Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet ihr und bedeutet für euch eine Beziehung?39
Ich habe in meinem Leben oft beobachtet, dass viele Menschen eine…
zum Thema
Offene Beziehung - Wie handhabt ihr das Kennenlernen?19
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr in einer Beziehung seid, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ehrlich!

********ngel Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Mal ehrlich!
Ich habe folgende Erfahrungen in meinem Leben gemacht....
Frauen sind am Anfang eines Kennenlernens oder am Beginn einer Beziehung meistens sehr vorsichtig oder gar "reserviert" wenn es um Sex geht. Auch hier in den Foren kommt das immer mal wieder durch!

Nun aus der Sicht eines Mannes: oft wird es uns schwer gemacht! Auf der einen Seite wird erwartet das vielgerühmte "Erdbeben" zu erleben. Auf der anderen Seite sind wir (Männer) sehr oft auf Mr. Zufall angewiesen. Wir überlegen uns was gefallen könnte probieren es aus und hoffen es zündet.....
Selten genug werden wir angeleitet ( durch Wort oder Tat ) aber wenn es mit dem "Vulkanausbruch" nicht klappt sind wir schnell die schlechten Liebhaber!
Liebe Damen, gerne seid Ihr "wie keine Andere" und ich gebe Euch auch vollkommen recht: Jede ist auf ihre Weise anders!!!
Somit reagiert auch jede Frau auf die verschiedenen Stimulationen anders als die anderen.
Einen gewissen "Grundfahrplan" gibt es natürlich, aber wenn es echt heiss werden soll dann müssen wir Männer wissen wo es bei Euch lang geht.
Leider haben wir noch nicht den siebten Sinn in Sachen Erotik....


Ladys - bitte um Eure Meinung

Männer natürlich gerne willkommen in der Runde

Rising Angel take care of you
*******day Frau
14.247 Beiträge
Armes Tucktuck *taetschel*

Vielleicht liegt es ja nicht an der Liebhabertechnik sondern an den ausbaufähigen kommunikativen Fähigkeiten? *nixweiss*
Tja, so ist es ! (ääh, gehört direkt unter das EP)
Lieber Angel, Du hast es genau richtig zusammen gefasst: genau so ist es, so sind wir Frauen.
Ausser viel Aufmerksamkeit, die Dir dann wieder als Zögerlichkeit ausgelegt wird, weiß ich auch nichts.
Die meisten Frauen können ihre Bedürfnisse nicht klar ausdrücken, im normalen Leben nicht und beim Sex schon gar nicht, selbst mir in meinem Alter fällt das schwer, es gibt sicher junge Frauen, die kein Problem damit haben, die reden so klar und deutlich, dass Du gleich wegläufst. Aber die meisten (jungen) Frauen tuen sich mit klaren Ansagen sehr schwer, sie wollen einen, der sich viel Mühe gibt, ja auch nicht enttäuschen, nur weil er es -für sie- nicht gut macht.

Da hilft nur probieren und studieren, sich mit einer öfter mal zusammentun und nicht immer gleich eine Neue nehmen, könnte auch helfen.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Na ja, das eine muss nicht zwingend mit dem anderen zusammenhängen. Viele Frauen zieren sich anfangs gerne, weil sie immer noch denken das gehöre sich so - und so mancher Mann bedient dieses Denken auch.

Das andere ist, dass viele Frauen Sex anders erleben als Männer. Meiner Erfahrung nach brauchen Frauen mehr drumrum, das Gefühl angenommen zu werden, dazu gehören für einige Frauen Dinge wie Schmusen, Streicheln, Rantasten. Das hat nichts mit zögern zu tun, es ist einfach etwas, was viele Frauen anmacht, es ist ihre Form von Erotik.

