Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2686 Mitglieder
zum Thema
Magma swingt... und was ist mit AIDS25
Also gestern habe ich mit meinem Schatz zusammen eine Folge von…
zum Thema
Club für Anfänger im Raum Hamburg?5
Wir sind sozusagen Anfänger auf diesem Gebiet. Haben uns vor ca 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Erfahrungen

ProfilbildProfilbild
******ver Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Club Erfahrungen
Hallo Leute,

würde gerne mal mit meiner Freundin ein oder anderen Club ausprobieren suche aber noch erfahrene Leute kenne dies bisher nur von verschiedenen DVDs aus dem Hause "Magma-Swingt" Würd mich freuen wenn es jemmand aus dem Kreis Birkenfeld, Kreuznach oder dieser ecke gäbe der uns etwas helfen könnte bei diesem einstieg.

Danke im vorraus würde mich freuen über nette Kontakte.

Bild von uns folgt auch in den nächsten Tagen müssen diese noch auf den PC spielen
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
tipps
Hi,

Ihr kommt doch aus einer guten Ecke in der es gute Swingerclubs gibt!!
Einfach den richtigen aussuchen und hingehen - Ihr werdet dort nicht
überfallen und gefressen.
Am besten sucht Euch ein nettes Paar oder einen Swingerpaten
der Euch beim ersten Mal begleitet und Euch ein wenig zum Club
erzählen kann - ist dann viel einfacher und Ihr werdet auch nicht
als "Frischfleisch" entlarvt *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
(Swingerpate in Eurem Bereich) *lol*
ProfilbildProfilbild
******ver Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es sonst welche Tipps ? Wo geht ihr den so hin wie is den so die altersgrenze in euren Clubs? Lust eventuell sich ein wenig via ICQ , MSN oder so auszutauschen?
In Hüttgeswasen ist ein neuer Club; FUN and JOY heißt der. Wir waren dort noch nicht, aber der sieht echt gut aus.

Und in Mainz ist das Spritzehaus 112. Auch da waren wir noch nicht, allerdings hat der Besitzer fast den gleichen Club auch in Frankfurt und der ist ebenfalls sehr gut. Dort waren wir auch schon öfters.

Kannst ja mal nachschauen unter:

http://www.funandjoy.de und http://www.club-zenit.de

Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist es besser, das erste Mal nicht alleine dort hinzugehen. Am besten ist es, wenn ihr jemanden habt, der schon etwas Erfahrung hat...

*LG CandC (w)
ProfilbildProfilbild
******ver Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Welche Alterklassen sind da den so?
Von den beiden Clubs die ich gesagt habe, kann ich dir nix zum Alter sagen.

Wir waren ja nur in dem in Frankfurt und da wars ganz angenehm. Dort sind eigentlich sogut wie kaum Leute, vielleicht 4 oder 5 Single-Männer mittleren Alters und wir haben auch schon etwas jüngere Paare dort gesehen.

Aber mit den Single-Männern war das eigentlich nie problematisch, da sich die Gastgeberin immer sehr nett und intensiv mit ihnen beschäftigt hatte *zwinker*
*******ler Paar
34 Beiträge
Tipp
Hi Darkwaver

Schau doch mal hier:
Swingerpatenschaften für Neulinge
wir tragen uns auch mit dem gedanken,
würden aber nur in einen club gehen, in dem nur paare sind und kein überschuss an single-männern. wir denken, dass das für den einstieg wohl einfach leichter ist.

was meinen andere dazu?
Wir waren noch nie in einem Pärchenclub, aber können uns vorstellen, dass es dort besser ist.
Und nicht nur für den Einstieg, sondern prinzipiell, wenn man nicht auf Single-Männer steht
Also wir waren bis jetzt nur im maihof, reiner Pärchenclub.
Dort gibt es jetzt in regelmäßigen Abständen die Junge Paare Nacht ( die nächste am 3. November). Da kommen immer recht viele Junge Paare zusammen.
Der Eintritt ist zwar relativ hoch aber wir finden es lohnt sich, besonders wenn man noch Anfänger ist...

schaut unetr http://www.Maihof.de

Liebe Grüße und viel Spaß beim ersten clubbesuch
bis dahin
ist es aber doch ein ende zu fahren.

es gibt in rödermark auch einen club nur für paare....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.