Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liquid Steel

Liquid Steel
180 cm Edelstahl Skulptur. Herstellung durch Explosivformung von Stahl in 11 Teilen.
********bear Mann
308 Beiträge
hmm ...
... sehr interessante Idee. Die glänzende Oberfläche hat etwas. Durch die vielen Reflexionen kann man die Feinheiten der Form zwar recht schwer erkennen, aber es wirkt ...

Eine Frage, ich kenne das Material und dessen Eigenschaften nicht, deshalb frage ich mich, bleibt der Glanz erhalten?

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
lonesome...
Hallo, ja der bleibt hin und wieder mal kurz anhauchen und putzen, das wars - V4A Edelstahl machts möglich.
LG
******_by Frau
309 Beiträge
Explosivformung?
Hi Strander,
kannst Du mir mal erklären was es mit Explosivformung auf sich hat?
Intuitiv würde ich das Wort nicht mit so glatt glänzenden Oberflächen in Verbindung bringen...

LG, die neugierige Rucola
(die die Antwort lieber von Dir möchte als sie zu googeln)
So Rucola, das geht ganz einfach: du brauchst nur etwas Plastiksprengstoff, 11 negative Formen, die von der Originalskulptur abgeformt wurden und dann das beste an Edelstahl was es auf dem Markt gibt in 2-4mm Wandstärke. Ja und diese speziellen Stahlplatten werden auf die Negativform gelegt und via *experimentier* und Rumps in die negative Form gepresst/gesrengt, so hast du ein postives Teil. 11 Stück waren notwendig, die wurden exakt CAD - mässig zusammen gescheißt und abschließend ewig lang auf Hochglanz poliert. Zu guter letzt nochmal in ein Elektrolytbad, galvanisch poliert.
LG
strander
So Rucola, das geht ganz einfach: du brauchst nur etwas Plastiksprengstoff, 11 negative Formen, die von der Originalskulptur abgeformt wurden und dann das beste an Edelstahl was es auf dem Markt gibt in 2-4mm Wandstärke. Ja und diese speziellen Stahlplatten werden auf die Negativform gelegt und via *experimentier* und Rumps in die negative Form gepresst/gesprengt, so hast du ein postives Teil. 11 Stück waren notwendig, die wurden exakt CAD - mässig zusammen geschweißt und abschließend ewig lang auf Hochglanz poliert. Zu guter letzt nochmal in ein Elektrolytbad, galvanisch poliert.
LG
strander
****33 Frau
29.194 Beiträge
cool...die dame hat ihren eigenen thread bekommen.... *top*
code 33
... na da übertreibst du aber ...
ich grüße dich
strander
****33 Frau
29.194 Beiträge
wieso übertreiben? *nixweiss*
sie hat doch einen eigenen thread.....
...Ähm, ist das so ? na gut, haben das nicht alle Skulpturen hier und Zeichnungen.

strander
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich meinte, weil du dame bereits in einem anderen thread schon "vorgestelt" hast... und jetzt hat sie die ungeteilte aufmerksamkeit des betrachters

und das hat sie doch auch verdient...*ggg*
Ja da hast du Recht, gehört eigentlich nett fotographiert auf die erste Joy Club Seite, aber so ist es auch Klasse, (der Feind des Guten ist immer das Beste)
****33 Frau
29.194 Beiträge
gehört eigentlich nett fotographiert auf die erste Joy Club Seite

so bescheiden? *grins*
Ja, ich bin mitunter bescheiden, eine gute Tugend, oder !?
****33 Frau
29.194 Beiträge
sehr.... aber bei so viel einfallsreichtum, darfst du es auch sein....*zwinker*
Danke, deine Worte schmeichel mir.( Witziges Wort Schmeicheln, wo das wohl herkommt )
****33 Frau
29.194 Beiträge
aus dem hebräischen
schelem - erstattung, dank
schalmon - bestechungsgabe... *zwinker*

aber nun ... back to topic
Ah, danke, ein schönes Wort.
****33 Frau
29.194 Beiträge
hab ich es überlesen? *gruebel*
wie gross ich die guteste denn?
Hallo Du
die Lady ist 180 cm groß und das Gewicht, interessiert dich das als Frau nicht auch ? Falls Ja, hier schon mal eine Zahl: 30 Kg und damit 40 Kg leichter als das ursprüngliche hölzerne Modell.
Wenn du mal in den Norden kommst, besuch mich und erfreue dich an der Skulptur.
LG
strander
****33 Frau
29.194 Beiträge
das Gewicht, interessiert dich das als Frau nicht auch ?


*rotwerd*.. ist immer so ne sache... frauen und gewicht....


und wer weiss, vielleicht verschlägt es mich ja wirklich mal gen norden... *zwinker*
Schön
ich freu mich jetzt schon auf deinen Besuch - aber warte nicht zu lang, ich möchte die Skulptur bald verkaufen.
****33 Frau
29.194 Beiträge
.. ja, ich erinnere mich... husch, husch und weg *zwinker*
GENAU
das ist Kunst und das kann wech !

Ich will einen neues Projekt mit Stahl und Glas zusammen machen, das will finanziert sein.
****33 Frau
29.194 Beiträge
dann bin ich schon jetzt auf das ergebnis gespannt....*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.