So wie ich das erlebt habe schalten Männer schnell auf 200, während die Frau noch in der Einfahrt steckt, außerdem kennt so mancher Mann die Klit nach wie vor nur vom Hörensagen. Das muss nicht so sein, trifft aber meine Erfahrungen und die meiner Mädels, scheint also nicht ganz selten vorzukommen.
@rising_angel
Möchtest du, dass Frauen es uns Männern leichter Machen sie ins Bett zu bekommen, oder möchtest du wissen, wie du besser wirst aus den Frauen zu lesen.

Wenn die Frauen umerziehen und dahin bringen willst, weniger zu erwarten und mehr zu geben, dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß im Zöllibat.

In Frauen zu lesen, dass ist Empathie und die lässt sich üben.
Meine Strategie im Umgang mit Frauen beruht z.B. nicht auf Glück, Probieren und einer Extrapotion Hoffnung.
Frauen sind gar nicht so schwierig, wenn man versucht sich in ihre Situation und ihre Gefühlswelt hinein zu versetzen.
Auch wenn alle Frauen verschieden sind, so sind sie in vielen Dingen oft sehr ähnlich.

Frauen wollen Sex, sie wollen Erregung spüren, sie wollen sich selbst großartig fühlen und das alles soll sich von alleine Einstellen ohne das es aufgesetzt und inszeniert wirkt.
Wenn du gelernt hast, wann und warum Frauen in diese Stimmung kommen und wie du als Mann sie in diese Stimmung führst und dann die Begierde befriedigst, dann brauchst du nicht mehr probieren, dann kannst du Emotionen und Intuition gezielt einsetzen.

LG
Wirklich
********5_bw Frau
198 Beiträge
lieber te,

wir machen ganz einfach einen deal??? ich erkläre dir, dass mit dem zierverhalten der frauen gerne, dafür erklärst du mir dann aber bitte, weswegen einige männer (nein, ich schere hier nicht alle übereinen kam), wenn man ihnen nach anfrage dann eine klare ansage über vorlieben und hinweisen in die richtige richtung macht, diese meiden, wie der teufel das weihwasser und ihr programm abspulen???*nixweiss* und nein, ich erwarte nicht das das volle rundum-wohlfühl-programm jetzt gleich sofort....denn als großes mädchen bin ich mir ja auch bewußt, dass sex sich entwickelt...

ich denke, man befindet sich als frau mit ihren aussagen über das thema ganz einfach auf einem drahtseil...oft ist ein gegenüber über zuviel offenheit verschreckt*undwech* oder aber man darf erleben wie man von der begehrten frau in ein sexobjekt, was nur zu seiner befriedigung da ist...aber man trifft durchaus männer, die mit dieser offenheit umgehen können, was sehr erfreulich ist und einen dann auch immer noch respektvoll behandelt und man sich gegenseitig alle sexuellen wünsche mit spass an der sache erfüllt...nur weiß man das nicht, bis man den mund aufmacht und somit sich der reaktion seines gegenübers ausliefert...und man eben so manche böse überaschung erleben kann...

generell kann ich keinen vulkanausbruch erwarten, wenn ich meinem gegenüber nicht auf die sprünge helfe..guter sex liegt nicht nur am partner(egal in welcher hinsicht jetzt mal), sondern auch an einem selber...aber ich glaube, was den schwarzen peter in sachen schlechter liebhaber/in zuschieben geht, schenken sich im grunde beide geschlechter nichts. ist ja auch einfacher als sich zusagen "selber schuld, hätt ich halt mal die klappe aufgemacht und was gesagt"...ganz lapidar entweder es passt halt, oder eben nicht...was meist schon bei der kommunikation anfängt...

lg nemesis
Kommunikation
ist wie immer das A & O.

Frau und Mann noch mehr ist meiner Meinung nach darauf angewiesen, dass offen mit einander gesprochen wird.

Und wenn Frau sich anfangs zurückhaltend verhält, entspricht doch nur es dem antrainierten Rollenverhalten: frau will erobert werden und mann muß alles dafür tun, nur oft weiss er gar nicht, was er tun soll, weil SIE zur rechten Zeit nicht sagt, was sie erwartet.

