Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Lederfetischisten: Was erregt euch an Leder101
Findet ihr Leder einfach nur schön oder erregt es euch?
zum Thema
Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde30
An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heikle Träume

heikle Träume
Hallo, ich habe mal eine Frage die sich eher an die Forumsteilnehmerinnen richtet.
Ich träume (und stelle es mir auch manchmal vor) mal als Hure auf die Strasse zu gehen.
(Ist wie gesagt nur ein Traum und eine Vorstellung die mich irgendwie erregt) Würde dies aber nie real tun!
Ich stelle mir vor mich sehr grell und übertrieben zu schminken, ziehe dann Lack , Leder oder Latexsachen an oder trage sehr knappen Minnirock bei den man beinahe meine Mu.... sehen kann und halterlose Nylons, dazu sehr hohe Heels oder Stiefel und stöckle dann die Strasse in einer fremden Stadt entlang und lasse mich anmachen!
ABER ACHTUNG alles nur Gedanken!!!
Gibt es unter Euch Forumsteilnehmerinnen auch solche geheimen Träume oder Wünsche oder ist schon jemand sogar weiter gegangen und hat es heimlich versucht?

lg.

Bine
jeder hat träume. wir nicht solche wie du waber wir träumen von einem dreier mit einer frau. und ja wir wolen das auch machen und nicht nur träumen.
Ich hatte schon einen Beitrag...
zu diesem Thema geschrieben, sehe aber, dass es nicht angezeigt wird (die Tehnik muss irgendwie versagt haben), deswegen schreibe ich nochmal.

Diese Frage (ob ich Träume dieser Art habe) wurde mir schon vor Jahren gestellt, meine Antwort war: Nein. Warum das so ist, werde ich versuchen, in Worte zu fassen:

Wenn ich mir so etwas vorstellen würde, müsste mir auch vorstellen, welche Männer zu einer Strassennute gehen - oft handelt es sich dabei um unappetitliche, ungepflegte Vertreter dieses Geschlechts. Und ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, solche Personen zu berühren oder gar Sex mit ihnen zu haben. Deswegen habe ich Phantasien dieser Art nicht. Ich möchte meine Sexpartner selbst wählen und meine Meßlatte ist ziemlich hoch - die Persönlichkeit spielt dabei die größte Rolle.

Eine Nutte hätte aber diese Wahl nicht, deswegen haben mich Phantasien dieser Art nie gereizt.

Gruß
Eva
Das ist bei mir anders...
...denn an die unapetitlichen Strassentypen denke ich in meinen Vorstellungen gar nicht.
Ich stelle mir nur die schönen Seiten des Hurendaseins vor!
Dabei Schminke ich mich Nuttig und kleide mich in enge schöne Latexsachen und besonders hohe Lackstiefel also solche Sachen die ich im "Normalen Leben" nie auf der Strasse tragen könnte!
Und dann noch die Vorstellung den Männern den Kopf bis zur Atemlosigkeit zu verdrehen das macht mich total kribbelig!
Wie gesagt die negativen Seiten des Hurendaseins verdränge ich (bzw. will ich nicht warhaben).

lg.

Bine
*******040 Mann
59 Beiträge
Was wahrscheinlich der Grund ist, warum Du sagst, das es nur eine Phantasie bleiben wird...
*********nuel Paar
370 Beiträge
Habe den Worten von Eva nichts mehr hinzu zufügen.

Liebe Grüße Susi
Über Evas Argumente
können selbt die schönsten Träume nicht hinwegtäuschen. Ein wirklich grässlicher gedanke!
Aber zum Glück hat jeder seine Träume und irgendein kluger? Mensch soll mal gesagt haben, man soll sich nicht alle seine Träume erfüllen.
In diesem Sinne wünsch ich dir und euch allen süsse und geile Träume! *ggg*
@bine_34
Nun solange es nur in Deinen Träumen stattfindet, ist es als Phantasie auch o.k.

Ich persönlich neige aber dazu, irgendwann meine Phantasien auch ausleben zu wollen *g* Allein schon aus diesem Grund könnte ich so eine Phantasie nicht zulassen.

Gruß
Eva
nein
für mich ist es ein gewerbe, die einige wenige mit vorliebe betreiben, die meisten aber aus den negativsten gründen dieser welt. sich sexy u auch mal übertrieben anzuziehen, sich etwas greller zu schminken u die männer um den verstand zu bringen, ist meiner ansicht nach, eine ganz andere sache u hat nichts mit nuttig sein zutun-das kann man auch bei anderen gelegenheiten machen-wenn auch sehr wenigen. sich aber vorzustellen eine dieser damen zu sein, noch dazu auf offener straße - niemals.
dafür überwiegen all die brutalen, harten u schweren "Normalitäten! dieser eigenen welt zu sehr. solltest du mal die möglichkeit haben, mit einer aus diesem gewerbe offen u ehrlich darüber zu reden - ich glaube, deine phantasien würden sehr schnell in rauch aufgehen.

lg Nanny

jedem das seine aber bitte mit respekt
Gerade dass ist ja der Reiz an Phantasien, dass man in ihnen Grenzen überschreiten kann, die einem im wahren Leben einfach gesetzt sind. Ich kann Bines Phantasie absolut nachvollziehen, das Schöne ist ja, dass ich in meinem Kopf die Dinge so ablaufen lassen kann, wie ich will - und die negativen Aspekte ausklammern kann (Die Gedanken sind frei!) und Gott sei Dank sind wir noch nicht so weit, dass auch Phantasien political correct sein müssen.

