Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: auf dem Weg nach Texas ::.

.:: auf dem Weg nach Texas ::.
Es brauch nicht immer Worte.
Chaja & Nancy
******iva Frau
2.842 Beiträge
*g*...nein sicherlich sind worte oft überflüssig. Aber Mut braucht es von drei Menschen so ein Bild umzusetzen! Kompliment an dich und die Mädels!
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
ich gebe mask_diva recht. Für mich ist aber der Ort "Erotische Fotografie" unpassend.

lg
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Freakshow um der Provokation Willen. - Schwaches Bild, sorry.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@vB.
Schwaches Bild, sorry

das Bild (vorallem technisch) sicher nicht, wenn dann die Idee *idee* ...

stilistisch ein bissi was von Saudek, aber der Humor wirkt hier auf mich wie ein etwas platter "Schenkelklopfer"
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@ER_Win

Schwaches Bild, sorry.

das Bild (vorallem technisch) sicher nicht, wenn dann die Idee ...

Um das richtig zu stellen @ER_Win: Mit ´schwaches Bild´ habe ich todsicher nicht die Aufnahmetechnik oder die Bildbearbeitung gemeint. Mir schwebte da eher der tiefe Griff in den Bodensatz der Geschmackskiste durch den Fotografen vor. Ich hoffe, dass ich die Metapher nicht noch deutlicher erklären muss.

Bruns
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Ich kann mich vanBruns nur anschließen

Das erste Bild aus dieser Serie war originell, setzte Emotionen frei und war was für Auge und Hirn. Im Vergleich dazu kommt das *sorry* wie 5x gebrühter lascher Tee daher.

Nix für Ungut, bin trotzdem gespannt, was an Bildern von Herrn http://www.joyclub.de/my/84714.vonkuhwede.html noch kommt.

Liebe Grüße
die *hexhex*
Mutig ...
... und deshalb bemerkenswert.

Besondere Bilder polarisieren - ich denke nach Sichtung der Diskussionsbeiträge diesem Bild eine oder mehr Besonderheiten nachweisen zu können.

Kompliment für den Mut von euch Dreien! Super!

Grüße

Shadow
Ost meets West
Das Bild zur deutsch-deutschen Einheit.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...und wieder ein krasser Gegensatz von Mensch zu Mensch.

LG elba
Für alle, die gern mitdiskutieren möchten:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/3702865.auf_dem_weg_nach_texas.html
**Pe Mann
815 Beiträge
hm
Was beim ersten Bild dieser Serie, für viele noch fast Unerkennbar blieb, ist hier offensichtlich, …eine stilisierte Freakshow ohne den Charme von Saudeks Einfluss.
HaPe hat's von Anfang an durchschaut.
Mist!
******ana Frau
1.996 Beiträge
hmm
das erste fand ich noch gut. das hier ... jo, da verpufft die idee einfach schon. hätte vielleicht mehr gefunzt, wenn die rollen vertauscht wären

lg su
Scheinbar erreichen in einer Welt der Einzelbilder fotografische Serien nicht mehr jeden.

Und das Bild gibt's so ähnlich auch umgedreht.
Plan B ...
... oder wo ein Wille ...

Super!

Diese Beiden in dieser Kombination auf den Foto's sind ein Glücksfall und die Optik dazu ebenfalls.

Ganz großes Kompliment für die Ideen und den MUT diese Ideen auch so umzusetzen. Ganz große Klasse.

Viele Grüße

Shadow
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******ede

Scheinbar erreichen in einer Welt der Einzelbilder fotografische Serien nicht mehr jeden.

Und das Bild gibt's so ähnlich auch umgedreht.

.:: auf dem Weg nach Texas ::.


So langsam dämmert mir, warum diese Fotos hier unter ´erotischer Fotografie´ stehen, Du stehst auf Sado/Maso – Du Schelm.

Etwas ... öhm ...´speziell´, aber das hättest Du ruhig gleich sagen können.

v. Bruns
So langsam dämmert mir, warum diese Fotos hier unter erotischer Fotografie stehen, Du stehst auf Sado/Maso – Du Schelm.

Nicht wirklich, ich steh nur eigenartiger Weise immer auf Frauen die darauf stehen.

