Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex leben und nicht nur drüber reden !!

Sex leben und nicht nur drüber reden !!
Wir sind in diesem Forum, da wir unsere Leidenschaft leben und gerne mit anderen teilen und ausleben möchten.

Mittlerweile haben wir allerdings feststellen müssen, daß viele Paare lieber darüber reden, als ihre Phantasien in Gänze umzusetzen.

Ist es denn verwerflich, daß wir sagen und umsetzen was wir wollen und das auch beim ersten Date?

Wir möchten hier keine Paarehen anbändeln und dieses ewige "Kennenlernkaffeetrinken" ist uns mittlerweile auch zu müßig.

Gibt es so wenig Paare in diesem Forum, die nicht stundenlang Gespräche führen müssen um zu merken, daß man(n)/Frau geil auf das Gegenüber ist??

Wir haben für uns feststellen müssen, daß die Gespräche beim ersten Treffen jegliche Erotik kaputt reden und der Blick auf die Uhr (fünf Stunden später), die erlösende Resonanz bringt, daß es dann doch schon "etwas spät" geworden ist *roll*

Wir sind doch alle "offen" genug uns in diesem Portal zu tümmeln, aber bei manchen frage ich mich dann doch, ob sie bei yahoo etc... nicht besser aufgehoben wären *ja*

Sind wir zu fordernd, oder sind viele im Endeffekt dann doch zu verklemmt?

Wenn sich Jemand durch diese offenen Worte anggriffen fühlt können wir nur sagen, sorry.... ihr zieht euch den Schuh selber an!

Würden uns freuen eure Meinungen/Erfahrungen zu hören!
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Gegenteil
interessant......
wir haben eigentlich genau das gegenteil erfahren, dass vielen paaren das kaffeetrinken wie euch auch lästig ist und man gleich zur sache will.
vielleicht laufen da die richtigen paare immer aneinander vorbei???

wobei wir ganz klar zu denen zählen, die sich auch zeit nehmen, trotz jeglicher geilheit.
Wir möchten ja nicht durch die Türe und drupp....

Aber fünf Stunden??? *roll*
*********Siren Frau
105 Beiträge
Wenns nur ums Reinstecken geht, dann hol ich mir was aus dem Sexshop... da gibts Dinger in allen Farben und Formen... *zwinker*
Ansonsten muss mir der Mnesch sympathisch sein und dazu muss ich ihn kennenlernen.
Ich finde auch, wem es das nicht wert ist, dass man sich erst mal ein wenig schreibt und sich dann mal ein paar Stunden beschnuppert, der sucht doch eher ein Spielzeug, das er benutzt und kein beseeltes Wesen, mit dem er sich erotisch AUSTAUSCHEN möchte. - Aber das ist nur MEINE Meinung.
@SongToTheSiren
ich müsste mich stark irren, aber ich glaube in keinem einzigen satz erwähnt zu haben, daß man im Vorfeld nicht textet, telefoniert oder per cam kontaktet!!!

Ich hole mir auch keine Wildfremden ins Haus und sage, na dann sieh mal zu!

Es geht doch wohl eher darum, daß bei solchen ersten Treffen STUNDENLANG über die Familie, den Job, das Auto und das Boot gesprochen wird und hey sorry, aber da kann ich keinerlei Erotik abgewinnen!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist unterschiedlich. die einen wollen erstmal kaffeetrinken, alles auf neutralem boden, erstmal testen. die anderen gehen direkt ran. einladung und nach 30 minuten schon auf der spielwiese. wir sind eigentlich erstmal fürs kennenlernen, spielplatz abstecken und auch am gleichen abend spielen. wir machen es direkt und fair, dann wollen die anderen nicht. zu schnell. dann machen wirs langsamer und die anderen meinen dann wir wären zu langsam. wie man es acuh macht macht mans falsch. wenns nicht passt, gehen wir zum nächsten pärchen.

ciao graf & lady-Q
Der Kern der Aussage...
... ist eigentlich der....

Ist es denn nicht möglich ein Getränk gemeinsam aufzunehmen und trotz Alledem Berührungen auszutauschen, wenn man doch merkt, daß der Funke übergesprungen ist?!

