Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Freundin hat schmerzen (brennen) fast nach jedem gv17
Hab an die frauen hier. meine freundin hat fast immer nach dem gv ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ohne die Hände der Freundin

Das klingt... merkwürdig *nixweiss*
Wie kann das denn nach 2 Stunden oder auch schon nach einer noch Spaß machen? Und wenn sie alles so machen muss wie es ihr Ex-Freund mit ihr gemacht hat.. Klingt ja so als müsste sie ihn irgendwie ersetzen... ich finde ihre Begründung überhaupt nicht einleuchtend, jeder neue Partner ist doch anders, und vor allem eben NICHT der Ex-Freund *schiefguck*
in der zeit könnte man sich ein paar mal selber befriedigen..

ich meine, gehts nur mir so, dass ich arge probleme hätte, über zwei stunden, ohne bewegung in dem zustand zu bleiben. um bei ihr einzudringen??

glaub in dem zeitraum würde ich alled mögliche machen, aber mich irgendwann nicht mehr darauf konzentrieren können...


macht ihr das öfters in der woche??
oder nur monatlich??
*******sch Mann
543 Beiträge
Aha
soso - ja Wahnsinn - sowas gibt's?
vllt meinte er ja 2 Minuten, hatte sich verschrieben und jetzt nachdem so viel Post kam, in der über die Länge spekuliert wurde, traut er sich nicht mehr den Fehler aufzudecken.
*******9279 Paar
130 Beiträge
ich denke ich würde die lust daran verlieren es würde mir als frau auch zu lange dauern
Ohne Anfassen geht gar nicht. Ich möchte berühren und berührt werden.

Das erinnert mich an den "Schwarzen Ritter" aus die Ritter der Kokosnuss! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.