Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
978 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Wo ist eure Grenze beim Dirty Talk?178
Ihr Lieben, Dirty Talk ist ja für manche interessanter als für andere.
zum Thema
Wo ist die Grenze zum Fetisch ?30
Frauen in Lack, Lader, Latex findet wohl jeder Mann geil, oder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist bei euch die Grenze?

Wo ist bei euch die Grenze?
Hallo zusammen!!

Wo ist bei euch (Frauen) die Grenze, wenn Männer sich Frauensachen anziehen? Zum Bsp. man hat ein paar sachen auf dem Bett liegen, und ihr müsst sagen, was er anziehen soll. Wo macht ihr da halt ??
Hier ein paar Gegenstände auf dem Bett *zwinker*
Tanga, Nylons (halterlos) , Strapse, Oberteil (Top o.ä.), Stiefel, oder sogar schminke??

Eure Meinung würde mich interessieren!!

lg sweetduo
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Frauen

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Also für mich wäre das nix. Ich glaube, ich würde ihn auslachen müssen!
Ist absolut nicht meine Schiene! *roll*
Karneval - ja eventuell - aber den Rest des Jahres würde ich mich wahrscheinlich abkugeln vor lachen - nee auf so was stehen wir nicht ...
**********s8220 Paar
38 Beiträge
würde mir auch so gehen... Ich würde eher losprusten müssen vor lachen, anstatt ich das erotisch finden würde... sorry
********girl Paar
190 Beiträge
Ich würde mich glaub ich auch weglachen, mal davon abgesehn, das ER ganz sicher nicht mitspielen würde. Er ist ein Spassvogel hoch 10, läuft gerne mal provokativ mit der rosa Handtasche meiner Tochter durch die Stadt, aber er in Frauensachen.... niemals!!!

Ich krieg ihn ja nichtmal dazu nen Männerrock zu tragen, obwohl ich sowas sehr erotisch finde *rotwerd*

LG Bad_Bed_Girl *love*
Jedem seine Neigung und sein Vergnügen, aber für mich persönlich wäre das ebenfalls nichts was auf mich erotisch wirken könnte *roll*

Aber nungut es gibt genügend die das antörnent finden. *zwinker*
muß ja nicht jedem alles gefallen *ggg*

Laura *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.