Es muß nicht sein, daß man sagt es paßt und ab auf die Matte!

Schöner ist doch der spielerische Übergang!

*cool*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das möchten die meisten. wunschvorstellung. aber die realität sieht anders aus. ich als frau bin da etwas zurückhaltender. mein freund hat den babbel vorne an und geht direkt auf die leute zu. ich habe da etwas probleme mit. kenne ich diese menschen etwas besser, habe ich meine klitze kleine hemmschwelle überschritten.

ciao lady-Q
Wir wissen aus Erfahrung, daß es keine Wunschvorstellung ist *baeh*

Aber es scheinen zu viele Paare Hemmungen zu haben, ihre Lust dann auch zu zeigen. Damit meine ich jetzt nicht in Form von "Schwengel raus" !
Hinzufügend...
... sei noch zu sagen, daß wir wenn es nicht "paßt" durchaus in der Lage sind den Abend trotz alledem mit viel Spaß ausklingen zu lassen!!

Zeugt doch eigentlich davon, daß wir auch die menschliche Seite nicht vernachlässigen!

Aber wenn Erotik im Raum liegt, möchte ich anfassen dürfen und nicht des Anstands halber den Zeitrahmen des Gesprächs berücksichtigen müssen *lol*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo bacardi75,

wir sehen das genau wir ihr, warum Dauermailen und 4 mal Kaffeetrinken !!

wenn alles passt, warum eine lange Anlaufzeit ???

Wir sehen das aber so das Joy eben keine reine Swingerplattform ist, und die wirklichen Swinger unter den vielen Usern schwer zu finden sind

Aus diesem Grund lassen wir uns auch lieber anschreiben als selber zu suchen, denn unsere Freizeit können wir besser verbringen als mit kennlern-Kaffeetrinken.

Liebe Grüße Gaby und Fred
@gabyfred
*knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch*

Danke! Ich habe schon an mir gezweifelt!

Es ist genau das, was sich unserer Ansicht nach in diesem Portal abbildet...

Viele reden vom swingen, aber im Endeffekt tun es die Wenigsten!
**********Traum Paar
667 Beiträge
@bacardi75
Was ihr richtigerweise beschreibt, ist das, was man später bei vielen Paaren in den Profilen liest. Dass man ja nicht seine Zeit verschwenden wollte...denn eigentlich hatte man sich ja getroffen, um ein Abenteuer zu beginnen. Man wollte gar nicht übers Wetter, den Beruf und die Nachbarn reden, aus Unsicherheit und weil man ein klein wenig zu aufgeregt war, tat man es dann doch. Erotik ist etwas, das immer im Kopf beginnt. Darüber sind sich ja die meisten hier einig. Warum also nicht genau darüber reden. Ganz gezielt. Irgendwann, schon nach sehr kurzer Zeit, kommt der Moment, in dem man seinem Gegenüber sagt, das er gut aussieht. Ein kleines Kompliment, ohne gleich zu italienisch zu wirken, provoziert schon mal die Gegenfrage. Dann ist es zur Berührung nur ein kleiner Schritt. Ihr seht das schon richtig, finden wir. Es ist alles nur eine Frage des Themas, das man anspricht.
@MessalinasTraum
natürlich versuchen wir an solchen Abenden zum einen eine erotische Stimmung zu schaffen, als auch die Gesprächsthematik in diese Richtung zu steuern.

Wenn man jedoch Jemanden vor sich hat, der eine imaginäre Mauer erschafft, dann ist das ein Stück weit vergebene Liebesmüh! *snief2*

Wie ihr schon richtig gesagt habt, wirken diese Paare dann auch sehr unsicher und ruhig oder sie überspielen indem sie einen auf "dicke Hose" machen
**********Traum Paar
667 Beiträge
@bacardi75
Mann kann ein Restrisiko ja niemals ausschließen. Aber wir bestehen zur Minimierung vorher immer auf ein intensives Telefonat, in dem man mehr als nur "Hi wie gehts, wann habt ihr Zeit ? Mal Kalender raussuchen." austauscht. Manchmal stellt man fest, wenn man am Tel eine Frage stellt, ein Kompliment macht, das der Gesprächspartner zögernd, ausweichend, abwiegelnd reagiert. Dann weiß man meist schon, dass man sich den Abend besser spart.
Kennenlern-Treffs
Hi, ihr Beiden.

