Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Freundin hat schmerzen (brennen) fast nach jedem gv17
Hab an die frauen hier. meine freundin hat fast immer nach dem gv ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ohne die Hände der Freundin

****el1 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
GV ohne die Hände der Freundin
Meine Freundin legt sich immer auf mich und führt mit winzigen Bewegungen meinen Schwanz in sich hinein. Manchmal dauert es 2 Stunden bis sie so weit ist, dass er eindringt. Ist das normal ?
Im Freundeskreis hat niemand von dieser Technik gehört oder praktiziert.
Ich kann von mir nur sagen: Es ist immer sehr toll aber auch manchmal zu lange und ich spritze vorzeitig ab.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist das normal ?

Keine Ahnung ... wie beweglich ist Deine Freundin und wie klein (Oh entschuldige) wie groß ist denn Dein Schniedelwutz?
Aber hey, 2 Stunden ... das lässt sich doch steigern.
Es sei denn, man genießt es und macht zwischendurch auch immer mal ein Nickerchen - soll ja auch die Leistungsfähigkeit immens steigern.

und ich spritze vorzeitig ab.

Oh weh, das ist dann wohl die Macht der Gedanken.

Aber was soll es - es ist euer Ding ... jeder wie er mag.
Wenn es Dir gefällt - warum sollten wir es ver- und beurteilen.

Al
Was macht ihr denn dann die 2h lang? Sie sitzt dann einfach die ganze zeit auf dir, bewegt sicht irgendwie und du liegst da und wartest und spritzt dann manchmal ab.

Ich find so ein bisschen reizen vor dem eindringen auch sexy und geil, aber 2h wär mir definitiv zu lang. Da würd mir im Zweifelsfall die Lust vergehen...oder meinst du damit jetzt 2h lang Vorspiel?

Normal is generell was beiden gefällt...und wenn euch das kickt, dann viel Spass dabei *yo*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Normal?...was ist schon normal?

Rede doch mit Ihr,wenn Du ein abwechslungsreicheres Vorspiel möchtest.Es gibt ja nun noch tausend andere Dinge,die man praktizieren kann.(falls es darum ging?)

Ich benutze die von Dir beschriebene Variante um den Penis anal einzuführen.Das geht so auch sehr gut und kann manchmal auch zwei Stunden dauern,allerdings wechsel ich zwischendurch die Position um zu "blasen".Aber das ist natürlich nur eine Spielart,grins.

Liebe Grüsse,die Dame des Profils
*******e_us Paar
103 Beiträge
Also wenn das euch Spaß macht, wird euch keiner aufhalten^^
Für uns wäre das nichts...Sie versucht zwar auch ab und zu ohne Hände meinen Schwanz einzuführen, aber das dauert nicht länger als 5 Minuten und wenn doch, helf ich halt bissle nach *g*

Ne aber ernsthaft, wenns dir zu lang ist, müsst ihr mal drüber reden oder weiter üben.
2 Std. *panik*

da wär ich zwischendurch schon mal an den Kühlschrank gegangen um was zu trinken zu holen
Kenne das als Karezza-Methode. Aber wenn ihr das nicht abgesprochen habt, das es so laufen soll, würde ich das an deiner Stelle mal tun.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vielleicht wartet sie aber auch so lange, weil sie denkt, dass du als mann mal die initiative ergreifst und sie mal richtig nimmst, ohne ewig auf ihre spielerei zu warten! *zwinker* nur mal so als tip!
*******_hh Mann
969 Beiträge
67 jahre alt und dann so ne frage...

aber hey, wenn ich mit 67 noch ne Erektion habe die 2 Std. und länger anhält... Verdammt, dann kann die Ische sich auch gemütlich auf mich legen.

Apropos, wenn meine Freundin sich mit ihren 58kilo auf mich legt genieße ich das sehr, aber so nach ner halben Stunde wirds dann doch ungemütlich, nach 2 Stunden wäre ich vermutlich dann aber schon an Sauerstoffmangel gestorben.....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oha ... das Profil habe ich mir vorher gar nicht angeschaut.

Sollte man das womöglich in den Bereich "Medizinische Themen" verschieben?
Ist das unter Umständen beim TE eine Form von vorzeitiger und regional begrenzter "Rigor mortis"?

