Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Hobbyfilmer für Privatporno gesucht4
Meine Partnerin und ich wollen endlich mal unseren ganz eigenen…
zum Thema
Suche Fotograf/in für Akt-Fotografie im Raum KA/Stgt
Ich bin auf der Suche nach einer Fotografin oder einem Fotograf, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi Leutz, suche Hobbyfilmer!

Hi Leutz, suche Hobbyfilmer!
Ich habe noch einige frei Termine im August und suche passionierte Hobbyfilmer die Lust haben mich zu filmen, bei Interesse meldet euch mal bei mir! Bin spontan, flexibel und zeigefreudig...

Bussy Susi *lol*
Filmen!!!
Bin hobbyfilmer!!! Hast du interesse???
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
hallo sexysusi,

wer hätte nicht lust das verlockende angebot anzunehmen. allerdings......nunja......du wohnst nicht gerade um die ecke. aber wenn es dich einmal nach rheinland-pfalz oder nordrhein-westfalen verschlagen sollte, lass es mich wissen...

gruss
klaus
*******ker Mann
2 Beiträge
hallo,
ich hätte ebenfalls interesse! insbesondere eigentlich an erotischer fotografie!

meld dich mal, wenn du interesse hast!! *ggg*
by
jkn
Intresse ist da
was soll der spass den koste
******zer Mann
350 Beiträge
braucht ihr Hilfe
Solltet ihr Unterstützung brauchen - stehe ich gerne zur Verfügung!

Ich besitze eine professionelle Kamerausrüßtung und habe früher mal fürs Fernsehen gearbeitet. Heute nichjt mehr - mache aber gerne mal ab und an Aufnahmen mit Paaren nach ihren Vorstellungen. Komplettes Kamera/Ton- und Lichtequipment vorhanden. Gerade das richtige Licht ist besonders wichtig! Eine Kamera hat heute fast jeder.

Drehe nach euren Vorstellungen - ganz wie und was ihr wollt. Vom bloßen beobachten mit der Kamera - über kleinere Regieanweisungen bis hin zu komplett inszenierten Geschichten nach euren Ideen ist alles möglich!

Das Material könnt ihr selbstverständlich behalten und selbst darüber entscheiden was damit passieren soll.

Beste Grüße
Tizian
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich fürchte mal wieder gut 2 1/2 Jahre zu spät.....

Lest doch bitte mal die Eröffnungsdaten, und wenn das schon nicht hilft, dann sollte man mal schauen ob die betreffende Dame überhaupt noch angemeldet ist. Wer soll denn hier bitte noch antworten können *zwinker*

LG
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.