Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |175
Da zum thema > Muschies während des Urinierens lecken < Teil 1: Teil…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken PART II160
So und schon kann es weitergehen mit diesem thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miefende Muschies....

********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Miefende Muschies....
Die tagelang nicht gewaschen wurden.Gibt es Männer die auf sowas stehen und das auch noch lecken würden?

Hatte es da gestern mit meinem Mann drüber und wir konnten uns nicht vorstellen,das das jemand mag.Bin einfach neugierig,vielleicht mag ja jemand ehrlich sein *g*
*******bay Mann
48 Beiträge
Intensiv duftende Muschi
Ich liebe es eine sehr intensiv duftende Muschi zu lecken. Den Duft und den Geschmack finde ich sehr erregend.

Triebe und Düfte eben.

lg Micha
*******urig Paar
7.021 Beiträge
Also das ist nicht wirklich unser Ding. Etwas Hygiene sollte schon vor handen sein.

Aber wenn sie so einen ganz leichten eigen Geruch hat, denn hat jeder von uns allen an sich hat, dass kann schon sehr anregend sein.
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Micha,ich würde meinen Mann an meine nicht mal ranlassen,wenn sie sagen wir mal 24 -36 Stunden nicht gewaschen ist. Irgendwie möchte ich das niemand "zumuten" *nixweiss*
****y_g Mann
88 Beiträge
Von...
... Napoleon wird gesagt, er hätte seiner Frau Josephine vom Schlachtfeld aus einen Brief geschickt, das Sie ihn in zwei Wochen zurückerwarten solle und er wünsche, das Sie sich bis dahin nicht mehr wasche.
Mehrere Tage nicht gewaschen !!! Ohhman, nein das geht gar nicht!

Wenn der natürliche Körpergeruch durchkommt, also so ein paar Stunden nach dem Duschen oder am Morgen wenn sie noch ein bischen nach Bett duftet, ist das völlig OK und ich mag dann ihren Duft sehr gern.
Miefende Muschies....
*gg* Ich Leibe es!
Wenn Ich sie liebe *smile*
Miefende Muschies....

alternativ macht es dann aber auch eine dose fisch *zwinker*
Miefende Muschies....

--------------------------------------------------------------------------------

Die tagelang nicht gewaschen wurden.Gibt es Männer die auf sowas stehen und das auch noch lecken würden?
es gibt Menschen die stehen auf akviar spielchen. Da ist eine stinkende,tagelang nicht gewaschene,schleimige Muschi grad als vorspiel gut...

Gott bewahre mich...


P.S. Die Frage ob es nur Männer gibt die so etwas gut finden ist etwas diskriminiernd. Vielleicht gibt es auch Frauen die auf so etwas stehen?
Neigungen!
Es gibt ja nun Neigungen die in alle Richtungen gehen, aber gerade wo es um die Hygiene des Partners oder um die eigenen geht, ist das ein No go!
Der "normale Körpergeruch, der sich so ein bis zwei Stunden nach dem Duschen oder Baden wieder einstellt ist ja völlig OK aber sich mehrere Tage nicht waschen.
NEIN.

Ich wünsche allen die es mögen viel Spass!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sicher wird es die geben... klingt ja wie ein Fetish

ich hoffe nur ich begegne niemandem mit diesem Wunsch *wuerg*
*********unge Mann
45 Beiträge
wenn man 5 tage getragene alte socke in die muschi stopft, wird der geschmack noch besser!!!










im ernst: die meisten frauen schmecken da unten schon gut, aber nach ner gewissen zeit verwandelt sich honigsaft in herringssuppe *lach*
i
m ernst: die meisten frauen schmecken da unten schon gut, aber nach ner gewissen zeit verwandelt sich honigsaft in herringssuppe

Bei Männern unmöglich so etwas - die riechen immer gut - oder nicht? *oh2*
tagelang nicht gewaschen
tagelang ist wohl zu lang. mal einen tag ist ok. Hygene ist dann angesagt.
****e73 Frau
219 Beiträge
Ekelhaft
aber nach ner gewissen zeit verwandelt sich honigsaft in herringssuppe
Da soll es mal einen gegeben haben, der Wasser in Wein verwandelte...

Man kennt auch den Prozess der Vergärung, bei dem zucker-/stärkehaltige organische Stoffe in Alkohol umgewandelt werden...

Aber (was ist eigentlich Honigsaft) in Heringssuppe?*gruebel*

Der Typ damals hatte auch irgendwas mit Fischen zu tun, aber Heringssuppe war da sicher nicht im Spiel...
Wenn Man(m) nicht oral an die Sache ran geht - kein Problem - ebenso wenig bei Schnupfen oder wenn sich der Geruchsinn verabschiedet hat.

Spaß beiseite: Bei dem Thread wird sich niemand öffentlich outen - oder?
Der Typ damals hatte auch irgendwas mit Fischen zu tun, aber Heringssuppe war da sicher nicht im Spiel...

Welcher Typ - sprichts Du von Jesus? Es gab auch einem Petrus.

Lass ihn mal außen vor - oder kennst Du oder glaubst Du an Ihn?

Was hat das mit dem Thread zu tun??????????????
Die tagelang nicht gewaschen wurden.Gibt es Männer die auf sowas stehen und das auch noch lecken würden?

Nee, muss nicht sein.

Morgens nach dem Aufwachungen habe ich aber keine Hemmungen die Möse meiner Frau zu lecken.
Nein Danke,
ich würde keinen Mann an mich ran lassen wenn ich nach Fisch stinke nein Danke *wuerg*

Ich Dusche jeden Tag und wenn wir uns zu einen Date verabreden Wasche ich mich Intensiv!
Mich würde mal was anderes Intressieren: Gibt es auch jemand der seine Frau/Freundin während Tante Rosa zu Besuch ist?
Lg Lisa
Eine helle
Erkenntnis @*******ulen... wirklich *ja*

Also du hast mich tatsächlich wieder darauf gebracht, ja könnte sein, dass das Jesus war...

Und mal so nebenbei... outen findet, denke ich, immer öffentlich statt... sonst würde es doch innen heißen, oder? *liebguck*
Mich würde mal was anderes Intressieren: Gibt es auch jemand der seine Frau/Freundin während Tante Rosa zu Besuch ist?
*les* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *nixweiss*


wolltest du damit in etwa fragen ob jemand seine Frau/Freundin (leckt,bumst,fickt,fingert,stöst,durchknallt...) wärend die Tante rosa (die Periode) da ist?

War da nicht etwas mit,guter Seeman schwimmt auch in rotem Meer.
(aber nur wenn 5 tage unten nicht gewaschen wurde)...Passend zum Thema halt...
Jeder so wie er / sie es mag. Ich kann aber diese Vorliebe nicht nachvollziehen. Nee, nichts für mich.
das sind umfragen die der Joy braucht!!!
.... mehrere Tage ungewaschen geht für mich (w) alleine schon nicht!! Aber so manche Frau riecht auch frisch geduscht von Natur aus schon recht streng! Hab ich als Frau dann so mein Problem damit aus der Nummer wieder rauszukommen.... ist mir zum Glück erst einmal passiert ;(
B-Frau
****156 Mann
3.011 Beiträge
... ;-)
ein bissel Hygiene ist schon angebracht (wasser hat noch niemand geschadet)
obwohl viele Frauen einen geilen Duft an sich haben... *zwinker*, aber Reinheit ist ein Muß, beschwere mich ja auch im Restaurant wenn der Teller schmutzig... oder ein Haar in de Suppe ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.