Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3339 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?688
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?444
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würd gerne fotografirt werden beim sex oder nackt

würd gerne fotografirt werden beim sex oder nackt
würde gerne nackt fotos von mir alleine oder mi meiner freundin haben oder mit mehreren frauen
urlauburlaub
***fm Mann
135 Beiträge
was denn nun?
Das sind ja sehr unterschiedliche Themen bzw. Konstrllationen. Was willst Du denn nun genau??
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ideen...
...und Realität. Hatte gerade so eine Diskussion am Telefon. Viele machen sich weniger Gedanken, das das "arbeit" und weniger Vergnügen ist, zumindest wenn man das irgendwie mit einem künstlerischen Anspruch machen will und nicht nur jemanden sucht, der voyeuristisch knipsend daneben sitzt.

Aber: Nix ist unmöglich! ;o)
beides. danke für euere nachrichten *ggg*
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
beides?
ich dachte, ich hätte oben 3 Alternativen gezählt... ;o)
ja die drei besser
kein Problem!
Gerne helfe ich dir oder euch weiter!
Lasst uns mal kurzfristig über konkrete Wünsche reden - bin nicht allzu weit von euch entfernt!
Erwarte gerne eure Rückantwort!
LG CarloNW
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
10 kleine Emsländer...
...


Tja, das Emslandpaar ward nimmer...


Carlo, jetzt biste ganz allein... Zumindest hier als Emsländer in diesem Thema.
....meine ex....
....hat glaub ich von jedem sex einige fotos.....sie war immer ganzheiss drauf fotos zu machen oder sich fotografieren zu lassen.
********s_rp Paar
15 Beiträge
Beitag + Datum
Hallo pegede,

der letzte Eintrag ist von August 2006...
Nur zur Info, falls dein Eintrag hier wirklich landen sollst *g*
arsamoris
...nein...von heute....
habe ich heute geschrieben
********auch Mann
400 Beiträge
Sorry aber muss es alles so genau genommen werden. Gut sorry ich bin kein Profi. Aber geht nicht auch eine normale Cam und Fotoaperrat.
Sorry falls ich jetzt jemanden auf die Füße trete oder so. Das wollte ich echt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.