Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?Part II167
In folgendem Thread wurde folgende Frage eines Users gestellt.
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex wirklich so geil?!

Mythos Analsex: Ist er deshalb so toll, weil es auch im Erwachsenenalter noch viele Anal-Jungfrauen und -männer gibt und sich viele nicht so recht rantrauen? Oder ist es gerade Mode, über einen gelungenen Sex von hinten zu berichten? Wenn es tatsächlich keinen Spaß macht, warum schreiben dann so viele Blogs und Zeitschriften über das Thema? Unsere JOYclub-Mitglieder erzählen Euch von ihren intimsten Anal-Erlebnissen und beantworten Euch Fragen, die ihr euch sonst nicht zu fragen traut. Ein Tipp vorweg: Je erregter man vorher ist, desto weniger Widerstand bildet sich beim Eindringen. Lest außerdem zum Thema Analsex ohne Schmerz unseren neuen Magazinartikel!

Analsex vs. Vaginalsex

Dauerhafte Umfrage
@doktor
genauso ist es!

und darum finde ich das nicht besser weil was nützt mir die eine enge stelle wenn der rest viel weiter ist und ich dadurch kaum etwas merke.

da gelobe ich mir das feuchte enge vornerum, da merke ich richtig was und kann auch ordentlich . . .
*****r48 Mann
100 Beiträge
@kati_eno
schön für dich wenn vorne mehr spaß.trotzdem meine ich das frauen in ihrer scheidenlänge zwischen 10-15 cm liegen und anal eben nicht.bei einigen frauen ist es eben nicht lustig immer an den muttermund zu kommen.macht manchmal aua
@doktor
ja da kommt es eben auf die technik an *zwinker*
Analsex wird überbewertet *fg*
Warum ist Analsex so toll. Ich glaube für viele nur, weil es selten ist. Nicht viele Frauen mögen Analsex. Deswegen ist es etwas besonderes. Ich hatte schon Analsex, sicher es war mal etwas anderes, ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich eine Frau kennenlerne, die darauf steht. Aber mir reicht ihr Schneckchen voll und ganz, es ist eng genug, es ist nass genug...

Und wer sagt, dass das Schneckchen nicht eng genug ist, der muss wohl einen ganz schön dünnen Schnippi haben *fiesgrins*

Gruß,
Sven
Bei uns kommt es auf die Stimmumg an.
Und da ich eher der jenige bin, der gern den AV vollzieht, muß ich mich eben ein wenig mehr anstrengen damit auch meine Frau darauf eingeht, wenn Sie denn wirklich möchte.
AV haben wir aber auch schon vollzogen, wenn es mal zu lang ging und ich über dem Punkt war " fertig " zu werden. Da hat der AV schon so manches mal geholfen... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Ansonsten finde ich es selbst auch schön, wenn meine Frau mich Anal mit dem Finger oder einem Dildo "bearbeitet".

Gruß, L.I.I.N.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Es gibt viele Gründe
Für mich ist Analverkehr deshalb so favorisierend erotisch, da ich es z.B. aus folgenden Gründen liebe:

-zu sehen wie ich langsam und genussvoll in ihren engen Hintereingang eindringe

-sie mir ihr absolutes Vertrauen schenkt wenn sie sich mir anal hingibt (denn ich weiß dies sehr zu schätzen und geniesse das in vollen Zügen)

-es eine Bereicherung im Sexspiel ist

-es etwas "verrucht" ist

-manchmal auch ein klein wenig Machtgefühl gibt (aber bitte nicht falsch verstehen)

-ich so einen noch viel heftigeren Orgasmus habe (da ich beschnitten bin empfinde ich den Reiz beim Analverkehr noch viel intensiver)

etc.

Gruß aus Hamburg.
Ende Teil 1!
werte JC! *wink*
Der Thread hat mit über 13 Seiten seine Mindestgrenze erreicht.
Wir schliessen an dieser Stelle und eröffnen einen Part II!

Hier gehts zum Part II
Ist Analsex wirklich so geil?Part II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.