar
708 Beiträge
soweit mir bekannt, gibt es kein reines pärchenkino auf der reeperbahn, jedoch kann man in dem einen oder anderem kino in paarekabinen verschwinden.
waren bis dato jedoch nur im sexy angels und dort ist es angebracht erstens handtücher dabei zu haben und zweitens mit einem anderen paar hinzugehen.
da der dortige paarebereich sonst recht öffentlich ist. es sei denn man mag die atraktion des abends sein und für alle ersichtlich zu poppen.

zu fuss könnt ihr von dort aus das downstairs (ist in ottensen) erreichen - ist jedoch auch ein marsch von locker 20-30 minuten, wenn man nicht schländert. ansonsten gibt es noch das kow2 (hamm) und die erlebnisbar eden (jenfeld) und die zu fuss zu erreichen wird echt ein marsch *zwinker*
********araj Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht hat j anoch wer anders eine Idee...
*******008 Paar
95 Beiträge
Hi, würde uns auch mal für die Zukunft interessieren, ob es sowas nicht auf der Reeperbahn gibt. Finden ist echt eine Marktlücke, wenn nicht! *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*

Gruß Zwergundriese
****_sh Mann
32 Beiträge
Guten Morgen,

allso ein reines Pärrchenkino auf der Reeperbahngibt es wirklich nicht.
Wir können Euch das Sexy-Angel (Reeperbahn/Ecke Hans-Albers-Platz) und das SeXes (gegenüber von Mamma Mia) empfehlen.
Beide Kinos sind sauber bis sehr sauber. Man hat die Möglichkeit auch im Sexy Angel den Pärchenraum zu benutzen so das zwar andere zuschauen, aber nicht mitmachen können.

Liebe Grüße Nicole und Holger
Wir empfehlen
Wir empfehlen das Downstairs in Hamburg.
Hat auch ne eigene Web-site, mal googleln, "DownstairsHH", waren mal dort, und finden, es ist einer der saubersten Orte, und sehr erotisch, wenn die richtigen Paare dort sind.
Leider ist es von Stuttgart aus sehr weit dorthin, und in absehbarer Zeit haben wir keine Staedtereise geplant.
********araj Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
wow
ok...Super, das Ihr alle uns helft. Sind halt nur einen Abend dort und wollen gerne was erleben.
****_sh Mann
32 Beiträge
Hallo alle zusammen,

eine kleine Richtigstellung :
Das Downstair ist genauso wie das KOW2 eine "FRIVOLE BAR" und kein KINO !

Liebe Grüße Nicole und Holger
***se Paar
708 Beiträge
@SubJ
will ja nicht unhöflich wirken, aber die beiden fragten neben kino auch nach frivolen kneipen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.