Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
Je weniger Sex, desto weniger Lust?84
Vor ein paar Tagen schrieb hier jemand im Forum: > Bei Frauen ist es…
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Sex weniger Lust ??

****la Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Viel Sex weniger Lust ??
Mal eine Frage an die Frauen hier.

Ich hebe ab und an wider Diskussionen mit meiner Frau.
Glücklicherweise haben wir auch nach bald 25 Ehejahren noch schönen sex zusammen. ich denke fast so viel wie noch nie zuvor.
Sie meint, wenn wir weniger Sex haben, vieleicht alle woche einmal oder auch mal 2 Wochen Pause, wäre das für sie viel intensiver und auch der Orgasmus viel ausgeprägter als wenn wir so alle 2 Tage zusammen schlafen. Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt. Wie ist es bei Euch mit der Lust bestellt ? Iste es bei Euch auch abhängig von der Häufigkeit ?

Danke für Eure Antworten

Ricola
**********98121 Paar
20 Beiträge
tja...schwer zu sagen. Aber gehen wir mal von dem beispiel aus, dass man schon eine weile zusammen ist (also nicht mehr der verliebte sex,alle paar stunden in der ersten zeit).

Es ist ja so...man kennt den partner und alles was er mag. halt kennt ihn in und auswenidig und dem entsprechend gibts auch nichts wahres neues zu entdecken. da kann der sex in kurzen abständen, schon mal eher zur langweiligen rutiene werden, ohne aufregendes nebenbei.

nach einer ganzen weile ohne sex, freut man sich dann mehr auf den partner,die berührungen und alles.

aber da haben oft männer andere ansichten über die häufigkeit von sex. *roll*
Also bei mir ist es auch so, dass der Orgasmus nach einer Pause auf jeden Fall besser ist, als wenn man jeden Tag Sex hat.

Ist bei mir wie mitm Essen..

Je länger ich nix esse, desto größer wird der Hunger.. *lol* *lol* *lol*
**********98121 Paar
20 Beiträge
Ist bei mir wie mitm Essen..

Je länger ich nix esse, desto größer wird der Hunger..

...ist wohl ein netter vergleich......aber bringts Sinngemäß genau auf den Punkt *ggg*
****la Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst mal
für Eure Antworten, ich hoffe doch, dass sich noch ein paar Frauen mehr dazu äussern mögen.
Übrigens der Vergleich mit dem essen finde ich ein gelungener Vergleich.
Drängt sich doch die Frage auf: Haben Männer mehr Hunger als Frauen.
*g*

Gruss Ricola
***dA Paar
947 Beiträge
Ich muß dem Vergleich mit dem Essen auch zustimmen, wobei ich denke, äußere Faktoren spielen auch noch eine Rolle.
Wenn ich z.B. gerade viel Streß hinter mir habe kann ich den Sex viel mehr genießen als sonst , oder wenn die Stimmung einfach paßt. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich denke die Stimmung macht auch noch viel aus .....
nein
Wie ist es bei Euch mit der Lust bestellt ? Ist es bei Euch auch abhängig von der Häufigkeit ?


ist bei mir situationsabhängig. und, wie genuss-süchtig bzw. 'leidensfähig' ich grad bin... *ggg*
mehr Sex mehr Lust
bei mir genau umgekehrt, je mehr Sex ich habe umso mehr Lust habe ich auch auf noch vieeel mehr, ist mal Flaute, sinkt auch gleich mein Lustpegel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.