Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
zum Thema
Toy gesucht: Cockring und anales Vibroei in Einem2
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Toy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pump up Plug

****ne Frau
8.415 Beiträge
Das platz nicht.
Nur als Gegenfrage: wie weit mußt du einen Fahrradschlauch aufpumpen bis er platzt?
Wenn du einen Plug soweit aufpumpen willst bis er platzt tut dir vorher schon alles derart weh das das Platzen vermutlich eher als Entspannung empfunden werden würde *zwinker*
...
kelen das ist mir schon klar ,aber es git immer Ausnahmen, zudem kene ich eien beagte Dame die so ein Ding hat.
Beim Saubermachen hat sie ihn aufgepumpt auf Bieflaschengrösse...*peng*
evtl Materialfehler ???

Sie war geschockt, weil sie das Ding fast tgl benutze! Sicher muss nicht pasieren darf und soll nicht pasiern etc...aber die Titanic war auch unsinkbar.!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Klar, und Bierflaschengröße ist eigentlich die bevorzugte aufpumpstärke.
Diese Dinger sind natürlich nicht ewig haltbar, das Material kann nachgeben.
Aber ich denke nicht das da innerhalb des Körpers etwas passieren dürfte.
...
Aber ich denke nicht das da innerhalb des Körpers etwas passieren dürfte.

aslo damit kan ich ir nix kaufen, mir ist das eindeutig zu wenig, ich vertraue der Industrie in dem Fall nicht.!
Ich war am Weekend auf der Erotikmesse,leck mich am Seier was da für einen Müll verkauft wird.
Frei nach dem Motto AEG also Auspacken-Einpacken-Geht nicht.
Und dann noch die ganzen Inhaltsstoffe von den Weichmachern etc...muss sich keiner mehr wundern wenn in 10 Jahren viele an Rossetenkreb sterben.!
Meine Frau benützt Ihren Pumpplug ausschliesslich anal und hat sehr viel Freude daran.Ist allerdings schon der Zweite, der erste hat schon den Geist aufgegeben und ist in Ihr geplatzt.Ich kann allerdings alle beruhigen, die diesbezüglich Bedenken haben, es ist nichts passiert, nur der Plug war defekt.Die Ursache waren wahrscheinlich verschiedene Gleitmittel die das Material geschwächt haben.Wenn das Material in Ordnung ist, ist es unmöglich ihn zum platzen zu bringen, da geht man vorher eher selbst ko *zwinker* .
Den Pumpplug mit Vibration habe ich auch.
Ist extrem geil damit genommen zu werden.

@****ne

Kauf einen für Ihn.

LG

Jogin
********efan Mann
1.718 Beiträge
Nicht immer
aber an und an kann das Teil richtig gut sein...

VLG STefan
Welchen Pumpplug...
Welchen Pumpplug empfehlen denn die anderen Forenmitglieder hier?
Wie heißt der Pumpplug mit Vibration?
Wieviel kostet er ungefähr? Aus welchem Material ist er?

Anna_Lena89
Ich habe Aufblas-Dildo " The Inflatable One" ohne Vibration. Dieses Produkt wurde aus naturgummi hergestellt. Kostet 30 euro.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich habe
den Fanny Hills Buttplug. Dieser hat einen Latexüberzug und kostete mich, ich glaube um die 30 Euro. Im Internet ist er aber um einiges günstiger zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.