Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Hamburg

Erotikmesse Hamburg
EROTIKMESSE

Eros & Amore

15.10. - 17.10.2010

MesseHalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1a, 22457 Hamburg

http://www.erotik-messe.at


Hallo ihr lieben,

wer war denn schonmal auf dieser Messe?? Lohnt es sich dort hinzufahren? Und: wer ist noch da von euch??
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen *g*
lg wanna *g*


P.S. Wenn ich es in den falschen Thead gestellt habe, schreibt mir, wohin ich es sonst hinstellen soll. Danke!
***87 Mann
7 Beiträge
Ja wenn wir es zeitlich hinbekommen wollen wir auch hingehn nur waren wir auch noch nicht da. Aber das is ja öftermal und nun nun wollen wir es auchmal antesten.
Lg die Fluffys
Ich war leider auch noch nicht da. Mein Freundeskreis ist zu verklemmt und alleine ist das für mich nix.
hmm, mal sehen, ob da noch ein paar mehr Leute vorbeikommen *zwinker*
********aten Paar
1.953 Beiträge
Wir waren schon mal da. Hat uns nicht gefallen. Die verramschen nur Sexspielzeug zu völlig überteuerten Preisen. Außerdem gibt es Porno-DVDs aus den 80ern bis der Arzt kommt.
Die kostenlose Bühnenshow taugt nichts. Die Bühnenshow, die etwas taugen könnte, muss man extra bezahlen.
Das Ambiente ist völlig unerotisch.

Hat sich nicht gelohnt!
grübel DAS ist mal ne eindeutige Aussage.
Gibt's noch mehr Erfahrungen?

Auf Show und DVDs kann ich verzichten, Hauptsache man kann stöbern.
*********uple Paar
539 Beiträge
Erotik Messen
Kennen diese Messen aus NRW. Absoluter Scheiss!! Nur ramsch, keine Flair, keine Erotik und man(Frau) kann dort nichts "machen"
Lohnt sich echt nicht. Dann lieber ab auf die Reeperbahn *zwinker*
In Holland gibt es geile Erotikmessen. Mit Darkroom, Spielwiesen, geilen Shows usw.
Schade, dass keine gute Resonanz da ist...
********paar Paar
1.830 Beiträge
mhh schade nix positives ...
waren auch schon am überlegen das wir hin fahren..
gruss die windis
*********r255 Mann
1 Beitrag
wir sind auch am überlegen hinzufahren
bloß lohnt sich das ???????????????????????????

oder doch lieber die Venus in Berlin
Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, dann spare ich mir das Geld lieber und gehe auf den Kiez.
Nur für die Messe würde ich aber auch nicht unbedingt nach Berlin fahren wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.