Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
113 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf als erogene Zone

Kopf als erogene Zone
gemeint ist hier nicht der kopf als zentrum der psyche sondern der kopf als physisch erogene zone, der kopf der als körperteil zum konglomeraten " geschlechtsteil " wird...

haare, stirn , augen, schläfen, ohren ..... wangen, nase, lippen, mund, hals .....

kann man euch an diesen partien erregen *pfeil* könnt ich euch an diesen partien erregen.... *frage*

ich für mich nenne es kopfsex und es hat einen sehr hohen stellenwert für mich... es ist sehr erregend für mich mich m.´s gesicht, mich ihres kopfes anzunehmen ... ihn temporär zu meinem begierdezentrum zu machen ... ihn ,in der mannigfaltigsten bedeutung des wortes, zu ergreifen und sie damit " anzufassen " äusserlich wie innerlich .......

nun ich bin gespannt ob s meinungen dazu gibt !

C.
Der Kopf....
...als physische erogene Zone....gehört für mich unbedingt dazu.....

Ich liebe es, seinen Kopf zu umarmen, wenn ich z.B. auf seinem Schoß sitze und an meine Brust zu drücken.....den Kopf zu streicheln und zu liebkosen....in seiner ganzen Schönheit und mit all seinen Gegensätzen, von weich bis hart von glatt bis rau oder stoppelig, anzunehmen und in das Liebesspiel mit ein zu beziehen......

Ohren knabbern.....Schädel streicheln....Nacken massieren.....Wangen liebkosen.....am Hals saugen.....Lippen küssen.....oder das alles ganz anders und durcheinander.....also z.B. Lippen streichlen und Schädel küssen......

Das törnt mich total an.......eine nicht immer wichtige und berücksichtigte Komponente aber trotzdem nicht zu unterschätzen.....für meine Begriffe jedenfalls.....

Lg...Angel
****s82 Mann
277 Beiträge
Aber sicher doch!
Kopf als erogene Zone....

Kann mich nur dem Vorschreibern anschließen...

Streicheln eine Frau hinter Ohr... küsse und knabbere am Oberläppchen, streicheln der Wangen, Kinn oder nur mit der Fingerspitze über die Lippen streichen... und den Augenkontakt dabei nicht vergessen.... ;-).

lg Alex
schön dass es mal jemand sagt...
Hi,

ich (er) finde es toll dass sich einmal jemand mit dem Thema befasst.

Ich bin ebenfalls der Meinung dass der Kopf mit seinen ganzen Partien ein wichtiger Körperteil ist.

Ich finde es sehr anregend mich einfach mit Ihrem süssen Gesicht, ihren Ohren, den Schläfen und dem Haar zu befassen. Ich finde es sehr erotisch und hat für mich mehr Anziehungskraft als manche Stellen auf die sich so mancher beim Liebesspiel fokusiert. Und wie Chaps schon sagt ist der Blickkontakt dabei so prickelnd dass ich als Mann dabei fast dahinfliesse vor Romantik *zwinker*

Probiert es und geniesst es
Wenn sein Kopf auf meinem Busen ruht
... und er sich entspannt mit dem Rücken an mich lehnt, ich den Duft seiner Haare wahrnehme, die Schwere seines Körpers spüre, meine Hände mit ein wenig zartduftendem Öl beträufelt seinem Gesicht schmeicheln, streicheln, massieren, seinen Lippen nachfahren, liebevoll das Kinn massieren, die Mundpaartie, die Wangen... ich liebe es, die Nase mit den Fingerspitzen zu erspüren, die Schläfen zu streichen und massieren, das Stirnbein, seine Augen geschlossen, wenn ich sanft unter den Augenbrauen entlangfahre.

Besonders an den Wangen, Augenbrauen, Nasenwurzel und der Stirn liebe ich die sanfte Druckmassage, während ich beobachte, dass meine Handlungen gaaanz woanders ihre Wirkung zeigen, widme ich mich der Stirn um dann in den Haaren zu streicheln und zu massieren, meine Finger sich mit den Öhrchen beschäftigen, dort sanft eindringen - vielleicht noch ein wenig tiefer, um den Schwanz noch härter werden zu lassen.

Meist werde ich dann schon so wuschig, dass ich durch Lust getrieben beherzter voranangehe, die Finger in die Kopfhaut bohre und das Stöhnen vernehme, wenn ich das Ober- und das Hinterhaupt härter massiere, sich mir der Kopf begehrlich entgegendrückt und ich immer feuchter werde, mich nicht mehr zurückhalten kann und will, in inniglichem Kuss und Gewühle mich auf ihn niederlasse, in mir aufnehme, seine Hitze empfange ...

