Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Pumpe ... ein Dauerthema

*********ther Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Penis-Pumpe ... ein Dauerthema
Meine Erfahrung: Eigenbau macht Pumpe besser

Gründe mag es viele geben, sich eine Schwanzpumpe zuzulegen, habe mir auch vor einigen Jahren einmal eine gekauft. Nicht wirklich oft im Einsatz, doch immer mal wieder genossen, ab und zu eine recht nette Spielart!

Mit fast 7 cm Durchmesser scheint diese jedoch eher für Hengste gedacht zu sein, ein solcher bin ich - zumindest was den Durchmesser des Schwanzes angeht - jedoch nicht. Enttäuschte Damen mögen diesen Beitrag nun bitte schließen *zwinker*

Die sehr weiche Dichtung schloss die Luft zwar zumindest frisch rasiert ganz gut ab, doch das erzeugte Vakuum zog die rasierten Eier irgendwann immer mit hinein. War auch nur sehr unerotisch und nie gänzlich auszuschließen, wenn ich die Pumpe ganz, ganz fest herandrückte. Geschmeidiges Einölen war da gänzlich ungeschickt.

Aus vollkommen anderem Grunde hatte ich ein PVC-Rohr im Baumarkt besorgt, eigentlich als Wasserleitung gedacht, was mich auf die Idee brachte. Beschriftet ist es mit DN 40x1,8, EN 1451 B und DIN 4102 B1. Das habe ich dann an der Muffe beginnend auf passende 17cm abgesägt, die scharfen Kanten abgeschmirgelt und ausprobiert.

Die eigentliche Muffendichtung drin gelassen, vorne wie hinten an der dickeren Muffe mit 50er Dichtungen ergänzt, welche ich aus dem Dichtungssortiment von Aldi eh daheim hatte, kann ich Nachahmung nur empfehlen. Manch ein Hengstschwanz wird jetzt lächeln, doch viele werden dieses Problem ebenso kennen und einige davon den Hengstschwanz nicht nur in ihrer Standfestigkeit überbieten fg

Durch diese Konstruktion schließt die weiche Manschette der Pumpe hervorragend ab und saugt selbst bei rasiertem Sack nicht gleich die Eier mit ein. Zudem dichtet die nun auch, wenn Ihr nicht gerade habt frische Klingen tanzen lassen!

Den Unterdruck in solch einem Kanal mit wirklich gut passender Abdichtung an der Schwanzwurzel kann ich nur empfehlen. Doch am wichtigsten ist und bleibt es nicht zu übertreiben!

Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen und weitere Tipps???

Mit besten Grüßen

Smart
Erinnert mich
irgendwie an den Sketch mit Diether Krebs im Baumarkt... *schiefguck*

warum nur?
*haumichwech*
7cm Durchmesser? Kommt mal runter eine 0,5l Holsten Bierflasche hat am unteren Ende 6,5 also übertreiben wir mal nicht. *zwinker*
Soviel zu 24mal8 *lol*
*********ther Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
24 x 8 ??? … wurde nirgends erwähnt
Denn damit wäre ja sogar die überdimensionale Saugglocke noch zu klein gewesen *haumichwech*
Oben standen die Maße des verwendeten Rohres, abzüglich Wandstärke verbleiben da noch rund 37mm „Spielraum“ Innendurchmesser.

Übertreibung ist da eher die Königsdisziplin der Hersteller, vielleicht wollen sie damit ja auch suggerieren der Schwanz könne das Volumen (z.B. einer Bierflache) irgendwann einmal erreichen?! Wenn irgendwas an solchen Hilfsmitteln nicht passt und wenig Freude bereitet ist der Umtausch aufgrund der Erfahrung schon ausgeschlossen.

Übrigens, wer sagt dass eine Maglite nur leuchtet und eine qualitativ hochwertige Leine nur Schiffe auf dem „Liegeplatz“ fixiert? So manches aus dem Baumarkt kann auch zweckentfremdet sehr praktikabel und mit Phantasie und Verstand in der Partnerschaft verwendet sehr stimulierend sein. *floet*

Zum Reiten kauft ja auch niemand eine Springgerte bei Beate Use oder Orion, da geht man ins Reitfachgeschäft *cool*

Wer ständig schwebt hebt niemals ab, nur bodenständig wird Abheben zum Erlebnis und die anschließende Landung zu Glück.

Mein Hinweis sollte niemanden zum Abheben verleiten, doch vielleicht schmeißen aufgrund dessen weniger Leute die Dinger einfach in die Tonne und erreichen mit einfachen Mitteln deren ursprünglich gedachte Funktion. *zwinker*

Smart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.