Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Betthupferl8
Als erotische "Gute-Nacht-Geschichte" in mehreren Teilen möchte ich…
zum Thema
BDSM-Spiele, für Neulinge - Tipps gesucht 25
Hi, bin neu hier und wollte mit meiner Freundin BDSM ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlummerlektüre

******e12 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
schlummerlektüre
wer empfiehlt mir lesenswerten betthupferl...?
Meinst Du erotische Literatur?
Oder allgemeine Literatur?

Was erotische Literatur betrifft, mochte ich sehr gern "Das Delta der Venus" von Annais Nin

Es gibt aber aus lustige erotische Bücher, kennst Du "Stromausfall beim Cybersex" von Matthias Kayser? Falls Interesse bestehen sollte, kann ich Dir per Clumnail einen Link zu einer Website zusenden, wo Du eine kostenlose Probe von diesem Buch lesen kannst.

Gruß
Eva (eine Leseratte)
******e12 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
danke. wäre lieb von dir. und das andere ist schon notiert. brauche nämlich dringend neuen lesestoff. kann auch ruhig etwas heftiger zugehen..
Habe Dir den Link
per Clubmail zugeschickt.

Einige Bücher von Henry Miller sind auch nicht schlecht.

Gr´ß
Eva
wie wäre es den mit ... "Tagebuch einer Nymphomanin" .... ???
Selber noch nicht gelesen, nur teile aus der bild-zeitung...
ist bestimmt interessant.
-Petersoon-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.