Ich liebe Triebe *lol*
Cynthia
mal ganz stumpf...
alleine ein ewiglicher, intensiver, geiler zungenkuss isses doch schon womit alles anfängt, oder??? gehört doch auch zum kopf... und in den kopf gehören die sinne... die alles weitere was im gesicht oder drumrum passiert super intensiv aufnehmen...
****er Mann
155 Beiträge
Frau verwöhnt mit ihrem Kopf
Ich finde das schön wenn eine Frau einen kahlrasierten oder kurzgeschoren Schädel hat und mich an meinem Penis verwönt.
**********maus2 Frau
7 Beiträge
ja ich oute mich: ich liebe es den kopf und nacken gekrault zu bekommen und nicht nur weil es sehr entspannend ist, sonder bei mir auch wirklich erotisierende wirkung hat und ein wohlig, warmes kribbeln auslöst.

und ich liebe es sein gesicht zu befummeln, zärtlich über alle regionen zu streichen und die haut zu fühlen, am liebsten die zarte, warme haut der lippen - aber das darf ich ja immer nicht, weil es so kitzelt *snief2*

außerdem - lacht jetzt nicht über mich - finde ich es sehr intim mich von jemandem im gesicht berühren zu lassen, das darf nicht jeder. und wenn man mir einfach so, am besten noch mit ungewaschenen pfoten ins gesicht grapschen will - boah- das kann ich gar nicht haben.

grüße nm
*****alt Paar
31 Beiträge
nach der Rasur ist kopfsex für uns "fast" besser als alles andere...
*********mied Mann
192 Beiträge
... nicht nur danach!
Hab mich letztens von meiner Gutsten nassrasieren lassen...
Augen zu, fallen lassen und Gänsehaut geniessen! *roll*
****er Mann
155 Beiträge
An Lutzwalt
Ich beneide deinen Partner, dass er das Glück hat eine blitzblank geschorene Frau zu haben. *ggg*
wenn man es weiss....
....ich mag es auch sehr...wenn man meinen kopf anfasst.. *baeh*

wenn "mann" meinen kopf in beide hände nimmt....ihn zärtlich steichelt

über meine haare streichelt....(aber auch wenn man an den haaren heftig dran zieht...smile) *fiesgrins*


wenn man meine augen,wangen...........
besonders meinen mund leicht berührt......das erregt mich
und wenn man dann noch meinen nacken "packt" *roll*
und mein ohr einen gierigen Atem "hört"

grrrr...dann bin ich schnell nass *ggg*


nette grüsse und schönen abend noch soulsangel *wink*
*********mied Mann
192 Beiträge
...
... das ist dann also nicht nur an den Haaren herbei gezogen *cool*

so nen Kopf macht schon was her! *zwinker*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
absolute...
Schwachstelle bei mir.
Wenn man mich am Nacken, Hals, auf meinen Wangen, Stirn und Kopfhaut massiert/ streichelt werde ich absolut schwach.
Dann ist mir egal, wievie Uhr wir haben, wann ich mich mit einer Freundin verabredet habe und gebe mich dem Gefühl hin. Und die Blickkontackte mit dem Partner machen diese höchst erotische prickelde Atmosphäre perfekt - wenn man sich noch sinnlich und erotisch (mit Kerzen) unterhält. So stelle ich mir ein perfekter romantischer Kuschelabend vor.
Bei diesen erogenen Zonen bin ich empfindlicher als die Brüste oder andere Körperteil.

Und dass kann man den ganzen Tag bei mir machen.
Finde es auch immer schade wenns beim Frisör immer nur kurze Kopfmassagen gibt *zwinker* *snief*
***za Mann
356 Beiträge
nicht zu vergessen
die haare meiner liebsten zu streicheln, zu zupfen, oder auch ihre ohren zu kmabbern, sie zu ziehen wie bei einer yoni-massage, mit unter auch diese zu lecken und gaaanz tief mit der zunge in sie einzudringen. das ist genuss pur für sie. ihre rollenden augen dabei zu beobachten, das ist es was uns in stimmung bringt.
lg.hoiza
***80 Frau
1.747 Beiträge
Cynthia hat mit ihrem Beitrag von 2006 so ziemlich auf den Punkt gebracht, was ich auch mag...

Wenn sein Kopf auf meinem Busen ruht
--------------------------------------------------------------------------------
... und er sich entspannt mit dem Rücken an mich lehnt, ich den Duft seiner Haare wahrnehme, die Schwere seines Körpers spüre, meine Hände mit ein wenig zartduftendem Öl beträufelt seinem Gesicht schmeicheln, streicheln, massieren, seinen Lippen nachfahren, liebevoll das Kinn massieren, die Mundpaartie, die Wangen... ich liebe es, die Nase mit den Fingerspitzen zu erspüren, die Schläfen zu streichen und massieren, das Stirnbein, seine Augen geschlossen, wenn ich sanft unter den Augenbrauen entlangfahre.

Besonders an den Wangen, Augenbrauen, Nasenwurzel und der Stirn liebe ich die sanfte Druckmassage, während ich beobachte, dass meine Handlungen gaaanz woanders ihre Wirkung zeigen, widme ich mich der Stirn um dann in den Haaren zu streicheln und zu massieren, meine Finger sich mit den Öhrchen beschäftigen, dort sanft eindringen - vielleicht noch ein wenig tiefer, um den Schwanz noch härter werden zu lassen.

Meist werde ich dann schon so wuschig, dass ich durch Lust getrieben beherzter voranangehe, die Finger in die Kopfhaut bohre und das Stöhnen vernehme, wenn ich das Ober- und das Hinterhaupt härter massiere, sich mir der Kopf begehrlich entgegendrückt und ich immer feuchter werde, mich nicht mehr zurückhalten kann und will, in inniglichem Kuss und Gewühle mich auf ihn niederlasse, in mir aufnehme, seine Hitze empfange ...

*top2* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.