Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1675 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert bei euch ein Gangbang?

neugier und leichte scheu vor GB
die frage nach der dauer eines GB ist interessant, die antwort dass die ganze sache sich nach der frau zu richten hat klingt vernünftig. trotzdem würde ich mich scheuen, ein GB auszuprobieren. obwohl mein partner dies gern mit mir erleben möchte und ich selbst, zumindest in meiner fantasie, gern in eine GB-situation käme und ausprobieren möchte welche reaktionen es bei mir auslöst.
die beiträge hier klingen eher nach gemischten erfahrungen, von "geil" bis "nie mehr wieder".
soll frau also einfach mal die probe aufs exempel machen oder nicht?
Mein Rat dazu wäre:

sucht euch einen erfahrenen Organisator, der Referenzen hat, mit einem ausgesuchten Kreis an Männern (solche sind erfahrungsgemäß sehr teamorientiert) und nicht nur auf Abzocke aus ist.

Es gibt hier bei joy auch einige Gruppen zu diesem Thema, vlt gibts ja auch eine in eurer Nähe...dort könnt ihr euch umfassend informieren.

Näheres gerne per CM...wüßte jemanden, der nicht sooo weit weg ist von euch und sehr gute Referenzen aufweisen kann.

LG
Frau Dream
******aar Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten. Wir können uns jetzt doch ein wenig mehr vorstellen wie Gangbangs ablaufen. In den Filmen ist doch Alles ganz anders dargestellt.
kommt auch
darauf an wie groß die gang ist. je mehr schwänze abspritzen sollen umso länger dauert das spiel. will doch schließlich jeder seinen saft verspritzen auf der lady.
Bis er zu Ende ist
spätestens, bias die Nachbarn drunter die Polizei anrufen
bis alle abgespritzt haben. kann aber durchaus mehrmals sein. also solang die anderen wixen und abspritzen versuchen die einen noch mal einen harten zu bekommen und legen nach so kann das durchaus eine stunde gehen. aber danach ist sie dann auch ausgiebig vollgesabbert mit sperma.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmmm, ......
...... wir würden sagen:

Bis Frau keine LUST mehr hat oder vorher die Männer ausgehen!! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
TE
Wiel lange kann es Frau genießen?

Genau so lange wie es ertragen und genießen kann!!!!!
so lange
bis alle gespritzt haben. sie keine lust mehr hat. oder die männer ausgegangen sind. kurz gesagt bis das geile besamungsspiel vorbei ist.
also
unser letzter Gang Bang ging über zwei Stunden,
insgesamt waren acht Männer anwesend, wobei zwei assistiert haben
(Beine hochhalten, Kondome rausgeben usw.),

danach haben wir es uns dann gemütlich gemacht und haben einen
dreierr genossen.
*********immer Paar
311 Beiträge
wie lange
das kann man doch überhaupt nicht vorher sagen wie lange ein gb geht, kommt auf die anzahl der männer an, auf die machart, was jeder will, pausen sind sehr sinnvoll, für beide seiten, wenn wir dreier machen, dauert es mindestens 4 stunden
mein erster GB hat etwa 2 Stunden gedauert...
bis ich fertig
Erst durften die 5 Jungs solange ran bis ich gekommen bin. Dann durfte einer nach dem anderen solange f**** bis er gespr**** hat. Dann ging es nochmal los von vorne.... ich war aber so geil dass es recht schnell ging.
Nach meinen 4 Orgasmen war ich dann am Ende - Schnauf.
*********back Mann
94 Beiträge
Wir denken, daß es bei der Länge eines GangBang auf viele Dinge ankommt. Z.B. auf die Orgasmusfähigkeit der Frau. Ist sie fähig multiple
Orgasmen zu bekommen? Wieviel Männer kann sie "verarbeiten"?
Lizzi ist sicherlich kein Maßstab. Aber sie ist in der Lage einen Orgasmus nach dem anderen zubekommen und zwar stundenlang.
Erst letztens hatten wir eine GangBang, auf der es Lizzi mit insgesamt 30 Herren aufgenommen hat. Nach 7 Std. waren Lizzi und alle 30 Herren rundum zufrieden.