Auch wir haben kein Interesse an Dauermailern und 4 x Kaffeetrinken.

Deshalb lassen wir uns auch lieber anschreiben und sortieren dann aus.
Was übrig bleibt, lohnt sich kennenzulernen.
Das ist die bisherige Erfahrung.
Natürlich geniesen wir es, wenn es beim ersten Treffen Übereinstimmungen gibt, die für einen genüsslichen Abend ausreichen.
Manchmal müssen wir auch einen Gang runterschalten, z.B. wenn das Paar noch keine Erfahrung hat.
Dann treffen wir uns eben 2 oder 3 Mal auf neutralem Boden.
Manchmal ist ein Paar so nett, dass sich das Warten lohnt.
**********Traum Paar
667 Beiträge
Dauermailen
ist o.k., wenn ein Ziel im Blick ist. Die Sprache verrät einiges. Das Telefonat mehr. Und dann ist beim Date der Weg das Ziel. Möglichst schnell.
Hmmm...
Wir haben auch schon mit Paaren stundenlang telefoniert und da ist auch das Thema Erotik und die Wünsche angesprochen worden. Als man dann jedoch persönlich gegenüber saß, herrschte betretenes Schweigen. (Nicht unbedingt von unserer Seite aus :D)

Natürlich haben auch wir schon Abende als "KENENLERNABENDE" deklariert, aber es ist schon deprimierend, wenn fünf dates hintereinander als solche enden.

Mich wundert es ein wenig, daß die Frage "Vielleicht liegt es ja an euch?!" noch nicht kam... Ich kann nur sagen: Mit Sicherheit nicht!

Wir zeigen mit Gesten, Berührungen und Blicken, als auch mit Worten, daß uns unser Gegenüber gefällt!

Was aber soll man tun, wenn man merkt man berührt eine Person und diese scheint sich augenblicklich zu verkrampfen?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schweres Thema..;-)
Wir denken auch, dass man sich innerhalb kürzester Zeit im klar ist, ob da was passt, oder eben nicht.
Bisher haben die Dates alle "glücklich" geendet, da schon vorher recht gründlich ausgesucht wird, um sich nicht die We's sinnlos zu verbauen.
Sind also die Bilder nicht 10 Jahre alt, das Gewicht nicht "plötzlich" 10 kg noch oben geschnellt, der Mann nicht plötzlich 10 cm geschrumpft....
Müssen es eigendlich nur noch lockere Menschen sein, die auch mal lachen können.
Die "Kennenlernphasen" haben von 2 h - 8 h variiert... Je nach dem, ob der Tag mit einem Stadtbummel am Nachmittag, oder erst gegen 21 Uhr begonnen hat.

Das Problem ist der "Umschwung/Übergang" bei einem Date.
Aber da ist nun mal jeder anders verpackt.
Wer beginnt ? Wie reagiert die Frau bei Berührungen vom anderen Mann ?
Beginnt ein Mann, wird er schnell zum "Drücker" abgestempelt -
manchmal sogar von der eigenen Frau... *zwinker*
Was hilft, sind kleine Spielchen, ein kleines Fotoshooting, oder die Frau des Hauses führt mal ihre "sündige Kleidung" vor - wo die andere Frau auch gerne mal was anprobiert.
So wurden wir von einem Paar bei unserem allerersten Date verführt.. *lol*

Manchmal stellt man fest, wenn man am Tel eine Frage stellt, ein Kompliment macht, das der Gesprächspartner zögernd, ausweichend
Nicht unbedingt ein Maßstab. Unsere sie telefoniert zum Beispiel auch sehr
ungern mit absolut fremden Paaren und ist da sehr zurückhaltend im Gespräch.
Kennt sie die Menschen dann...bringt bitte viel Zeit zum telefonieren mit. *zwinker*

