Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
757 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Ost- und Westdeutschland nach der Wende

@adolfo
Bist Du also so ein vollvirtueller Cyber-Zeitgenosse?
Und ich dachte schon "GC" sei das real existierende Autokennzeichen von Glauchau ...
Aber wachsen da überhaupt Palmen? *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
GC
ist auch die

• games convention
• ein sanitärgroßhandel

und diverse golfclubs, wobei mir mal jemand erzählt hat, dass sich golfrasen hervorragend zum 6eln eignet, weil er so weich ist ...

*tuete*

nicht, dass das alles noch irgendwas mit dem thema zu tun hat

*fiesgrins*
Und ich dachte schon "GC" sei das real existierende Autokennzeichen von Glauchau ...
Aber wachsen da überhaupt Palmen? *zwinker*

Vielleicht gibt es Palmen an einem der Seen von Glauchau?

Aber Achtung,

die geilen *hotupshirt* sind alle nach Westdeutschland ausgewandert. *ja* *lach*
@adolfo: § 218
Die Gesetze gelten im jeweiligen Land.

Und der § 218 hat in Österreich einen anderen Straftatbestand.

Einfach mal bei Tante Google nachschauen,

Da werden Sie geholfen. *lol*

In diesem Thread geht es aber doch um Ost- und Westdeutschland und nicht um Österreich, oder? *zwinker*

*zumthema*
@adolfo: Migrationsprobleme
Aber Achtung,

die geilen *hotupshirt* sind alle nach Westdeutschland ausgewandert. *ja* *lach*

Stimmt.
Deshalb stehen jetzt hinter jeder Palme 15 Ost-Männer, warten auf ein Wunder und stöhnen kollektiv "früher war alles besser" ... *lol*
tagtraumbiest
--------------------------------------------------------------------------------
lebt aber im D

und die war die kriminelle ...


Wieso war ...? *lolli*
@TagtraumBiest
Wieso war ...? *lolli*

Na Du scheinst ja eine ganz gefährliche zu sein ...
Hast Du denn wenigstens einen Waffenschein? *zwinker*
Ich werde Dich besser mal fortan observieren ... *anmach*
es ist doch gegal ob osten oder westen den sex lieben und leben wir doch alle in vollen zügen aus *top2*
mal ehrlich.....
mal ehrlich...
... für manche nicht.

ohne jetzt irgemend wem auf den schlips zu treten.
im süden fällt es mir ganz besonders auf, das es doch noch viele gibt die vorbehalte gegen ostdeutsche, im speziellem bei der beziehungswahl, haben.

lg

ps beispiele sind genügend vorhanden *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ja so sans, die alten Rittersleut.


Sollte man vielleicht nicht weiter ernst nehmen. Es gibt halt Menschen die ihre Vorurteile zelebrieren, und die haben sie meist nicht nur gegen Ostdeutsche. Da ist Kreativität angesagt.
Vorurteile zelebrieren
@****ot:
im süden fällt es mir ganz besonders auf, das es doch noch viele gibt die vorbehalte gegen ostdeutsche, im speziellem bei der beziehungswahl, haben.

Ich weiß gar nicht was Ihr habt?
So unähnlich sind sich doch der schwäbische und der sächsische Dialekt gar nicht ... *zwinker*
So muss ...
... man dann ...

vorbehalte gegen ostdeutsche ...

... aber auch gegen Westdeutsche und Ostdeutsche in Westdeutschland sowie Westdeutsche in Ostdeutschland und dann noch gegen die im Süden und im Norden haben. Keinesfalls sollte man die Ostdeutschen und die Westdeutschen im Ausland vergessen. "Alles eine Sauce". Es kommt immer darauf an, wo man sich gerade aufhält und von wo aus man blickt. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.