In einer festen Partnerschaft, in der Vertrauen regiert, ist es leichter ALLE Wünsche zu äußern, bei Gelegenheitsdates artet es regelmäßig in Ratespielen aus und ein Patentrezept gibt es sowieso nicht.

Ob feste Partnerin oder Gelegenheits-Loverin: Frau kann dich ganz leicht mit ihren erotischen Fantasien "erschlagen" (also mehr wollen, als du evtl. bieten kannst) ..... Einfühlungsvermögen (interessiere dich für die Frau, nicht NUR für den Sex) und Kommunikation beiderseitig sind gefragt!
Frau, und Mann noch mehr, ist meiner Meinung nach darauf angewiesen, dass offen mit einander gesprochen wird.

Kommunikation ja, sprechen nicht wirklich.


Eine meiner Ex-Geliebten machte den Fehler mit ihrem Mann über ihre Wünsche ausführlich zu reden und besiegelte damit das Ende ihrer Beziehung.

Sie erklärte ihrem Mann, dass sie einen durchsetzungsstarken Mann möchte, einen zu dem sie Aufschauen kann und dass sie das Gefühl haben will, dass er durch all seine Männlichkeit sie erobert hätte.
In dem Versuch ihm zu erläutern, was sie an ihm mal anziehend und erotisch fand, gab sie ihm eine ToDo-Liste die er sich geistig notierte und dann abarbeitete.

Sie haben geredet, er hat zugehört und sie nicht verstanden. Er konnte sie gar nicht verstehen weil er sie nicht nachfühlte. Indem er nun aber einfach ihre Liste abarbeitete fühle er sich unwohl und sie sich immer noch nicht befriedigt. Es krachte wieder.
Dieses Mal versuchte er zu fühlen was seine Frau ihm sagen wollte und versuchte an sich zu arbeiten. Doch wieder erfolglos, denn auch dieses mal fühlte seine Frau nicht das was sie sich erhoffte zu spüren.

Wie kann ein Mann männlich sein, wenn eine Frau ihm sagen muss was sie sich wünscht? Doch wie soll ein Mann männlich wirken, wenn die Frauen nicht sagen was sie wollen?

Ein Paradox!?

Nicht wirklich, denn der Auslöser dieser Schleife war, dass sie ihre Wünsche zu deutlich beschrieben hat und er glaube sie mit der Erfüllung dieser Wünsche glücklich zu machen.
Besser wäre es gewesen, wenn sie nur beschrieben hätte wie sie sich fühlt und wie er sich fühlt und die beiden versucht hätten, die Welt und den Partner mit den Augen des anderen zu sehen.

Sie hätten eventuell die Gefühle und unbewussten Sehnsüchte hinter den Worten, Gesten und Wünschen erahnt.

LG
Wirklich
***an Frau
11.000 Beiträge
@wirklich
Der klassische Fall von Sender und Empfänger sendeten nicht auf der gleichen Wellenlänge.

Das ist übrigens der Tod der meisten Beziehungen, es kommt einfach beim anderen nicht an wie was gemeint ist. Und ich glaube, dass da auch nichts zu machen ist, außer Frust über das Unverständnis des Partners kann sich da nichts mehr entwickeln.
Bei dem ersten Sex mit einem neuen Partner:

ONS interessieren mich nicht, denn was sollte hier interessant sein,
wenn ich mein Sex-Verhalten kenne und weiß, dass ich mit einem Mann eingespielt sein muss.

Es ist für mich überhaupt nicht wichtig, ob ich einen Orgasmus habe und das ulimative Erlebnis. Das hebe ích mir gerne für später auf.
Viel wichtiger ist mir der Umgang und der Ablauf überhaupt von
Mensch zu Mensch. Ich finde einfach das Bemühen schon schön, seine
Zärtlichkeiten, das kuscheln und es ist für eine Frau immer wieder
faszinierend: wie benimmt sich ein Mann hinterher?
All das ist entscheidend, ob etwas daraus für später wird oder nicht.

