Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre frivolerotisch... back to the roots!

Unser LogoUnser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre frivolerotisch... back to the roots!
Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns bedanken:

Bei allen mehr oder weniger treuen Gästen der letzten 5 Jahre, bei allen Freunden, Bekannten und denen die es im Laufe der letzten Jahre geworden sind.

Was wäre der Golf Club ohne euch... nun ja, soviel ist sicher... höchstwahrscheinlich keine frivolerotische Kneipe/Bar.

Wir finden es ist an der Zeit euch mit einem richtigen Bonus zu belohnen:
Ab sofort gilt, wer sich auf die Anmeldeliste setzt spart richtig.
Alle die bis 19 Uhr am jeweiligen Öffnungsabend auf unserer Türliste stehen - zahlen nur noch 5 € inkl. der üblichen Freigetränke - auch die Kaffeeflat bleibt.

Der Eintritt an der Abendkasse ohne Voranmeldung bleibt bei den gewohnten 10 € inkl. Freigetränke.

Donnerstags und an den Mittwochs-Sonderpartys für die wir nächste Woche die Termine veröffentlichen bleiben weiterhin frei von Eintritt.

Am den beiden Jubel-PartyAbenden bleibt der Eintritt ebenfalls wir angekündigt frei.

Wir freuen uns auf ein Mega-Jubel-Wochenende und auf euch... alle, die mit uns feiern!

Liebe Grüsse
Conny, Frank
und das Golf Club Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.