Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Miet SM-Räume in Hamburg7
Vielleicht geht es vielen so wie uns: Wir mögen beide gerne leichte…
zum Thema
SM-Räume mieten5
Ich suche SM-Räume im Rhein-Main-Gebiet oder Hessen, die man Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer in Hamburg?

*********er_hh Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Spielzimmer in Hamburg?
Hallo,

ich bin neu in Hamburg und ich suche fuer mich und meiner Freundin einen Club, wo man vielleicht ein SM Zimmer mieten kann. Sie laesst sich gerne fesseln und auspeitschen, aber ansonsten haben wir in unserer Wohnung keine Moeglichkeiten, unsere Fantasien auszuleben. ich habe gehofft es gibt irgendwo Moeglichkeiten das zu aendern.

Irgendwelche Vorschlaege?

Danke, Horst
****80 Mann
12 Beiträge
hallo horst,

gehe doch mal auf die seite toxyd ist eigentliche eine seite für spielzeug usw.
die haben aber auch ein hotel in hamburg zum mieten sie nennen es domizil. ist echt der hammer das teil der einzige haken an der geschichte ist das es ziemlich gut belegt ist.

gruß und viel spaß
*********er_hh Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Genau nach sowas hab ich gesucht. Gibts davon noch mehr?

Gruss , Horst
****80 Mann
12 Beiträge
also horst bei aller liebe ...... aber wenn das nicht reicht......das einzige was mich an dem laden stört ist die lange wartezeit.... d.h. spontan mit ner frau geht eigentlich garnicht.....

gruß
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Das BDSM-Appartement vom Toxyd scheint schon das zu sein was ihr sucht.

Ansonsten gibt es im Catonium die Möglichkeit Zimmer zu mieten (und natürlich dann auch die anderen Räumlichkeiten zu nutzen). Catonium

Auch eine Möglichkeit wäre http://www.joyclub.de/my/1673623.touch.html

Und falls es nur um Orte zum Ausleben geht, dann gibt es da noch mehr passende Clubs oder Bars - halt nur nicht unbedingt mit abschließbaren Zimmern für euch alleine. Ist dann halt eine Sache der Einstellung, ob einen Andere stören oder nicht.
****80 Mann
12 Beiträge
danke für die vorschläge eigentlich fehlt es mir nur an der weiblichen begleitung..... bis jetzt haben alle frauen denen ich es mal vorgeschlagen habe die hände über dem kopf zusammengeschlagen.....
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
@ekim80
Die Antwort bezog sich eigentlich auf die Frage des TE

etwas *offtopic*
Aber es sollte doch kein Problem sein, hier im Forum eine geeignete Begleiterin zu finden - gibt doch genug Gruppen zu dem Thema bzw. halt mal die Suchfunktion entsprechend füttern *zumthema*
*********er_hh Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@raubkaetzchen70
Hi,

vielen Dank. Nach solchen Links hab ich gesucht. Ich hab gewisse Vorstellungen und muss mal gucken, ob ich dafuer geeignete Raeumlichkeiten finde. Davon abgesehen bin ich halt noch ganz neu in Hamburg und hatte noch nicht viel Zeit zu stoebern, weil ich viel auf Reisen bin.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.