Ob ein Mann ein guter Liebhaber ist, kann man zwar am ersten Abend schon ahnen, aber nicht wissen. Das wirklich aufregenste und spannende kommt doch in den nächsten Wochen.

Wir dumm sind doch die Mensch, wenn so ungeduldig und meinen gleich am ersten Abend müssten alle Glocken läuten.
Ob ein Mann ein guter Liebhaber ist, kann man zwar am ersten Abend schon ahnen, aber nicht wissen.

Und mal ehrlich, die hoffnungslos schlechten Liebhaber , an die erinnert man sich doch letztendlich am längsten.
********5_bw Frau
198 Beiträge
@*****ich

jein, ok, seien wir ehrlich, es gibt sie, die schlechten liebhaber/innen, vielleicht waren wir es auch schon selber aus welchen gründen auch immer. aber warum an sowas dann energie mit schlechten erinnerungen verschwenden??? aus den erfahrungen sollte man für sich eine konsequenz ziehen und gut ist...und dann lieber an die schönen heißen geilen erinnern...

lg nemesis
Wenn ich über meine Erfahrungen erzähle, dann kommen auch immer die Fehlversuche in Sachen Sex zur Spache und ich habe meist das Gefühl, dass der Austausch über schlechten Sex sozial verbindender ist, als detaillierte Erzählungen über die Höhepunkte der Höhepunkte.

Das Erlebnis, wie ich vor dem Bett einer jungen, schönen und vor allem sehr nackten Frau eingeschlafen bin und es nicht unter ihre Decke geschafft habe, sorgt für mehr Lacher als eine Schilderung über meinen schönsten Orgasmus (könnte mich auch nicht für einen entscheiden).

LG
Wirklich
********5_bw Frau
198 Beiträge
ja, da muss ich dir doch zustimmen, obwohl ich das von dir beschriebene nicht zwingend als schlechten sex bezeichnen würde, sondern eher fehlversuche..bei mir fällt es unter das kapitel pleiten.pech und pannen meist beim ersten sex...die mit einer guten portion humor auch ganz erträglich waren...ich denke, die mischung macht es...

und ein ex und ich lachen uns heut noch schlapp über unseres erstes mal...was wir meinem sohn zuverdanken haben, der eigentlich hätte tief und fest schlafen sollen, an sich nur mal nachts kurz aufs klo muss, aber in der nacht mir dann gaaaanz dringend was sagen musste... und du glaubst nicht, wie schnell mutti angezogen ist und springt, wenn man zwei nackte füße oben an der treppe hört und das kind den satz spricht, mama, komm hoch, sonst komm ich runter..*haumichwech*

lach auch nicht schlecht....

lg lucia
********ngel Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die ehrlichen Beiträge!

Wie zu sehen ist, sind die Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema sehr unterschiedlich...
Liebe "odaliske", die Erfahrung mit den jüngeren Damen habe ich auch schon gemacht. Allerdings war ich weniger von der Offenheit als manchmal von der Art der Sprache erschocken ( hey alta isch mach disch platt.... ) *rotfl*

Liebe "funny80", danke für Deine Einschätzung und Gedanken! Eventuell habe ich nicht klar formuliert...
Ich meinte jetzt nicht das "Werben und Verführen" am Beginn des Kennenlernens und auch noch nicht unbedingt die erste oder zweite Liebesnacht. Da sind wir Männer uns glaube ich ganz bewust, daß es gilt die Frauen erst einmal zu erobern ( zumindest die meisten von Euch ) *torte*
Und das wir Männer gerne auf der "Überholspur" fahren liegt daran, daß Ihr uns so heiss macht *freu2*

Nein, ich meine so die dritten, vierten... "Male"....

