Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minimal Erotic

Minimal Erotic
Zeichnung 90x60, Surrealistische Phase, Bleistift auf Büttenpapier.
Snailattack 1
Danke für die tollen Zeichnungen..
..auch auf deinem Profiel, find ich echt klasse..

Ma ne Frage zur entstehung des obigen Bildes:

Ist das konstruiert, oder nach Vorlage?
Hast du dafür nen Fallbleier oder einen Noralen Bleistift benutzt?

auf jeden sehr schön *g*
sexMade
Hallo, das ist eine ganze palette von normalen Bleistiften gewesen, den Ast gabs mal wirklich, allerdings habe ich den surrealistischer dargestellt. Das enstand in einer Phase von mir, in der ich einerseits die exakte Realität zeichen wollte, aber eben auch die "verzerrung" eines Objektes.
lg
strander
Sehr schöne Zeichnung!!!
Die agressiven Holzspitzen oben erinnern mich an die Liebespfeile, die die Weinbergschnecken im Verlauf ihrer Paarung abschießen...
zeichensetzer
danke für dein Kompliment, und da hast du Recht mit den Pfeilen, so hab ich das noch garnicht gesehen.
LG
strander
****33 Frau
29.194 Beiträge
...ich sehe schon, du kannst nicht nur grob (sprengen)
sondern auch fein.... *zwinker*
... ich bin doch Zwilling und du kennst mein Profil. Das Eine ohne das Andere wäre unsäglich öde für mich.
Meisterlich!!
Da zeigt sich wer es gelernt hat.
Freue mich auf weitere *wein*
Danke Alant69
*freu* mich natürlich sehr wenn Joylern meine Arbeiten gefallen und einen kleinen Kommentar hinterlassen.
Liebe Grüße
Strander *maler*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.