Das Restrisiko, dass nix passt bleibt immer...Wir haben es für uns recht einfach gelöst.
Dates werden nur in Verbindung mit Aktivitäten geplant,
die wir ohnehin für UNS geplant hatten.
Gibt es also ein vermeintlich passendes Paar in Kölln, an der Küste, in Berlin...
Kein Problem, wenn WIR sowieso dort mal hin wollten, um für UNS einen Kurzurlaub
oder ein We zu verbringen. Dann ist es so oder so schön und kein Frust kommt auf. *g*
Da kann es eben auch sein, dass ein Paar auch mal ein paar Monate nur im Hinterkopf herumschwirrt, oder dieses genau an diesem We keine Zeit hat...= Pech.. *g*
@asbi6
Die Sache mit der Kleidertruhe kommt uns sehr bekannt vor

*baeh*

Natürlich erstreken sich die Kennlernphasen über einen längeren Zeitraum, wenn man im Vorfeld eine neutrale Aktivitätverabredet hatund das ist ja dann auch völlig in Ordnung!

Wir haben letztes Wochenende mit drei Paaren das Spiel Swinger2000 gespielt und es war einfach nur ein super lustiger erotischer und geiler Abend!

In diesem Falle wurde die "Übergangsphase" spielerisch "bewältigt.

Das "Problem" daß der Mann als "Drücker" dahsteht wenn er anfängt, ist uns auch ausreichend bekannt, ging uns ganz am Anfang ähnlich und ich muß ehrlich eingestehen, daß ich schon das eine oder andere Mal diesen Gedanken hatte *hae*

Mittlerweile verständigen mein Partner und ich uns mit Blicken und Gesten und wissen, daß es für beide von UNS passt und handeln entsprechend.

Da ich bi orientiert bin erfolgt der erste Kontakt jedoch meistens über den weiblichen part des Gegenübers.

Es ist einfacher, mit der Frau erste Berührungen und Küsse auszutauschen und die Männer halten sich bei diesem Anblick meist auch nicht lange zurück und kommen dazu *fiesgrins*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@bacardi75
Da ich bi orientiert bin erfolgt der erste Kontakt jedoch meistens über den weiblichen part des Gegenübers.
Ist doch überall das gleiche... *lol*
Aber auch das ist manchmal schwer - nach zwei Caipi's geht das schon... *zwinker*
Manchmal hilft auch die plötzliche, profane Frage in die Runde :
"Passt es denn nun bei allen ?"
2 Sekunden plötzliches Schweigen - dann allgemeines Grinsen... *g*
beim Caipi, würde ich den Abend nicht mehr erleben, ich verringer die Hemmschwelle mit ein paar Gläschen Sekt *lol*

Die Frage habe ich letztens auch in den Raum geworfen.... Ich glaube es paßt bei allen, wie machen wir jetzt weiter?

Natürlich hat es das Gewünschte nach sich gezogen *baeh*
****572 Paar
64 Beiträge
Bevor betretenes Schweigen auftritt kann man mit seiner eigenen Partnerin anfangen. Strecheln Bluse öffnen und das andere Paar wird mit Sicherheit mimachen.

Kommt und macht mal Urlaub bei uns. Siehe Profil.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
hi
also ich muss sagen wir sind beim ersten treffen auch recht zurück haltend...
aber ich denke mal, wenn das paar gegenüber den "anfang" machen würde, wäre ich mit sicherheit auch nicht abgeneigt mit etwas intimeren fortzufahren als reden... (wenn es zwischen allen 4en passt)
wir sind da nicht so kompliziert und müssen uns 3 mal zum kaffetrinken verabreden....

liebe grüße
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eigentlich ist es doch das naheliegende mit dem eigenen Partner zu beginnen, oder etwa nicht?

Das andere Paar wird dadurch sicherlich animiert auch loszulegen und dann ist es sehr einfach mal "rüberzugreifen" und zu sehen was sich so entwickelt.

Furchtbar finden wir Paare, denen man genau anmerkt, dass sie mit ihrem eigenen Partner absolut nichts mehr anfangen können. Läßt jede Lust bei uns schwinden.

Viele Grüße
von den Sternen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.