Hey Mr. "wircklich" es geht nicht darum zu lernen wie man Frauen "ins Bett bekommt" ( was ist das auch für eine Formulierung )
Frauen bekommt man nicht ins Bett - sie legen sich freiwillig hinhein!
Wie schnell oder langsam das geht hängt von der brühmten "Chemie" ab.
Ich für meinen Teil fand es immer schon spannender zu Erleben wie die Lady neben, unter, auf, vor mir langsam den Gipfel der Lust erklimbt und dann auf ihre ganz spezielle eigene Art zu explodieren!
Dies hat mich immer am meisten erregt und war mein "Antrieb".
Danke, ich hab schon gelernt die Signale zu deuten was bei den Damen gerade so am köcheln ist.
Ich würde aber nicht so weit gehen und behaupten, ich könne mich in die Gefühlswelt der Frauen einfühlen. Ich glaube dies ist eines der allerletzen Geheimnisse die wir Männer erst noch erforschen müssen.
Wenn Du das kannst, dann meine große Hochachtung! *frieden*

So nun mal ein ganz "blödes" Beispiel:

All das "Davor", "Dazwischen" und "Danach" mal bei Seite gelassen...
Man ist mit seiner Auserwählten gerade so richtig bei der Sache...
und dann.... "Kommt" sie jetzt SO RICHTIG beim lustvollen Lecken ihrer "Klit"..... beim rhythmischen Stossen , wenn ja "Front-Door" oder über den "Back-door" Eingang" ?
Woher sollen wir das wissen wenn es uns nicht mitgeteilt wird?

Auch mir ist ganz klar, daß uns das Mittel der Komonikation gegeben ist. Und ich freu' mich wenn meine Partnerin mich ganz ungeniert nach meinen Vorlieben fragt. Gebe dann seeeehr bereitwillig Auskunft.
Auch ist es natürlich möglich den Gegenüber mit seinen Vorlieben zu überfordern, aber hat die Beziehung dann auf dauer Bestand?

Bitte um weitere Beiträge, finde das sehr schön!

Rising_Angel take care of you
********nner Mann
4.901 Beiträge
Der Witz ist doch,
dass das Lieblingsprogramm nicht mal bei jedem Partner gleich ist. Vielleicht hat Frau ja auch mit dem einen Mann lieber zärtlichen, schmeichelnden Sex, weil es dort einfach passt und sie wegtreibt. Während sie von einem anderen Partner lieber hart und fordernd genommen wird, weil sie genau diesen Aspekt an seiner Persönlichkeit schätzt?

Im Übrigen sollte man sich einfach die Zeit gönnen, herauszubekommen, wie man gemeinsam am besten schwingt. Manche Frauen haben auch Teile ihrer Sexualität noch gar nicht kennengelernt und gehen vielleicht gerade deshalb mit einem Mann in den Clinch, weil sie unterbewusst noch auf einer Suche nach weiterer Erfüllung sind?
Warum sollte ich jemandem immer nur sein Lieblingsessen wie bei Muttern kochen, wenn doch evtl. meine Spezialgerichte genau das sind, was sie kicken könnte? Versuch macht kluch.

Ob sich jemand vorher ziert oder ob man sich einfach erst ein wenig taxieren muss, um abschätzen zu können, ob die Wahrscheinlichkeit, dass es passt, gegeben ist, spielt doch keine Rolle für die Frage, wie der beste Sex zwischen zwei Menschen funktioniert.

Dinge, die mit anderen vielleicht gar nicht funktionieren, können mit diesem speziellen Partner der Oberhammer sein.
********ngel Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Lustgewinner
Hey, Danke

