Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
foto's im bett teil 3354
Ok, ok. lang, lang ists her. aber wir denken, daß es eine fortsetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollten auch mal ...

Wollten auch mal ...
ein Foto reinstellen. Sind gespannt auf Eure Meinungen .
why?
...
uns gefällt das Bild
selbst die starken Kontraste stören kaum sondern prägen das Bild und lenken den Blick des Betrachters auf die ansehnlichen Kurven des Models.

Einzig das sicherlich gut gemeinte und als Idee durchaus gut platzierte Gestrüpp ist für unseren Geschmack etwas zu dominant und hätte daher besser etwas spärlicher ausfallen dürfen.

Anja und Tom
Why not?
@ Roge: a) wolten wir wirklich nur mal eins von unseren Bildern zeigen b) interessieren uns Meinungen dazu, wobei Meinung nicht nur ein einfaches "Warum" beinhaltet c) haben wir das Forum-Motto nicht so verstanden, dass es Künstlern und Profis vorbehalten ist und d) wenn man schon Profi ist hätten wir eher Tipps erwartet, wie es noch besser wird.
Okay, okay,
dann also etwas Senf von mir. *ggg*

Die Pose wirkt auf mich etwas "angestrengt" und ist m.E. auch etwas unvorteilhaft, da sie die Bauchpartie stark betont. Gleichzeitig lenkt mich das "Gestrüpp" vom Motiv ab und die Kontraste sind zu stark, aber das ist bei einer Art Gegenlich nicht einfach zu vermeiden.

CU

Ralf
... und etwas Pfeffer ...
*ggg*
Also im Gegensatz zu meinen Vorgängern stört mich das Gestrüpp überhaupt nicht. Auch den Kontrast finde ich OK. Was mich wirklich stört ist die Pose des Modells. Sie passt so überhaupt nicht in diese Umgebung (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Ich will damit sagen, daß sich das Modell in der Natur auch natürlich verhalten sollte. Ich glaube nicht, daß sich eine Frau (außer für die Kamera) derart auf einen Baumstamm setzen würde und dadurch wird die ganze Stimmung des Bildes zerstört - was eigentlich schade ist.
Dabei finde ich die 'Voyeurperspektive' durchaus angemessen. Das hat was.

Gruß
Stefan
i´m sorry, tohei - so once again
when i asked "why" i meant: why do you like to show esp. this photo in this part of the forum? in your profile album i saw some others pictures which are more artistic.

you are right: this part is not only für professionals. i am non-professional, too, like most of the others who show their works right here.

i think you know this photo is not very favourable for the model because you directed her plain belly very unfortunate.
so i like to know if this should be a provocation? or some kind of revenge against your model? i don´t think so.

therefore my question is legitimated. i guess you know there is another part in this forum where photos without big artistic standard are very welcome.

please don´t misunderstand. hope you have fun.

egor
*******sire Mann
1.807 Beiträge
tja die Pose
Ich hätts "Wassergeburt" genannt. Die Idee war gut, auch technisch ok fotographiert aber die Pose und das etwas zu dominate Gestrüpp.......nicht so ganz der Treffer.

Aber das nächste Schöne Wetter kommt, freu mich auf den verbesserten versuch..

Gruß

magicdesire
Danke,
für die Hinweise und Kritiken. Die Entstehung des Bildes ist eigentlich der Bewegung von einer Pose in die andere zu verdanken. Da fiel mir das "Gestrüpp" auf und gab die Idee zum Bild. Nix zu erkennen, trotzdem Phantasie anregen.

Sollte keinesfalls provokant sein, hab mir aber die Frage gestellt, kann man so oder darf man so fotografieren. Deswegen hab ich es zur Diskussion gestellt. Andererseits gibt's Fotografen, die es mit weit direkteren Posen in die Chart's gebracht haben. Zwar nicht unbedingt unser Stil, war aber ein Versuch.

@ Roge: Würde dem Model nie was böses wollen, ist nämlich meine Frau. Und das schon seit glücklichen 21 Jahren. Sorry, aber ein bisschen Bauch gehört zu ihr. *ja*

Es gibt aber auch noch andere Bilder aus der Serie. Häng noch mal eins dran.
2 sehr schöne bilder... schöne motive, schöne frau... sehr gelungen !
Wir mögen das erotische fotomachen sehr
wir lieben es erotische Bilder zu machen zu Hause wie auch in der freien Natur zu 2 oder auch mit anderen Paaren

  • Hinweis!
    Bitte keine Bilder in Fremd Themen posten! Einen wichtigen Hinweis:
    http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html
    dazu findet ihr im forum!

    lg die Mod Blackangel

***lw Mann
250 Beiträge
Himmel. Uferzone. Wasserspiegel. Akt.
Das zweite Bild mag ich sehr gern.
Es ist stimmig - in jeder Beziehung.
Himmel. Uferzone. Wasserspiegel. Akt.
Akt einer Frau, die eine tolle Ausstrahlung hat.

Schade eigentlich,
dass der Titel: "Wollten auch mal ..." so schwächelt.
Das wäre so nicht nötig gewesen.


ps.
Habe den Thread gefunden, als ich durch ROGEs Beiträge blätterte.
Hi Mods, was machen die Disneys denn da? *baeh*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ein sehr erotisches Augenblick.
Sehr schön, dass es s/w ist, das macht es sinnlich und verschemlzend.
Tolle Pose.

Grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Bezog sich auf das erste Bild.

Grüße
*****nda Mann
818 Beiträge
Wäre wohl im anderen Forum besser aufgehoben ..
.. mir fehlt die Aufmerksamkeit für das Detail und die Liebe für die Pose und die Ausstrahlung des Models .. Es gibt Überbelichtungen, unglückliche Darstellung nur teilweise vorteilhafter Körperpartien und zu viele Dinge die vom Motof ablenken. Y.
Schönes...Bild
Ohne worte

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.