Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
897 Mitglieder
zum Thema
Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?301
Wenn es auch ein unendliche Thema mit der Größe ist.
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen wegen "zu kleinem" Penis

solche frauen kannst du aber beruhigt liegen lassen auch wenn mann einen riesen prügel hat !

klar stehen fast alle frauen auf nen ponypinkel wollen aber es nicht zugeben !

aber schau dochmal wie viele leute glücklich sind und aich glaub nicht das die alle nen riesen pimmel haben !
irgendwie
es ist wohl alles eine sache des selbstvertrauens.
manche sehen ihren 18 cm pimmel als klein an, andere sind mit ihren 14 cm zufrieden.
man sollte seinen körper so akzebtieren wie er ist !

alles andere bringt nichts und macht einen nur unglücklich !
@cubaner
ja, sagt sich immer so leicht...
hast natürlich recht *achtung*
hat auch nemand gesagt das es leicht ist aber bringt alles nichts!

ich würde auch keinem raten sich den penis vergrösern zu lassen !
@cubaner
allerdings sollte man schon lieber etwas sport treiben, wenn man sich schon nicht so gern im spiegel sieht.
nicht nur das man sich besser fühlt und das gehirn durchlüftet wird, es formt den körper *g*
besser also gefrustet auf der couch zu sitzen und sich chips reinzuziehen.
ist aber ein anderes thema, hier gehts ja um penise.
das thema ist meiner meinung nach im internetzeitalter extrem populär geworden.
früher hat es doch keinen interessiert.
habe meinen zum ersten mal gemessen als ich auf ein forum gestoßen bin in dem es darum ging. *rotwerd* davor habe ich mir nie aber wirklich nie gedanken um den zipfel gemacht.
jetzt kann man sich ruckzuck die durchschnittslänge, den durchschnittsumfang
auf den bildschirm googeln und sex in the city hat das thema ja scheinbar hoffähig gemacht...
voher wollte auch keiner mit dem thema anfangen weil die männer angst hatenn siech zu blamieren ! aber seitdem es das internet gibt is alles möglich ! finde es aber geil das die seite gibt !
@cubaner
mich stört es ja auch nicht wirklich, vielleicht liegt es daran das du und ich uns nicht beschweren müßen. *ggg*
was ist aber mit den anderen die auf einmal feststellen das sie unter dem durchschnitt liegen, und vielleicht noch lesen das frau mindestens 18 X 5 möchte!?
die möglichkeiten des internets haben bestimmt einer menge leute ein riesen problem eingeredet.
klar die tun mir leid !

aber die sollten dran denkne das jeder irgendein problem mit seiem körper haben und da ist die penislänge ein kleines dagegen !

sie sind ja nicht impotent !
weiß nicht ob das so leich ist
das ist "der" körperteil wo kein mann zu kurz kommen möchte.
nicht zu vergleichen mit dingen wie einer etwas größeren nase oder einer zu schmalen brust.
ja das stimmt schon !

ich bin zB 193cm groß und wiege grad mal 73 kilo !

das strört mich auch aber ich kann nichts dagegen machen und lebe damit undbin glücklich !
hauptsache du bist glücklich :)
solltest du es nicht sein, würde ich dir raten zu trainieren um etwas maße aufzubauen. wenigstens dagegen kann man ja etwas machen.
geht mit dem penis nicht so einfach!
da du aber zufrieden bist, perfekt!
habe schon alles versucht!

spiele im fußballverein und trainiere hier ne basketballmanschafft also sport habe ich genug !

und essen tu ich mehr als genug!
Männer und Probleme!
*nixweiss*
Es ist nicht wichtig, wie groß dein Penis ist....
.... aber alles was u damit machen kannst.
@cubaner
fitnesstudio vielleicht?
braucht aber zeit (mindestens 4 mal die woche für eine std., wenn du dir schwer tust muskeln aufzubauen) und geduld.
da du aber zufrieden bist ist es doch ok *g*

muß los... schönes wochendende!
stimmt darauf kommt es an geht aber nicht um meinen
nur sicherheitshalber!
****79 Frau
646 Beiträge
Also...
Hi Chris,
falls du nach den vielen Kommentaren in diesem Thread immer noch Bedenken haben solltest, ob du nicht vielleicht doch lieber einen "längeren" hättest, lass es dir gesagt sein:
ich hatte mit jemandem, dessen erigierter Penis kaum größer als ein Daumen wurde, eine Menge Spaß gehabt, weil er das eben anders zu kompensieren wusste.
Andersherum hatte ich mit jemandem mit ca. 23-25cm ziemliche Schwierigkeiten, weil er mehr "lag" als "stand" da er durch die Länge irgendwie keine Stabilität hatte.
Kurzum: was die meisten hier schon gesagt haben, Länge ist nicht alles, deiner ist ganz normal und wem das als Frau nicht reicht der spinnt. Und im Übrigen ist der Penis nicht das einzige, was man beim Sex benutzen kann... nur so als Tipp *ggg*
**********quenn Paar
135 Beiträge
chris12345
hallo chris ,
ich glaube wir männer finden unseren penis immer zu klein (bis auf ein paar ausnahmen ) , liegt angeblich an der betrachtungsweise weil wir ja in der regel von oben draufsehen *g* .
außerdem ist ja nicht die länge entscheident sondern das was man damit macht *ggg*
gruß steve
... liegt im Auge des Betrachters
Ich finde, jeder Mann sollte sich so akzeptieren, wie er von der Natur ausgestattet worden ist. Es gibt nicht zu klein oder zu groß! Es hat was mit der Einstellung zu tun.
Klar gibt es Ausnahmen, aber es ist nun mal so wie es ist.

Ein Mann mit einem grossen oder über durchschnittlichen Penis ist auch nicht unbedingt immer damit gesegnet.
Geht schon in der Schule los, das man auch deswegen einige dumme Sprüche bekommt.
Und wer nicht unbedingt einen übertriebenen Hang zum Exhibitionismus hegt, trägt im Sommer auch lieber Shorts als enge Badehosen.
So die grossen Vorteile hat ein "Langer" auch nicht, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die meisten Frauen eher abschreckt als erfreut!
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
da gebe ich derblonde recht.

ich habe erfahrungen gesammelt mit einem mann der einen etwas grösseren hatte, mit dem hatte ich keinen spass im bett, hatte ständig schmerzen.

dann mit einem der einen "kleinen" hatte, mit dem hatte ich auch keinen spass im bett, er konnte mit seinem ding nich umgehen. hatte nix gemerkt ausser das seine stoppel mich die ganze zeit gekrazt haben....

mein jetztiger freund hat einen normalen (er findet ihn zu klein, wie jeder mann), mit dem habe ich immer spass im bett, er hat die technik raus wie man es mit einem normalem penis macht.

also ich bin für grosse nich zu haben, ich bleibe dann lieber bei meinem freund und seinem freund *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.