Al
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Manchmal dauert es 2 Stunden bis sie so weit ist, dass er eindringt. Ist das normal ?

Vielleicht ein kleines Nickerchen zwischendurch eingelegt *ggg*.

*ironie* BlackBatty
ist nicht normal
Also wenn sie auch manchmal 2 stunden braucht bis sie soweit ist

Komisch vllt sollte sie doch mal die Hand benutzen zur Hilfe
Sehr merkwürdig!
Hmmmm, aber was ist schon normal???

Mir würde zwischendurch die Lust abhanden kommen, glaube ich. Wenn nix weiter passiert.....einschlafen würde ich!!!
einschlafen hehe
aber das Thema ist schon gut nur jeder macht es ja einfach anders
es wäre ja langweillig wenn man mit jedem mensch mit dem man GV hätte gleich wäre
Das liest sich wie eine Technik aus dem Tantra, da giubt es auch Anleitungen wie man sich vollkommen Vereinigen kann.


2 Stunden, oha! ich denke mal ich würde so völlig untätig dabei einschlafen.
wenn nebenbei der fernseher und ne spannende doku läuft oder so, warum nicht?? *zwinker*

ich weiß ja nicht, klingt irgendwie merkwürdig...
****el1 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt ja alle gut reden ??
Meine Freundin ist so nett zu mir, ich habe sie gefragt warum so lange und so langsam ? Ihr Antwort war einleuchtet: Mein erster Freund hat das so gemacht und jetzt kann ich nicht anders !
So einfach ist das !!!
Gruß mannel1
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
zwei stunden bis er drin ist wäre mir zu lange...*motz*
denn man kann ja nix weiter dabei machen als sich im Slow Motion zu bewegen...
aber noch eine Frage : was macht sie nebenbei...
dich küssen, dich massieren oder streicheln oder einfach nur zart reinrutschen lassen?
***ix Paar
211 Beiträge
naja aber nur weil der erste freund das so will,heißt es ja nicht das du das auch so toll findest.also bei mir würde da die ganze sex lust vergehen und das aus weiblicher hinsicht.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Dies ist die Antwort???:

Ihr habt ja alle gut reden ??

--------------------------------------------------------------------------------

Meine Freundin ist so nett zu mir, ich habe sie gefragt warum so lange und so langsam ? Ihr Antwort war einleuchtet: Mein erster Freund hat das so gemacht und jetzt kann ich nicht anders !
So einfach ist das !!!
Gruß mannel1


.....meine Güte,wie unkreativ.Es gibt wohl nichts,was es nicht gibt?!
Deine Freundin kann also beim Sex nur diese eine Variante?
Öhm,sehr unwahrscheinlich....zumindest für mich.
Beim nächsten mal drehst Du sie von Dir runter, nimmst sie mal richtig hart von hinten und vögelst ihr ihren ersten Freund aus dem Kopf.
vögelst ihr ihren ersten Freund aus dem Kopf

Basiert sich die Methode auf eigener Erfahrung? *smile*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Beim nächsten mal drehst Du sie von Dir runter, nimmst sie mal richtig hart von hinten und vögelst ihr ihren ersten Freund aus dem Kopf.

Mit 67 Jahren?? Na das is ja mal ne Aufgabe, und wenn sie im gleichen Alter ist, ob sie sich noch an ihren ersten Freund erinnert ? *fiesgrins*
.....wenn sie im gleichen Alter ist, ob sie sich noch an ihren ersten Freund erinnert ?

Hm....sie hat doch gesagt, dass sie diese Technik macht weil es ihr erster Freund gemacht hat *zwinker*

Das bedeutet dann ja, dass sie es in ihrem Leben nie anders gemacht hat.....deswegen wird es Zeit, dass sie mal andere Sachen kennenlernt.

Basiert sich die Methode auf eigener Erfahrung? *smile*

*floet*
@****el1
Ich würde ihr nach 30 Minuten einfach mal den Personalauweis unter die Nase halten.
Sag ihr, dass es nun gut ist und Du nicht ewig Zeit hättest*fiesgrins*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.