Also ich habe hin und wieder solche Szenarien im Kopf, die sicherlich dem einen oder andern "pervers" oder "unnormal" vorkommen mögen. Das, als Prostituierte anzuschaffen ist eins davon, genauso aber der umgekehrte Fall, als Freierin (manche Wörter müssen wohl erst noch erfunden werden) einen Call-Boy zu bestellen wie eine Pizza. Auch Unterwerfungs- oder Vergewaltigungsphantasien ebenso wie aktive Demütigungs- oder Gewaltszenarien gehören zu meinem Kopfkino.

Ausleben, Realität werden lassen? Teilweise ganz klar NEIN!!!, teilweise aber auch - unter kontrollierten Bedingungen - warum denn nicht. Eher zufällig habe ich vor einiger Zeit auf Geschäftsreise in einer Hotelbar eine sehr eindeutige Anfrage bekommen, der Herr hielt mich für eine Professionelle (wenn auch höherpreisig) und ich habe ihn in diesem Glauben gelassen, denn ich wäre wohl auch unter normalen Anbaggerungsbedingungen mit ihm gegangen. Da ich absolut nicht darauf angewiesen bin, war das doch das am liebsten und einfachsten verdiente Geld meines Lebens. Aber auch in Form von Rollenspielen innerhalb einer Beziehung habe ich - vom Straßenstrich bis zur Edelprostituierten schon diese Rollen spielen dürfen - der Freier stand ja von Anfang an fest. In gewisser Weise ist dies - nämlich die gezielt geplante und kontrollierte Ausführung der Phantasie - auch nur eine Phantasie, denn Du bestimmst im Idealfall komplett das Drehbuch.
...warum nur drei?
*gr2* ich glaube es gibt doch keinen mann, der nicht einmal in seinem erotischen Träumen von einem Erlebnis mit zwei Frauen träumt!! wenn Hier wirklich alle so offen und phantasievoll sind wie sie schreiben und sich darstellen, wäre es glaube ich kein Traum mehr. Ich habe den Traum bis vor garnicht allzulanger zeit auch gehabt, nun träume ich von der Phantasie mit einer Faru:-),spaß beiseite.
wenn das partnerschaftliche feeling und verständnis und vertrauen da ist, ist doch der phantasie keine grenze gesetzt, gerade dann kann man diese doch wirklichkeit werden lassen.
ich habe die wildesten phantasien, nicht nur mit zwei frauen die phantasie wirklichkeit werden zu lassen. ich denke oder besser gesagt, träume manchmal auch davon, während ich in einer frau bin einfach mal ohne jegliches spielen miteinander von einen mann einfach so genommen zu werden, ich stehe einfach drauf sonstwas in mir zu spüren wenn ich beim spielen mit der lust beschäftigt bin. nur werden meiner phantasie mächtig grenzen gesetzt, da gibt es ganz große hemmungen in mir...also bleibt es bei spielzeug. was sagen eigentlich die frauen wenn sie mit ihrem "partner" sehen, wie er voller hingabe mit der zweiten frau spielen. ist immer das vorher ausgesprochene vertrauen auch dann noch vorhanden?sind es nur die phantasien die sich im kopf abspielen.
alles fragen....habe halt noch nicht einen sogenannten Dreier erlebt.
sind jetzt nur mal schnelle gedanken die mir so durch den kopf geflogen sind.

macht weiter so....laßt euch überraschen...
Ich weiss gar nicht, wo das Problem ist an beispielsweise einer Fantasie wie der, als Hure auf den Strassenstrich zu gehen und dass diese als unnormal oder der gleichen abgetan und darauf verwiesen wird, wie es in der Realität aussieht.
Ich war mal kurzzeitig in einem ähnlichen Gewerbe tätig (Bardame eines Puffs), in dem es sicher alles andere als legal zu ging und das war wahrlich nicht grad das, was man gern wissen möchte. Aber Fantasie ist Fantasie und Realität ist Realität. Gelegentlich überkommen auch mich solche Gedanken und ich bestimme letztendlich in denen, was geschieht.
Auch weiss ich aus eigener Erfahrung um das Gefühl einer realen Vergewaltigung und dennoch wird ein Grossteil meiner Gedanken von einer solchen Fantasie bestimmt. Schon oft musste ich mir daraufhin Dinge anhören wie:"Dir muss es dann wohl auch gefallen, wenn Du des Nachts überfallen und vergewaltigt wirst!". NEIN, sicher nicht. Das Eine hat mit dem Anderen NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu tun. Und sicher würde ich mich gerne auf ein solches Spielchen mit meinem Partner einlassen und wenn es des Nachts im Wäldchen ist. Aber wage dem, der glaubt, wenn dies ein Fremder täte, gefiele mir dies. Sowas sollte heutzutage doch jeder Unterscheiden können, Fantasie ist Fantasie, Realität ist Realität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.