cooler Beitrag, hab' jetzt bischen was zum grübeln *spitze*

rising_angel take care of you
*****ida Frau
16.812 Beiträge
kann mich den meisten Beiträgen der VorschreiberInnen nur anschließen: Kommunikation (im Sinne des Wortes) hilft. Immer. Wenn jetzt einer der beiden Partner noch gar nicht alle Facetten seiner/ihrer Sexualität ausgelotet hat, noch gar nicht weiß, was alles gefällt und wo die Grenzen sind - und wenn das Sprechen über *diese Dinge*, über Sex, über sexuelle Vorlieben und No-Go's nicht gelernt wurde, wenn es einem von beiden schwerfällt, Worte dafür zu finden, dann hat das zunächst mit dem Sex an sich nichts zu tun.
Dann ist das Arbeit an sich selbst, an der Beziehung: an sich selbst, weil man oder frau sich die Bedürfnisse, Vorlieben erstmal eingestehen muss; viele Frauen haben noch immer die interne Zensur: 'das darf eine anständige Frau nicht wollen/schön finden/verlangen' - die zu überwinden ist sicher nicht leicht.
Und geht mE nur, wenn die Beziehung von Vertrauen geprägt ist. Von einer Atmosphäre, die es dem Partner erlaubt, ohne Angst vor Zurückweisung, Ausgelachtwerden oder Zwang (à la: 'stell dich nicht so an, die anderen machen das auch! *kotz*), die eigenen Wünsche zu artikulieren. Und die eigenen Vorbehalte, Ängste.

was jetzt die zwischenzeitlich von Wirklich aufgeworfene Frage anbelangt:
Wie kann ein Mann männlich sein, wenn eine Frau ihm sagen muss was sie sich wünscht? Doch wie soll ein Mann männlich wirken, wenn die Frauen nicht sagen was sie wollen?
Ist sie in meinen Augen nicht richtig gestellt. Hängt die Männlichkeit eines Mannes - wohl verstanden als männliche Stärke, seine als männlich angesehene Ausstrahlung - davon ab, wer ihm Wünsche offenbart oder verschweigt?
Ist ein Mann männlich, der einer Frau die Wünsche von ihren Augen (oder welchem Körperteil auch immer) ablesen kann?
Wirkt nur der Mann männlich, dem Frauen sagen, was sie wollen?

Sorry, ein Typ, der nur tut, was die Frau ihm sagt, ist sicher kein männlicher Mann.
Geht es nicht darum, in sich gefestigt zu sein, zu wissen, was man(n) selbst will? Erst dann kann ich doch auch anderen sagen, was ich will - auch von ihnen. (gilt geschlechterübergreifend)

Damit sind wir bei meinem Idealbild einer Beziehung: zwei Menschen, die ehrlich zu sich selbst sind, dadurch erst in der Lage sind, das auch dem anderen gegenüber zu sein und die selbstbewusst sich und ihre Wünsche wie ihre Ängste artikulieren - im Vertrauen darauf, dass der Partner das respektiert.
*******ruch Mann
2 Beiträge
Ich denke mal, es kommt auch darauf an, wie Du dich präsentierst und wie offen die Person dir und sich selbst gegenüber ist.
Probier einfach aus und experimentier herum.

Ich habe das Glück (Möglicherweise liegt es auch an den "Szenen" in denen ich rumlaufe) dass fast alle Frauen die mir begegnen, sehr offen, direkt und sexistisch sind. Es vereinfacht vieles, die Konversationen sind hoch interessant und meistens auch sehr angenehm. Was dann alles passiert...ich lasse mich überraschen *zwinker*
Riesenzitat, aber es trifft meiner Meinung nach den Kern der Sache.

Dann ist das Arbeit an sich selbst, an der Beziehung: an sich selbst, weil man oder frau sich die Bedürfnisse, Vorlieben erstmal eingestehen muss; viele Frauen haben noch immer die interne Zensur: 'das darf eine anständige Frau nicht wollen/schön finden/verlangen' - die zu überwinden ist sicher nicht leicht.
Und geht mE nur, wenn die Beziehung von Vertrauen geprägt ist. Von einer Atmosphäre, die es dem Partner erlaubt, ohne Angst vor Zurückweisung, Ausgelachtwerden oder Zwang (à la: 'stell dich nicht so an, die anderen machen das auch! *kotz*), die eigenen Wünsche zu artikulieren. Und die eigenen Vorbehalte, Ängste.

