Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. NP_NOE (Spezial) - Österreich - 20.11.2010

nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
5. NP_NOE (Spezial) - Österreich - 20.11.2010
5. NP_NOE (Spezial)
DER Stammtisch in NÖ

Haag, Niederösterreich, Österreich
20.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
5. NP_NOE (Spezial)

am 20.November 2010 geht es wieder los.
Diesmal mit einem NP Niederösterreich Spezial: Wir treffen uns um 19 Uhr in einem netten Lokal und dann gehts ab ca. 19:40 gemeinsam zum Bacchusfest.

Soviel sei verraten, dem Gott Bacchus kann man nur in einem Club so richtig huldigen. Genauere Angaben zu den Adressen wie immer eine Woche vor Veranstaltungsbeginn an die Teilnehmer.

Ihr könnt euch natürlich ab jetzt anmelden! Je eher desto besser. Wir freuen uns auf euch!

Wer mag kann natürlich auch im römischen Outfit (Tunika, Palla, Toga) erscheinen. Wir freuen uns darüber, denn wir kommen auch in römischer Kleidung.

Salve
Nerthus Felix et Maximus Antonius
vulgo anhera

Übernachtungsmöglichkeiten:
Gibt es direkt beim Ort des Festes. Telefonummer bekommt ihr von uns bei fixer Anmeldung.
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Teilnehmerliste für den 20.11.2010
Hier die aktuelle Teilnehmerliste.

lg Herta und Toni
Aktuelle Teilnehmerliste für den 20.11.2010
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Als Aperitif servieren wir selbstgemachten Mulsum ... ihr könnt danach googlen ... ist sicher eine interessante Erfahrung *mrgreen* natürlich stilecht serviert von einer Römerin) und wenn sich gaaanz Viele anmelden - aber wirklich - dann werde ich vielleicht sogar noch für die Vorspeise sorgen und eine zweifen Aperitif in Form von Vierkanter anbieten.

Wir sind auch eben dabei ein netten Spiel zu kreieren, das es in der Form noch nicht gibt. Danke Toni ... bist echt kreativ *knuddel* *liebhab* Er schwitzt schon, denn die Zeit wird knapp.


Also Leute, rauf auf die Anmeldeliste, denn das könnte interessant werden - außerdem, je mehr Mulsum ich ansetzen kann, desto feiner wird er im Geschmack *mrgreen*


Vale
Nerthus Felix
Nerthus Felix - nich nicht ganz stilecht, aber fast
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerliste für den 20.11.2010 (Stand 06.11.2010)
Hier wieder die aktuelle Teilnehmerliste von heute (06.11.2010).

lg Herta und Toni
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerliste für den 20.11.2010
Hier wieder die aktuelle Teilnehmerliste von heute (09.11.2010).

lg Herta und Toni
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerliste für den 20.11.2010
Hier wieder die aktuelle Teilnehmerliste von heute (13.11.2010).

lg Herta und Toni

P.S.:

Da wir schon einen "leichten Herrenüberschuß" haben, nehmen wir derzeit nur Solodamen und Paare in die Teilnehmerliste auf. *zwinker*

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Paare und Solodamen anmelden.
Aktuelle Teilnehmerliste für den 20.11.2010 (Stand 13.11.2010)
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerliste für den 20.11.2010
Hier wieder die aktuelle Teilnehmerliste von heute (15.11.2010).

Wird' ja scho langsom *ggg*

lg Herta und Toni

P.S..:
Derzeit nehmen wir je Paar und Solodame, die sich anmelden, einen Soloherren in die Teilnehmerliste auf *zwinker*

Auf die Interessenten-Liste nehmen wir natürlich nach wie vor auch Soloherren auf. Sollte sich dann wieder ein Paar oder eine Solodame anmelden, dann kommt wieder ein Soloherr auf die Teilnehmerliste.

Also Jungs vergesst auf die Mädels nicht *lach*
Teilnehmerliste für den 20.11.2010 (Stand 15.11.2010)
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerliste für den 20.11.2010
Hier wieder die aktuelle Teilnehmerliste von heute (18.11.2010).

lg Herta und Toni
Aktuelle Teilnehmerliste für den 20.11.2010 (18.11.2010).
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
So war's:
Und jetzt ist er auch schon wieder vorbei, der diesjährige Erotik-Stammtisch (NP) in Niederösterreich.

Bis auf zwei Soloherren sind alle erschienen, was uns natürlich sehr freut. Es kamen sogar noch Paare dazu, die uns vorher leider absagen mussten und dann aber von der Neugier getrieben auf die Party gekommen sind.

Es ist schade für die anderen Soloherren, denen wir leider absagen mussten - bedankt euch bei den unzuverlässigen Herrn, die es leider nicht für Wert befunden haben, abzusagen.


Ein herzliches dankeschön an alle Teilnehmer für den gelungenen Abend.

*blumenschenk*

Herta und Toni
Alle Teilnehmer vom 20.11.2010 und die "Unzuverlässigkeits-Teuferl"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.