Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
bildschnipseljagd449
Idee: ausstellen von bildteilen, die in grösse und anordnung aus dem…
zum Thema
Nur die Größe zählt?614
Zählt echt wirklich immer nur die Größe, oder nur das Tempo, oder nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bildschnipseljagd teil II

****33 Frau
29.194 Beiträge
ein schneemann.... *nixweiss*
eine Wasserrutsche
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
eine kleine schaubühne
Nee Nee, keine nackte Steinfigur und auch kein nackter Schneemann *gg*

Ok, dann gebe ich mal einen Tipp: es hat was mit körperlicher Aktivität zu tun! Für jung bis alt!

Wenn ich zuviel verrate, wirds zu einfach. Das kennt jeder.....
Mein nächster Tipp wird euch dann schnell zur Lösung führen. Aber bis dahin schön weiterraten! *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
wasserrutsche? *gruebel*
Uuii
Oh, während ich meine Antwort schrieb gleich neue Lösungsvorschläge.

Auch keine Wasserrutsche oder Schaubühne!

Denkt daran ... es ist eine Partyinsel, irgendwo hört sie ja auf!! Na jetzt habe ich aber bestimmt zuviel verraten.....

... ach ja, nass wird man dabei nicht *zwinker*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
was zum klettern .
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
eine Theke könnte es sein .
theke
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
... es ist eine Partyinsel, irgendwo hört sie ja auf!!
abschrankung oder zaun...
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
ich hab's, ich hab's
ein zu eis erstarrter barkeeper, weil ja ausser saison.
erst im frühjahr wird er aufgetaut.

stimmts?
ein zu eis erstarrter barkeeper, weil ja ausser saison.
erst im frühjahr wird er aufgetaut

*nene* Nicht wirklich *lol*

Na gut, der finale Tipp:

Was kommt NACH der Partyinsel bzw. worauf schwimmt sie? (im Winter zu Eis erstarrt....)
Und was kann dort sein, womit man sich im Sommer vergnügt, sozusagen körperlich aktiv ist? Für die ganze Familie? Damit kommt man bis ans andere Ufer oder wohin man will (auf dem See)!!

Oh man, jetzt müsst ihr es aber rausfinden *ja*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
boot oder noch eher ein floss?
Richtige Lösung
@**********inken

Boot lass ich gelten! Genaugenommen sind es Tretboote!!

Die Partyinsel schwimmt (wenn es mal nicht zugefroren ist) auf dem Allersee. Das braune Gebäude rechts im Bild ist der Kolumbianische Pavillon. Dieser stand bei der Expo 2000 in Hannover und wurde hier wieder aufgebaut und wird nun als Seerestaurant/Café mit Terrasse und Partyinsel (Lounge) genutzt.
Dort gibt es auch den Tretbootverleih!

So, der nächste mit neuem Rätsel bitte! *gg*
Tretboot in Seenot
Allersee
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Was bekommt *zwinker*

*zwinker* *lach* der Gewinner?
****33 Frau
29.194 Beiträge
*bravo* das rätsel ist geknackt....... *freu*

der nächste bitte.......... *ggg*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
es scheint,
dass der nächste im winterurlaub ist.

wir springen mal ein.

wo ist sie, was macht sie?

zweibuechfinken
was zeigt das lösungsbild?
********h_rp Frau
836 Beiträge
ui, das wird schwer
ich erkenne eine Art Höhle und einen Art Kasten mit Schlümpfen drauf...Vielleicht wirft sie etwas ein?
Uih es geht weiter. Schön!

Frau zweibuechfinken wirft einen Brief in den Schlümpfe-Briefkasten! *g*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
ichbinich_rp
ich erkenne eine Art Höhle und einen Art Kasten mit Schlümpfen drauf...Vielleicht wirft sie etwas ein?
eine art höhle könnte im allerweitesten sinn stimmen.

TooSexy4u
Frau zweibuechfinken wirft einen Brief in den Schlümpfe-Briefkasten!
macht sie nicht.
schlümpfebriefkasten (oder was das sein soll), ist nur nebenschauplatz.
****33 Frau
29.194 Beiträge
oops.. es geht weiter

also da muss noch was vor dem blauen "kasten" stehen
ist das nicht der boden/fuss eines gegenstandes? ..nur was könnte es sein *nixweiss*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Eine Dampfsauna .
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
code33
ist das nicht der boden/fuss eines gegenstandes?

genau so ist es.
der boden/fuss ist sogar einer der hauptakteure.
****33 Frau
29.194 Beiträge
frau zwei beugt sich über dieses "dingens".... eine figur? ein brunnen?
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
imhierundjetzt

Eine Dampfsauna .
ist es nicht, aber ohne etwas vom bild, würde eine dampfsauna nicht auskommen.
die dampfsauna wäre dann eben keine dampfsauna. *fiesgrins* trotzdem, hat nichts mit deiner dampfsauna zu tun. nix *schwitz*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.