Aber in diesem Beispiel blieb mein privater Geschmack da außen vor. *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@vonKuhwede

Aber in diesem Beispiel blieb mein privater Geschmack da außen vor.

Geschenkt @Corwin - lächel - und ich lasse auch gleich mal die Liebe, die in der/den Aufnahme/n an sich und in der Bildbearbeitung steckt außen vor.

Aber sag mir doch bitte einmal, wie Du auf diese Rubrik hier für Deine Arbeit gekommen bist. Unter „Szenario“, wie Du das erste Bild auch eingestellt hast, fällt es mir nicht schwer, die Arbeit unter Karikatur & Comic zu verbuchen und entsprechend zu würdigen. Aber hier tue ich mich zugegebener maßen schwer, die Erotik darin zu erkennen.

Vielleicht hilfst Du mir als Bildkünstler einmal auf die Sprünge und magst ein paar Worte dazu verlieren, was Dich bewegt hat, die Arbeiten hier unter ´erotischer Fotografie´ einzustellen. Ich bin ernsthaft gespannt.

Liebe Grüße - Bruns
Ganz einfach, weil es hier keine eigene Kategorie "Aktfotografie" im Forum gibt.
Und Akt ist es ja nachweislich.

Und Chaja kann davon ein Lied singen, wieviele Männer diese Bilder erotisch finden.

Wenn ich ein Foto mache und es veröffentliche, heißt es nicht, dass ich jedes Foto auch persönlich erotisch finde.
Und das ist auch nicht meine Absicht.
Ich möchte, dass die Menschen darüber diskutieren ob es nun erotisch ist oder nicht. Denn durch diese Diskussionen wird meist deutlich, dass es kleine klaren Grenzen gibt wo nun Erotik anfängt und wo sie aufhört.
Und meine Aufgabe sehe ich nicht darin Menschen und Bilder zu beurteilen ob sie erotisch sind, sondern etwas zu zeigen, über das jeder selbst für sich reflektieren kann.

Und wenn ich einmal persönlich nur in einem Ausschnitt von einem Auge einen Funken Erotik spüren kann, werde ich auch das Auge hier zeigen und die Menschen darüber diskutieren lassen.

Es gäbe doch nichts langweiligeres als wenn jeder alle meine Bilder erotisch finden würde.
**Pe Mann
815 Beiträge
Ist auch nicht besser,……….

ich würde dir raten, bleib bei deiner Stärken, von subtil inszenierten Fotos, mit feiner Ästhetik. (Sonst verlierst du noch deine Fans. :-))

In deinem Profil gibt’s ja jede Menge hervorragender Glanzstücke.
******iva Frau
2.842 Beiträge
Corwin wäre nicht Corwin....wenn er sich an die normale normalität halten würde. *g*
Gerade die Bilder die nicht unserem normalen Klischee entsprechen machen das ganze doch erst interessant und ich glaube kaum das Corwin eine Fan`s dadurch verliert.
Ich finde es toll das er uns hier eine etwas andere Welt präsentiert und kann nur nochmals*top*sagen.
HaPe, es gibt eben zwei Arten von Menschen.
Die einen machen das was andere wollen und von dem sie denken was ankommt und die anderen machen einfach ihr eigenes Ding.

Mir liegt das zweite mehr und ich möchte mir nicht die erste Meinung aufdrücken lassen, weil ich dann 3 Fans weniger hätte.

Wer nicht meine Vielfalt akzeptiert ist mir gleich.

Corwin
**Pe Mann
815 Beiträge
:-)
(Sonst verlierst du noch deine Fans. :-))

jaja, schon klar, war als kleiner Scherz gedacht.
Ich liebe deine Fotos, hm... nicht alle, aber einige.
*******tyle Mann
280 Beiträge
wie auch immer...
... der Bildautor hier argumentiert -
diese Bilder sind so in ihrer Darstellung in 1. Linie geprägt von reiner "Effekthascherei".
Des puren Effekts willen werden hier Menschen in - meiner Meinung nach - entwürdigenden Posen vorgeführt.
Aber mit "Kunst" oder "gesellschaftskritischen Denkanstößen" lässt sich ja ganz einfach alles argumentieren.

Talismann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.