Roddy
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
na is doch wohl klar, von gang bis bang...
oder...
@paarnordsee
... der ist gut...

Noch ein Tipp hinterher: Von Gangbar bis nix mehr bevor es bang macht!

Für die Oberlehrer/innen und Kritiker: Ein bisserl Spaß muss sein *danke*
so lange die Frau Spaß dabei hat.......

Wir waren einmal, schon länger aus- auf einem privat organisiertem Gangbang.
Es war damals ein geiles Erlebnis mit ausgesuchten Herren.

Von der Zeit können wir das gar nicht beurteilen wie lange es gedauert hat oder nicht. Jedenfalls war es ein harmonisches miteinader und ein Stop war ein Stop. Es war vorher und nachher ein gemütliches beisammen sein und es sind alle Herrschaften auf ihre Rechnung gekommen, der eine vielleicht mehr der andere weniger- jedoch haben sicherlich alle ihr Safterl in der Runde gelassen.

Zur Anmerkung, die Runde war auch gut von einem organisiert der das öfter macht. Er ist auf die Wünsche der Frau im vorhinein eingegangen und deshalb glauben wir war es auch so eine harmonische Runde.
Wir hatten echt Spaß und zwar nicht nur auf der Liege!
*********hael Paar
92 Beiträge
Ich kann nur empfehlen, sich genau zu überlegen, ob man einen gb wirklich will.
ich bin in so etwas hineingepurzelt, ohne vorbereitet zu sein. mein mann und ich haben in einem sc sex gehabt, und plötzlich standen 5 männer bei uns. statt zu sagen: "nein" oder "nur einer", wie wir es gewohnt waren, sind wir beide viel zu sehr im liebestaumel gewesen und haben "ja" gesagt.
ich trieb es mit allen, kam auch sehr stark, mein mann war begeistert und stolz auf mich.
aber ich fühlte mich nachher nicht gut, wollte lange in keinen sc mehr gehen, es hat meine libido für wochen abgelöscht.
*****red Paar
1.535 Beiträge
so pauschal.....
kann man das gar nicht sagen.

erstens kommt es darauf an, wieviele Herren daran teilnehmen.
zweitens wie standhaft diese sind.

bei unseren GB waren im durchschnitt 5-6 Herren beteidigt und je nach Standfestigkeit gingen diese von ca.1 bis zu 2 Stunden.

es ist auch schon vorgekommen das es zu einer zweiten runde kam...

LG Gaby
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ingridmichael
ich trieb es mit allen, kam auch sehr stark

Soweit so gut. Eigentlich sollte es ja auch so sein...

aber ich fühlte mich nachher nicht gut

Kann ich so jetzt nicht nachvollziehen. Wie geht das denn ??

Selbst wenn die Situation nicht geplant war und sich einfach so ergeben hat - ob jetzt im SC oder privat - muß man sich doch die Frage stellen, wenn mit allen gepoppt wird, und man als Frau dann auch sehr stark kommt, dann hat es der Frau doch auch gefallen, denn eine Frau kommt doch nicht so mir nix, Dir nix. Sich im Nachhineien schlecht zu fühlen, paßt dann irgendwie nicht, höchstens in dem Maße, daß man rückblickend Angst vor der eigenen Geilheit und Courage hatte.

Ob ein GB jetzt geplant ist, oder ob er sich aus dem Moment heraus ergibt: Eine Frau bzw. jeder vermeintlich Beteiligte kann doch immer und zu jedem Zeitpunkt sagen: "STOP !" Jetzt wird es zuviel...

LG
hexenpower
*********hael Paar
92 Beiträge
ingridmichael
doch, das war schon so:
ich konnte nicht anders, als mit jedem zu f...
und dennoch fühlte ich mich nachher nicht gut. nur die grenzenlose geilheit meines mannes, mich mit den männern poppen zu sehen, lieb mir in schöner erinnerung, orgasmus hin oder her.
frauen sind halt anders als männer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.