Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Leise3
Leise geht die Welt zugrunde, in meinem Herzen bleibt ein Witz – er…
zum Thema
Leider alleine12
Ich blicke hinaus in die klare Nacht, da verlieren sich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Herz....lächel

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Dein Herz....lächel
Nimm Dein Herz mal in die Hand.
Sie hin, ist es Dir fremd oder bekannt?
Fühle wie es nur noch leise zittert.
Viele Narben, sag ist`s zerknittert?

Sei gut zu Ihm und das sehr konsequent.
Bevor es Dich niemals mehr erkennt.
Viele Jahre gehen noch ins Land.
Traust Du Herzerl ohne Pflaster und Verband.

Was war das war ist doch längst vorbei.
Nichts ist mehr taufrisch oder gar neu.
Vor den Scherben nun alleine stehend.
Zurück aus Himmeln auf die Erde einsam gehend.

Warum all die Tränen im grauen Gesicht?
Das Du nun weinst kapier ich jetzt nicht.
Du hast gewusst was kommt und passiert.
Und das der Der geht doch ganz klar verliert.

Und wääähnst Du Dich in Sicherheit,
Kommt ganz klar Dein AUS Bescheid.

© serena1 30.09.2010

*********AbuS Frau
28 Beiträge
@serena1
Schöne Worte....

ist schon immer was mit unserem Herzerl...
aber genau die Narben machen es doch so schön und Sicherheit?
Brauch man die Wirklich? Umsicht und Vorsicht, die beiden ja ...aber Sicherheit? Manchmal denk ich die ist der Anfang vom Ende....
die kann unser Herzerl bleischwer machen und ihm die Flügel ausreißen....wer will denn das wirklich?

GLG nefertariAbuS
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Den Menschen geht es aber hauptsächlich um Sicherheiten.
Die kann aber niemand gewähren.

Wer auf sein Herzerl mit Hab8 Stellung (mit Pflaster und Verband) umgeht, wird sich irgendwann nicht mehr erkennen.
Deshalb ja nicht die Flügel ausreissen lassen...nach einem Desaster.
Wie will man sonst weiter fliegen.

Doch so mancher bleibt lieber wo er ist, weil er eine neue Flugroute nicht kennt...Angst vor erneutem Absturz hat....und so ganz klar verliert.

Dankeschön fürs lesen.

LG
serena1
*********AbuS Frau
28 Beiträge
@serena1
Dabei ist der einzige "sichere" Ort doch die eigene Seele und die ist unzerstörbar.
Nur das erkennen die Wenigsten.
Neue Fugrouten kann man nicht kennen, aber aufmachen sie zu finden...das ist klasse und auch ganz einfach...braucht nur bischen mut und obiges Wissen...

GLG nefertariAbuS
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Seelen können leiden, sehr sogar.
Doch die Seele ist es Die auch wieder aufrichtet.
Und doch halten viele es für sicherer den Kopf der Seele grad so über Wasser zu halten...sehend und wissend das sie sich verflogen haben.

Angst wieder und wieder zu verlieren.
Satt sein über die alt bekannte Einsamkeit.
Fliegen, die ganz neue Route ist da nicht drin...man müsste ja wieder ganz von vorne anfangen.

Liebe ist kein Kampf...und doch wird gekämpft...um jeden Zentimeter.


LG
serena1
*********AbuS Frau
28 Beiträge
natürlich können Seelen leiden....aber sie gehen davon nicht kaputt....sondern reifen...

Die Krux an der Liebe ist doch, daß man sie auf Dauer festhalten möchte, weil eben so schön...., geht aber eben nicht, loslassen gehört genauso dazu...und das Loslassen ist, das, was viele nicht können und daher fürchten...Sie sehen Liebe als Besitz....geht gar nicht...

und weil das so ist, leben und lieben sie so auf Sparflamme und wundern sich über Langeweile und Unzufriedenheit....

dann tut`s eben mir lieber mal weh, aber ich lebe....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Zerrissenheit und hin und her gehts beim nicht loslassen können.

Besser wärs...dann später wieder null und nichtig.
Selbst unterwürfig werden Menschen dabei um zu behalten was eigentlich nicht geht.

Deshalb habe ich geschrieben, was ich geschrieben habe....in dem Gedicht.

Pass auf Dein Herz auf...geh gut mit ihm um...bevor nichts mehr geht.
Tränen in einer Liebe vor Glück, ok.
Aber vor Kummer und Leid...ist nicht ok.

LG
serena1
NefertariAbus
Da muss ich dir unumstößlich recht geben - es ist das Loslassen - man muss es können. Und das ist es, was so unendlich schwer zu lernen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.