Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po verwöhnen.... ungefährlich??

und ich werde weiterhin auf wohlgeformte Frauenärsche abfahren ! *sabber* *top2*

lG Alberto
*****imi Paar
78 Beiträge
@sweety_1
in deinem Zitat steht immernoch nichts was den Argumenten von La_Lupa entkräften würde...

Da steht im Prinzip auch nur drin, dass die Vaginalflora sauer ist...
@*****y_1
Genau auf der Seite, die du zitierst, steht der Teil über den PH-Wert der Scheidenflora:

Saures Umfeld
Damit die Scheide gesund bleibt, braucht sie ein saures Milieu, denn in einem solchen sauren Milieu (ph-Wert unter 4,5) können “böse” Bakterien und Pilze nicht gut gedeihen.

Die Schleimhautbesiedelung mit Bakterien wird als Vaginal- oder Scheidenflora bezeichnet. Rund 100 Millionen Keime pro Millimeter Scheidengewebe weist eine gesunde Scheide auf. Der überwiegende Anteil der die Scheide besiedelnden Bakterien sind Milchsäurebakterien.

In den Zellen des Vaginalgewebes wird Zucker produziert. Für die Einlagerung des Glykogens benötigt der Organismus einen ausreichend hohen Spiegel des Sexualhormons Östrogen. Dieses Glykogen brauchen die Milchsäurebakterien als Nahrung und für ihre Arbeit. Sie verwandeln den Zucker nämlich in – nomen est omen – Milchsäure. Diese Milchsäure wiederum sorgt für das saure Klima in der Scheide, das für eine gesunde Scheidenflora unerlässlich ist.
Wundertätige Bakterien

Daneben produzieren die Milchsäurebakterien auch noch Wasserstoffperoxid und antibiotisch wirkende Substanzen. Diese dienen dazu, “böse” Bakterien, die sich in der Scheide ansiedeln möchten, zu bekämpfen. Ist die Scheidenflora intakt, gelingt dies im Regelfall gut.

Dennoch existieren auch in einer gesunden Scheidenflora andere Bakterien, die unter Umständen Krankheiten auslösen können – dies ist allerdings, solange die Scheidenflora intakt ist – äußerst unwahrscheinlich. So können etwa Streptokokken und Staphylokokken oder auch Enterobakterien in der Scheidenflora zu finden sein. Eine Besiedlung mit diesen Keimen ohne Krankheitszeichen wird als “vorübergehende Keimbesiedelung” bezeichnet.

Merkwürdig, wie du diesen Text übersehen könntest. Brauchts du schon Lesebrille? *zwinker*

Deine Aussage war aber
der PH wert ändert sich je nach Zyklustag von sauer auf basischer..
und selbst in dem Text, den duzitierst, steht nichts darüber .... *gruebel*
Ja ja, so ...
..ist das mit der Mumu. Ich mag wenn sie sauer ist. Dann geht es ihr gut... Obwohl ich ihren geschmack eher als süß-sauer bezeichnen würde. manchmal auch ein bisschen herb.... aber immer lecker.
Das mit meinen Bedenken bezüglich des analen Verkehrs hatte sich, wie erwähnt, schon zerstreut. Laßt uns über den von euch empfunden Geschmack unserer Lieblings-Mumu reden. Und darf ich mit meiner Zunge dann doch auch zu ihrem Hinterteil wandern?? Ich liebe es. Es gibt wohl auch nicht viele Frauen, die dies mögen(?).
Und schließt bitte nicht von eurem jeweiligen Wissensschatz auf die Intelligenz der anderen User. Jede(r) sollte selbst wissen wie gesund er oder sie ist. Und, ein starkes Immunsystem kann auch leichtsinnig machen. Oder?

Hallo *zwinker*
po verwöhnen
also als bi mann kann ich aktiv wie passiv die vorzüge des po vergünügens geniesen, aber nicht viele frauen stehen dem po vergünügen so offen gegenüber leider...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.