Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1708 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART VI449
Zum zweiten Mal passiert es mir nun, dass ich Fotos einstellen will…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART V

****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART V
Ich bin dann mal so frei und lasse das Thema hier weiterlaufen!

Viele interessante Beiträge habe ich gelesen und gesehen,...dann wollte ich mich aktiv beteiligen und dann war der Thread wegen Überfüllung geschlossen..GGRRR

Aber Frau ist ja flexibel.. *g*

Und um missverständissen vorzubeugen, es geht gezielt um weilbliche DICKE und RUNDE Hintern; es wäre also toll, wenn sich auch viel Frauen mit "mehr" auf den Rippen trauen und wenn Leuten, die darauf nicht ganz so stehen unpassende Kommentare unterlassen, bzw, einfach dort schauen, wo es mehr nach ihrem Geschmack ist! *g*

Ursprungstext des Eröffners des Themas:


"Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem großen, runden Hintern. Ich bin sowas von "Arsch fixiert", dass ich nur an das eine denke . Wenn mir eine attraktive, weibliche Frau mit einem netten Gesicht auf dem Bürgersteig entgegenkommt, dann schaue ich sie lächelnd an und nachdem sie an mir vorbei gegangen ist, drehe ich mich um, um ihren Hintern zu bewundern. Ich finde einen dicken, runden Po bei Frauen sowas von erotisch, dass ich ihn den ganzen Tag kneten, lecken und bearbeiten könnte . Am geilsten ist es, wenn gutgebaute Frauen ihren Hintern nicht mit einem schlabber Hemd, T-Shirt oder Pullover bedecken, sondern ihn offen zeigen und in eine enge Jeans oder Stoffhose drücken . In fast allen meinen Beziehungen waren die Frauen wirkliche Frauen (weiblich) und keine dürren Mädels ohne Brust und Hintern (knabenhaft). "
********enta Frau
17.725 Beiträge
Rund genug? *anmach*
********Hexe Frau
685 Beiträge
rund genug....
...oder noch zu dürr????
dann will ich auch mal....
Ok so? Oder doch zu wenig^^
*****h69 Frau
78 Beiträge
ok ?
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön! *g*


und dann mache ich natürlich auch selbst mit!
Hallo Mädels,

tolle Fotos.
Ja so ein Hinterteil hat was.

Gruß
sueden
*********s_he Mann
40 Beiträge
Rund ...ja
aber dick sind die wirklich nicht na ja vieleicht kommt ja noch mehr
Gruß Blindfuchs
********Hexe Frau
685 Beiträge
och....
und ich dachte echt schon mein hintern ist dick.....*grins*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Mhhh...also das gefällt mir hier...ich hielt meinen Po auch mehr für dick..langsam würde ich sagen sexy.. *g*

Mhh...also ich bin 158 cm und wiege 72 kg...fällt schon unter naja, etwas moppeliger..eigentlich...aber was solls *g*

Aber klar, gerne mehr zeigen!!

Ich häng mal noch was, diesmal angezogen dran...
*******r_by Mann
191 Beiträge
aber mal ganz ehrlich
alle hier gezeigten Ärsche sorry Pos sind klasse Kompliment an alle Damen die ihr Popöchen hier zeigen weiter so bitte
Mir fehlen die Worten. Also ich finde es sehr schön. *top*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Die Ärsche sind klasse, keine Frage.

Nur das "sexy" auf dem obersten Höschen ist nicht mein Geschmack. Das sollte man von selber sehen, das braucht man da nicht draufschreiben auf die Büchse. *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sehr geile Popos habt ihr alle
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nur das "sexy" auf dem obersten Höschen

Ich habe es so gekauft - nur für das Foto-Shooting. *zwinker*

Als SCHERZ *g*
*******r_by Mann
191 Beiträge
@MagicMagenta
ist doch Alles Anschauungs- und Geschmacksache.
Ich finde das Dessous wunderbar *top*
Wer lest bei dieser tollen backside schon "Untertitel" Der absolute Blickfang ist dein süsses Ärschchen
Lass Dich nicht irre machen *spitze* *zugabe* *top2*
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!.... hat etwas errotisches.
Auch wenn meine kleine Sklavin hin und wieder nörgelt, das ihr Hintern zudick ist, finde ich ihn persönlich unheimlich geil.
Aber wie hier ja bereits schon einigemale erwähnt wurde:
"Es ist reine Geschmackssache, was das weibliche Hinterteil anbelangt!"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******usse Frau
96 Beiträge
auf jeden fall
es macht spass,
ihn zu haben!! *schleck*
********l_82 Paar
11 Beiträge
gibt nichts schöneres
als einen schönen arsch !!!!
********enta Frau
17.725 Beiträge
3 - 2 - 1 - meiner *lach*
**a Frau
1.273 Beiträge
nicht zu vergessen, dass inzwischen wissenschaftlich erwiesen ist, dass Fett an Hintern und Oberschenkeln gesünder ist.
Das ist toll für jemanden, der das Fett nur am Bauch speichert und schon mal gesagt bekam, dass sie einen "Männerarsch" hat *schock*
(ich mag ihn trotzdem...)
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
mhh..also ich habe da mal was ausser der Reihe..
habe ich heute im wald endeckt...:-)
knackig...
der Pilz ;-)
*******nixe Frau
56 Beiträge
mhhh...
es gibt Tage, da mag ich ihn (heute ist so einer) und Tage,da mag ich ihn nicht....
immer gern gesehen
Ein runder knackiger Po (im Auge des Betrachters) egal wie verpackt oder auch nicht, ist in meinen Augen immer reizvoll.
******ar2 Paar
167 Beiträge
Leckere Hinterteile
Zu den Pic`S sehr lecker an zu sehen!

Zu der Dame, die meinte das Ihr Gesäss mopellig ist, könnte ich nur dazu sagen, die Hose verspricht, was der Slip hält...... einfach ein mega süssen Knackarsch!

mlg
Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.