Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Zweigeschlechtlichen Menschen?

*******310 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit Zweigeschlechtlichen Menschen?
Mich würde einmal interessieren, ob und wie die Liebe zu einem sogenannten Shemale oder Ladyboy ist.
Gemeint ist nicht ein Transsexueller, sonder ein Mensch mit angeborenen weiblichen und männlichen Geschlechtsmerkmalen.
Wie ist die Stimme? Ist sie männlich dunkel oder weiblich hell?
Wer übernimmt in einer solchen Beziehung welchen Part?

Bin mal gespannt, ob hier schon jemand in diese Richtung Erfahrung gesammelt hat und/oder welche Meinung er/sie zu dem Thema hat.
wie kommt es,
dass dieses thema nicht disutiert wird?
gibt es da etwea ein tabu? wieso?
mich würde ein solcher menschc interessieren, reizen und der sex mit ihm sowieso!
ich bin per se ein gegner von beschneidung und umwandlung der von der natur vorgebenen entwicklung - zumindest, wenn es derjenige nicht bestimmen kann-
ne umwandlung nach der geburt - ne beschneidung bei minderjährigen, die noch nicht selber bestimmen und entscheiden können - und erst recht nicht, wenn sie nicht mal gefrag twerden / können!
eine muschi und an stelle der klitoris ein penis? genial! untimativ! da wäre der rest, ob brust oder nicht, ob körperbehaarung oder nicht - total egal!!!
es ist nänlich auch jedem geschlecht gegeben, sich mit sich und der eigenen situation auseinander zu setzen - sex als homo- oder lesbosex haben zu wollen - bi sexulle kontakte hatte jeder, will jeder oder sucht ihn - kaum einer will das nicht oder hat es nicht zumindest in der kindheit versucht!
Hä ???
Also man nennt es auf keinen Fall was du meinst Shemale. So viel weiss ich auf alle Fälle.

Ich meine dass was du meinst sind :

AndroGyna oder auch Zwitter genannt kann dass sein?

Transen Shemale: Transvestiten, Transsexuelle, Shemales und Transsex
Transensex Transen Transsexuelle Geile Transen Shemale

So habe ich es bis jetzt erfahren.......

Oder was meinst du genau?

LG Petra
ich meinte keine shemale
denn das sind menschen die durch hormone von den männlichen äusseren geschlechtsmerkmalen zu weiblichen "umgeformt" werden.
dabeisind dann aber hoden und penis durchaus noch da, auch die erektionsfähigkeit und ein erguss sind erhalten...
ob das umgekehrt mit hormonen auch geht zweifle ich eher an, denn das gewebe der brust wäre noch da - ob durch hormone auch die klitoris zu einem größeren teil werden kann? weiss nicht...

ICH meinte echte, also angeborenen zwitter, die ja nach meinem wissen immer sofort von irgendwelchen doktoren umgeschnitten und umgeformt werden, weil es keinen zwitternamen gibt - und das geburten register nur weiblich oder männlich aufzeigt - mehr ist da nicht drin.
somit ist die entscheidung von den ärzten getroffen - meist werden die eltern erst hinterher informiert
• und das / der / die betroffene dann oft hinterher die probleme hat - psyschologische oder körperliche...
googelt.....
Hier habe ich mal bissel googelt:

Zwitter sind Dinge oder Wesen, die Merkmale von mehreren, ansonsten unterscheidbaren Klassen aufweisen, so dass sie nicht eindeutig zuzuordnen sind.

Davon abgeleitet werden Menschen mit uneindeutigen körperlichen Geschlechtsmerkmalen als Zwitter bezeichnet. In der Medizin wird statt der Begriffe Zwitter oder Hermaphrodit der Ausdruck Intersexualität verwendet.

In der Biologie nennt man Wesen, die sowohl männliche als auch weibliche Keimzellen ausbilden, Zwitter, so etwa den Regenwurm, Schnecken oder Polypen. Insbesondere im Pflanzenreich ist die Zwittrigkeit weit verbreitet. Bei Samenpflanzen unterscheidet man zwei Arten der Zwittrigkeit: Einhäusige Pflanzen haben auf einer Pflanze sowohl männliche als auch weibliche Blüten, echt zwittrige Pflanzen haben nur eine Art von Blüten, in denen sich gleichzeitig männliche und weibliche Geschlechtsorgane befinden.