Wenn es hier um "Kommunikation" geht, heisst das ja nicht dass man die mehrseitige Liste, quasi das Pflichten- und Lastenheft, auf den Tisch legt. Man sollte aber schon versuchen, seine Wünsche und Grenzen einigermaßen verständlich rüberzubringen - wobei "verständlich" auch vom jeweiligen Gegenüber abhängt, da gibt es keine feste Regel, man muss halt ein wenig aufeinander eingehen. Und wenn das dann wirklich funktioniert, mit Vertrauen und allem was dazugehört, kann man sich auch tatsäclich richtig fallenlassen und Spaß haben (auf beiden Seiten), einfach weil man weiss, das egal was ist die Grenzen respektiert werden.
Das hat auch nichts mit männlich und weiblich zu tun, sondern mit erwachsenen, mündigen Menschen. Da sind beide Seiten gefragt *zwinker*
ich
Würde es mal mit reden versuchen, Ich habe von Anfang an mit meinem partner über meine Sexuellen wünsche vorlieben und ängste gesprochen, je länger die Beziehung dauert, je intensiever werden die Gespräche, und vorallem vertrauter....aber drüber reden sollte man auf alle Fälle immer, am Anfang, und auch später..
das mußt du wohl alleine herausfinden
"Mal ehrlich"
Ich springe doch auch nicht kopfüber in ein mir unbekanntes Gewässer...

beim ersten Sex mit einem neuen Partner möchte ich persönlich erstmal die "Basics" abgleichen. Fühlen, wie er sich anfühlt, erleben, ob er "forsch" oder "sanft vorgeht" . Ich möchte ihn sehen beim Sex, in sein Gesicht schauen können, halt alles kennenlernen.... und das kann ich nicht, wenn ich mein Gehirn ausschalte, bzw. auf "ficken ohne Sinn und Verstand"schalte(Achtung! Überspitzung macht anschaulich *zwinker* )

Und außerdem möchte ich ihn die nächsten, wer weiß wie vielen Male doch gern noch überraschen....das geht nicht, wenn ich gleich mein ganzes Pulver "verschieße" *ggg*
Tolles Thema...
... mein Kompliment!

Frauen sind anders... Männer auch!

Ich kann hier allerdings nur für mich sprechen!

Bevor ich mich auf einen Mann sexuell einlasse, möchte ich das Gefühl haben, dass er nicht nur an meinem Körper interessiert ist, sondern auch an meinen Gedanken. Kommunikation ist dabei ein wichtiges Thema für mich.

Das kann - muss jedoch nicht - durchaus etwas länger dauern und kommt darauf an, was der Mann mir bei einem realen Date für ein Gefühl gibt. Sympathie entscheidet sich in wenigen Sekunden und diese Zeit entscheidet auch darüber, ob man einem Menschen sympathisch findet und wie es weiter gehen kann... und ob es eine sexuelle Anziehungskraft gibt.

Papier...auch das Schreiben hier ist geduldig. Wichtig ist die Ausstrahlung eines Menschen und was in der Realität davon rüber kommt.

Jeder Mann, jede Frau ist anders!

Es kommt einfach darauf an, ob sich 2 treffen, wo die Chemie stimmt!
Danke Allofme
ich schließ mich an.

Schneller Sex ist doch oft wie ein Bier runterkippen. Muss auch mal sein, wenn man richtig Durst hat.

Aber so ein schöner eleganter Rotwein muss erst atmen, seine Blume entwickeln. So kann man mehr als nur trinken. Es wird ein Genuss.

Ob kreative Mails, erste Telefonate, oder auch das erste Treffen sind wie das Atmen des Weins. Ganz langsam nimmt sie/er Gestalt an.
Und dann kommt der Höhepunkt...

Natürlich ist nicht jeder Genussmensch. Gott sei dank ist da jeder ein wenig anders.
Ich geniesse es wenn alle Sinne angesprochen werden und das braucht halt seine Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.