Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zum Thema
Toy gesucht: Cockring und anales Vibroei in Einem2
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Toy.
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pump up Plug

********ussy Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Pump up Plug
.... ein wundervolles Toy für alle, die das Mehr lieben und schätzen. Während man ansonsten die Qual der Wahl hat, welches seiner Spielzeuge man als nächstes genießt, bietet dieses Toy den vollkommenen Genuss. Mit einer Länge von 18 cm lässt es sich hervorragend tragen und ist im Durchmesser wirklich sehr variabel. Das optimale Spielzeug für Dehnungsübungen oder anders gesagt ein ganz neuer Pulssensor.

Habt Ihr es ebenso für Euch entdeckt? Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

LG Lyd
hallo
@ naughtpussy:
Von welchem Produkt genau sprichst du.
Kannst du vielleicht mal den Namen und ein Bild reinstellen.
Würde mich freuen.

Anna_Lena89

(gerne auch per PN können wir weiterschreiben)
********ussy Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Genauere Produktbeschreibung
Ein Plug für Geübte.
Mit einer Länge von 18 cm und dem harten Kern, welcher das Einführen erleichtert, bietet dieses Toy den Vorteil, den Durchmesser individuell anzupassen. Mithilfe einer Pumpe kann man bis zu einem Durchmesser von 14 cm, Stück für Stück genießen. Sowohl für vaginale als auch anale Dehnungsszenarien ein wunderbarer Begleiter.
Aufblasbarer Plug mit pneumatischer Handpumpe und Druckventil aus Metall.

Der Durchmesser ist individuell anzupassen. (5,5 - 14 cm) Länge: 18 cm
Wir haben schon davon gehört, und spielen seit langen mit dem Gedanken uns einen zuholen... Erfahrungen haben wir somit leider noch nicht....
********ussy Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
... Gute Wahl
Ich habe den Kauf nicht bereut. Das Wundervolle im Vergleich zum Pump-Dildo ist, dass dieser Plug sich wahrhaftig einverleibt. Die mögliche Steigerung des Durchmessers ist innerlich spürbar und verteilt sich nicht wie bei einem Dildo außerhalb des Körpers; wo sie uns ja auch eigentlich keine Empfindung schenkt .... *liebguck*
Hast du den bei der "Lederwerkstatt" gekauft?
********ussy Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
WO?
... Sicherlich führen sie diesen auch. Aber mein Shop des Vertrauens ist der King of Dildos ... Ohne jetzt zu werben, kann man zwischen den Zeilen lesen ... *zwinker*
ich hab mich eine ganze Zeit an anal nicht rangetraut. Seit ich es aber probiert habe,bekomme ich immer mehr Geschmack dran und werde immer experimentierfreudiger. Mein 1. Plug war noch Babyformat, mittlerweile sind sie schon gewachsen.... *zwinker*
Gute Erfahrung hab ich am Anfang mit einem Anal-Entkrampfungsspray gemacht. Mitlerweile geht es schon ohne weil ich entspannter bin!
*******day Frau
14.247 Beiträge
Interessante Version von Product Placement *mrgreen*

Lies sich wirklich wie der Text aus der Werbebroschüre *floet*
********ussy Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufsargumentation
... nur dass es um unser Wohlbefinden geht und nicht um die Ware, die im Mittelpunkt steht ...
Keine Werbebroschüre
Ne, keine Werbebroschüre. Hab ich ganz ernst gemeint. Ich bin halt darin noch nicht so ein Vollprofi wie ihr. Jeder fängt doch mal klein an oder? Find ich doof wenn dann im Forum so kommentiert wird. Da hat man gar keine Lust mehr was zu schreiben! *schmoll*
********ussy Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
...
Sorry Süße, dass war in keinem Fall negativ gemeint.
Es geht ganz allein um die Erfahrung, die wir mit unseren Spielzeugen haben ...

Also halte uns auf dem Laufenden ....
und
Benutzt ihr den Pump-Plug Vaginal oder auch Anal?
Was gefällt euch besser?

@ naughtypussy: Danke für die Produktbeschreibung.

Anna_Lena89
Also wir kaufen uns den Pump Plug für Anal...
Für
Für dich oder für ihn?

Grüße
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich habe
ein ähnliches Modell, etwas kürzer, aber mit zusätzlicher Vibrationsfunktion *schnurr*. Ein wunderbarer Begleiter für sich ständig steigernde Lust. Meine Süße und ich benutzen ihn gern gemeinsam, sie und ich erfreuen uns aber auch beim Solo-Sex an diesem schönen Spielzeug.
**st Mann
319 Beiträge
Wäre ein guter Thread wenn nicht jeder Post der Threaderstellerin nach Marketing schreien würde *flop*
@*******a89

Für mich und für ihn...
...
ich habe mir den butt plug mit vibration gegönnt..ein sehr schönes toy..
vor allem wenn man dabei mit seiner besseren hälfte grad verkehr hat;-)

sitzt gut und bei jeder stoss bewegung immer wieder ein hochgenuss
:-)
zum pumpen ist ein plug schon ein erlebnis, aber mit zusätzlicher vibration nur noch genuss *g*
macht richtig richtig spaß, auch und vorallem im spiel zu zweit!
high_dream
dem kann ich mich nur anschliessen...ich liebe es den plug aufgepumpt und vibrierend in mir zu haben.

der orgasmus dabei ist wie ein vulkan der ausbricht..
*******iger Mann
1 Beitrag
high_dream
...versucht mal Tantramassage vorneweg, eine Stunde oder zweieinhab, dann seit ihr so aufgeheizt, da braucht ihr nur den Hauch eines "D U " vor dem Muttermund und ihr seit über alle Berge!! *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich finde den Pumpplug extrem geil.
Ich verwende ihn eher nur Anal.
Wenn mein Goldstück mich dann nimmt ist das der WAHNSINN!!!
Wobei ich jetzt schon am Überlegen bin ihm nicht auch einen zu schenken damit er auch einen beim Sex tragen kann.
Das würde, wenn ich so lese was die Männer hier schreiben, für ihn sehr geil werden.
Und da ihr alle so von einem vibrirendem schwärmt habe ich ja jetzt schon mal einen guten Anhaltspunkt.
Danke dafür.
****el1 Mann
206 Beiträge
Marketing...
....ein Marketing wäre wohl etwa 10 Jahre zu spät.
Diese Geräte, mit oder ohne Vibration, gibt es doch schon ziemlich lange.
Also, nix neues....

LG
Oli
...
was ist eigendlich wenn das Ding platzen sollte ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.