Als Bezeichnung für Menschen ohne eindeutiges Körpergeschlecht ist Zwitter mittlerweile ungebräuchlich, da er in der Biologie die am häufigsten verwendete Bezeichnung sowohl für selbstbefruchtende Pflanzen ist als auch für Tiere, die im Laufe ihres Lebens das Geschlecht wechseln. Diese Bezeichnung wird daher von einigen Intersexuellen/Hermaphroditen als Versuch empfunden, intersexuelle Menschen auf einen biologisch niederen Status zu reduzieren. Einige verwenden ihn dennoch provokativ weiter, da auch die anderen beiden Begriffe, Intersexualität und Hermaphrodit, wegen ihrer mythologischen beziehungsweise medizinischen Abkunft als problematisch betrachtet werden.

Von "http://www.biologie.de/biowiki/Zwitter"

Sehr Interessant was da alles steht....

LG Petra
das
war erstens nicht das Thema!
Und zweitens finde ich es menschenunwürdig , "Zwitter" als Dinge oder Wesen zu bezeichnen. Zum anderen sollte man sich erst mal im klaren darüber sein, über was man hier schreibt:
Transvestiten sind Männer(die es auch bleiben wollen), die sich ganz als Frau stylen und sich stellenweise auch so benehmen.
Shemales, Ladyboy, Transsexuelle und Transgender, sind Menschen, die im falschen Körper geboren wurden und somit stellenweise auch sehr unglücklich mit ihrem Zustand sind, weil sie sich die dementsprechenden Operationen nicht leisten können.
Zwitter, das ist ja nun das Thema das behandelt werden soll, sind auch Menschen, die nicht so herabwürdigend betitelt werden sollten.
LG
da es dieses thema schon ein paar mal hier gab, wird vieleicht auch nicht mehr darüber diskutiert.
aber eins weis ich nun genau:
es sind keine tranvesiten. *ja*
es gibt aber bestimmt genug internetseiten wo man etwas darüber lesen kann.
lg

kvc
Bin ja mal gespannt .....
ob tatsächlich jemand reale erfahrungen damit hat
glaube dies wird sehr schwer...... und ob sich dann jemand dazu äußert?

LG Petra und Curth
Mich
noch mal zu wort hier melde.
also reale treffen halte ich persönchlich für äusserst "realfremd".
habe schon einige bilder von diesen sogenannten "zwitter" gesehen.
sind aber alles nur welche aus dem asiatischen raum gewesen.
ob die echt waren??? keine ahnung.
heutzutage kann man soviel am pc machen.
lg

kvc
der doch stark grübelt.
nein, nein @sunday
man kann die dinge auch absichtlich missverstehen um sich aufregen zu können! ich habe niemanden menschenunwürdig bezeichnet, denn du bist ein wesen, ich bin ein wesen - jeder andere hier auch. wo ist das menschenunwürdig? ein mensch ist nun mal ein wesen - keine sache, auch dann nicht, wenn er als zwitter ist.
und du solltest dir die eingangsfrage durchlesen und ruhig bleiben, es ist nix böses gemeint.

finde ich es menschenunwürdig , "Zwitter" als Dinge oder Wesen zu bezeichnen....
Transvestiten sind Männer(die es auch bleiben wollen), die sich ganz als Frau stylen und sich stellenweise auch so benehmen.
Shemales, Ladyboy, Transsexuelle und Transgender, sind Menschen, die im falschen Körper geboren wurden und somit stellenweise auch sehr unglücklich mit ihrem Zustand sind, weil sie sich die dementsprechenden Operationen nicht leisten können.
Zwitter, das ist ja nun das Thema das behandelt werden soll, sind auch Menschen, die nicht so herabwürdigend betitelt werden sollten.

es ist die frage auch nach transsexuellen und shemales gestellt worden - und eigentlich sind "echte zwitter" gemeint - auch von mir.
wie man menschen mit zweierlei geschlechtsmerkmalen nennen kann oder will - das hab ich nicht zu entscheiden - ich denke das die betroffnen ganz besondere menschen sein müssen, denn die seele kann auch der doktor nicht bescxhneiden - nur beschädigen, das kann er!

und so oder so damit leben können oder dürfen - das muss besonders schön und erlebnisreich, aber auch zwiespältig sein - herabwürdigen würde ich diese wesen nicht (Feen sind auch wesen, nyphen auch - Engel auch - man muss an sie glauben - und da ist keinerlei herabwürdigung drin - nein hochachtung!
*****_be Mann
10 Beiträge
Hallo, habe mal von einem Film gehört, in dem ein echter Hermaphrodit seine / ihre Lebensgeschichte schildert. Film heißt "Tintenfischalarm". Ist vielleicht ganz interessant für Dich ...

Arson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.