Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr beim ersten Treffen mit einem Mann?32
Worauf achtet ihr, beim ersten Treffen bei einem Mann?
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet man bei Frau oder Mann ? Wie sollten Sie sein?

Worauf achtet man bei Frau oder Mann ? Wie sollten Sie sein?
Wer mag was bei einer/n Frau oder Mann ?
Jeder hat ja andere Vorstellungen wie Sie /Er sein sollte
Was sucht Frau bzw. Mann ?
Übrigens ist die Seite hier wirklich nicht schlecht , bin aber noch sehr neu hier und hab noch nicht den richtigen Plan wie das hier funktioniert

Nun bin ich neugierig was so dabei herauskommt
hallo
Werde mal anfangen-ein Mann sollte schon Gepflegt sein -er darf nicht zu Klein sein -Fantasie sollter er haben -
lg fantasyfee
ich hoffe 184 cm ist gross genug
ja das ist gut so -- *anmach*
Deine Frage kann eigentlich nur individuell beantwortet werden. Jedenfalls würden schon meine besten Freundinnen sie anders beantworten als ich.

Also mal spontan. Ich unternehme viel, lache gerne, mag Sauberkeit und mich manchmal ein wenig anlehnen.

Was das im Umkehrschluss für einen Mann heißt sollte der schon selbst erkennen können.

Ach ja.
Und ich mag Profile, aus denen der Wille zur Mühe erkennbar ist. *zwinker*

Liebe Grüße aus der Domstadt,
Lisa
Es kommt immer auf das "Gesamtpaket" an!
Wenn ein Mann gut riecht kann es schonmal sein das ich ihm in einem Geschäft durch ein paar Gänge folge. *zwinker*
Natürlich so das er es nicht merkt-wäre ja peinlich sonst! *rotwerd*
Gepflegte Hände&Zähne sind wichtig!
Witz&Charme und wenn es passt darf er ruhig mal ironisch sein! *fiesgrins*
Ein netter Po *arsch* &gute Kleidung.
Aber es kommt auf den Menschen an der in der "Hülle" steckt.
Beispiel: Ich habe meinen Mann kennengelernt und fand ihn nett-mehr nicht.
Er war eigentlich nicht der Typ Mann dem ich hinterhergucke.
Aber nach einigen Dates habe ich mich in ihn und seine Art verliebt.
Worauf achten?
Das man harmoniert und zusammen passt. Dabei spielt die Größe eher eine untergeordnete Rolle - außer es liegen 10 cm zwischen Frau und Mann - zugunsten der Frau.
Mit hohen Schuhen um so fragwürdiger?!

Viel wichtiger wird sein, ob Gemeinsamkeiten da sind, Sympathie, Zuneigung, Vertrauen und etwa gleicher Lebensstil.

Die Äußerlichkeit ist beim Kennenlernen ausschlaggebend - aber nicht das Wichtigste.

Sexuell auf einem Level zu sein ist nicht unerheblich.
Bestimmt gibt es noch viel mehr Voraussetzungen - aber von mir mal das vorneweg.
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
Wie sollten Sie sein?

Du musst uns nicht siezen hier, Forenanrede ist das 'du' *gg*.

Zum Thema:

Sehr allgemeine Frage und wohl auch kaum hier erfüllend zu erklären, denn manche Anziehung läßt sich nicht an Äußerlichkeiten oder Umständen festmachen.

Frag mal die User hier, ob die Ex-beziehungen denn dem Ideal entsprochen haben das sie gesucht haben...so viel nur zu den Erwartungen und ob es Sinn macht diese im Vorfeld so explizit festzulegen...*gruebel*



el_don.
@******e69
Aufs Profil bezogen:

Bisschen mehr als ein Einzeiler *gaehn*.
*gruebel* Aber komisch ... das akzeptiert joy, während ich einen blöden, dämlichen Satz nicht löschen darf*motz*.
Ähm, ich glaube, das war jetzt bisschen OT*floet*.

Jeder hat ja andere Vorstellungen wie Sie /Er sein sollte
Und das ist auch gut so.

JWas sucht Frau bzw. Mann ?
Das steht im allgemeinen im jeweiligen Profil. Einfach bisschen stöbern und kreativ werden. Aber immer schön bei der Wahrheit bleiben*zwinker*.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wie schrieb
mein mann damals..es muss einfach knistern...u das hatte es dann *haumichwech*
Worauf achtet man bei Frau oder Mann ? Wie sollten Sie sein?

--------------------------------------------------------------------------------
Wer mag was bei einer/n Frau oder Mann ?
Jeder hat ja andere Vorstellungen wie Sie /Er sein sollte
Was sucht Frau bzw. Mann ?
Übrigens ist die Seite hier wirklich nicht schlecht , bin aber noch sehr neu hier und hab noch nicht den richtigen Plan wie das hier funktioniert

Nun bin ich neugierig was so dabei herauskommt

Nun, ich gehe davon aus, dass du deine Fragen auf den JC beschränkst und abchecken willst, was dich hier so erwarten könnte, denn ich glaube nicht, dass dich die wirklich unterschiedlichen Vorstellungen der anderen User interessieren werden. Wozu auch? Höchstens, um zu entscheiden, dass du in die eine oder andere Wunschvorstellung passen würdest, was andersherum aber nicht erwidert werden wird, weil dein Profil ja sehr nichtssagend ist. Sorry. (Klär mich auf, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.)

Mein ganz persönliches Interesse (hier im JC) weckt man mit einem außergewöhnlichen, aussagefähigen oder auch humorvollen Profil. Deins würde jetzt nicht wirklich dazu gehören. Wenn sich hier auf dieser Seite eine Frau für dich interessieren soll, dann gehe ein wenig näher auf dich und deine Wünsche ein, mache deutlich, WOZU du ne Frau oder ein Paar suchst, damit deren Interesse geweckt wird, wenn sie sich auf dein Profil verirren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.