Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Altes Fabriksgebäude / Bauruine für Fotoshooting gesucht1
Wir suchen für einen befreundeten Fotografen ein altes Fabriksgebäude…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Auslaufmodell ::.

.:: Auslaufmodell ::.
Hier noch ein ganz altes Bild aus meinem allerersten Shooting.
Damals noch mit einer analogen Canon.

Corwin
Ah, Zündschnur
*lol*

aber die Idee und Umsetzung sind klasse, das Foto aht für mich eine sehr starke erotsiche Wirkung, mal abgesehen von der roten Woche *lol*
Sorry ...
bin gerade vom Stuhl gefallen ...

Gruß
Stefan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
krass aber lustig
Also ehrlich Corwin, der Titel ist irgendwie doch sehr krass aber wieder so treffend, daß man drüber schmunzeln muss. Tja manchmal sitzt Dir der Schalk der Provokation im Genick und die Kombination eines guten Photos mit einer Provokation zu verbinden gelingt Dir sehr oft.

Also wer ein wenig Humor besitzt, der sagt: Kerntreffer. Gut gemacht.

Besonders gefällt, das die humoristische Note nicht plakativ sondern erst auf dem zweiten Blick zum tragen kommt. Das hast Du schon ganz schön Tricki mit Gegenlicht und in Szene gesetzt. Muss man mal erst drauf kommen.............

Magicdesire
Moin Corwin,

ein nettes Bild - allerdings bezieht sich "nett" für mich persönlich auf die Kombination von Bildinhalt und Titel.

Ohne diesen Titel hätte ich vermutlich den HG noch ein wenig beruhigt und den Faden weggestempelt...

Gruss

Flloyd
... ohne diesen Faden hätte aber sicher keiner was dazu geschrieben ...

Corwin
Der Faden ...
und die glatten Schamlippen sind dóch das, was hier die erotische Wirkung ausmachen. Bloß nicht wegstempeln.
Hmmm, also ich finde diese Aufnahme sehr interessant und bei dem Faden würde ich in die Versuchung kommen damit das Licht zu dämmen !!!

" Ups, sorry Corwin - *grins* "

Aber ansonsten als analoge Aufnahme echt genial !!! *smile*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
!!geil!!
Corwin, mehr von diesem analogen Zeug!
Es ist wirklich ser gut und erinnert mich an ein Fotoband eines englischen Fotografen (grübel, hab den Namen vergessen), der dort ausschließlich Frauen mit sichtbarem Tampon-Faden abgelichtet hat (war in den 80er Jahren). Damals war es ein echter Tabubruch, so wie es noch heute ein solcher ist.
Aber warum? Ich empfinde es als durchaus interessante Perspektive ... hat was.

Ok, ich bin ein Perverser *rotwerd* stehe aber dazu *lach*

Michael
(von Trout)
Es gibt davon noch ganz andere Bilder, die leider bei der "grauen Masse" auf Abneigung stoßen, weil sie den Vorgang der Menstruation ganz eindeutig zeigen - du weißt was ich meine.
Meine Partnerin und ich finden es auch etwas ganz normales, weil es doch in das Leben einer jeden Frau und/oder auch Beziehung gehört.

Aber unsere scheinbare Toleranz reicht selten für Themen aus, die mehr als einen Schritt über die Grenze treten.
Das Meiste was im Körper von uns Menschen ist und uns zu dem macht, was wir sind sollte für die Meisten aber auch im Körper bleiben. Sobald es diesen verlässt ist es ein Tabu *zwinker*

Auch aus dem gleichen Analog-Shooting ist dieses Bild, was ich glaube schon an anderer Stelle gezeigt habe. Noch eins der "lieben" Bilder.

Corwin
naja, haut mich nicht wirklich um, soll nicht heißen das es mir nicht gefällt, doch irgendwie begeistert es mich nicht *ggg*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Corwin, ich habe vor einigen Monaten von einem Verlag ein Buch geschenkt bekommen, weil der Verlag gerade über eine Serie bezüglich Tabu-Brüche nachdenkt. Dieses geschenkte Buch behandelt den Tod in südamerikanischen Ländern und die Aufnahmen sind anrührend bis schockierend.
Ich habe das Buch angesehen und dabei meine eigenen Reaktionen überprüft. Mir ist aufgefallen, daß ich abgestoßen und gefesselt war.

Tabu-Brüche spielen immer mit diesem Anziehen und Abstoßen. Ambitionierte Fotgrafie hat schon immer die Pfade des Mainstream verlassen um im Tabu-Bruch eine Seite zu zeigen, die für die Kunst richtungsweisend war. Das ist ein Spaziergang auf des Messers Schneide. 90% der Künstler stürzen dabei ab ... aber die übrigen 10% setzen neue Grenzmarken. Somit erweitert sich der Spielraum immer von Grenzmarke zur nächsten Grenzmarke.

Als ich meine ersten BDSM-Bilder einem Verlag vorgelegt habe, da wurde ich beschimpft und fast aus dem Haus getreten. Damals waren wir eine kleine Gruppe von "vorbelasteten" Fotografen. Heute ist diese Art der Fotografie schon fast Normalität, obwohl die gesamte Tiefe des Themas erst angerissen ist.
Genau so verhält es sich mit der PornArt oder der unverdeckten Offenheit im Umgang mit dem Körper. Beauty ist auf Dauer langweilig.

Michael
(von Trout)... der es nie schafft, sich hier kurz zu fassen ...
Ich verstehe genau was du beim Betrachten der Bilder empfunden hast.
Dir wird ja "World Press Photo" unter Garantie etwas sagen.
Ich habe dieses und letztes Jahr die Ausstellung besucht und war von den packenden und schockierenden Momenten auch so gefesselt, dass ich manchmal viele Minuten vor einem Bild stand und in dies versunken bin.

Corwin
*****yle Frau
145 Beiträge
nun irgendwie erinnert das bild mcih ein wenig an eine stehlampe was allerdings sehr aufregend die fantasie anregt *gg
schöne arbeit mit dem durchscheinenden stoff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.