Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
227 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Stundenweise Zimmer mieten für GB in Köln
Für einen geplanten GB suche ich im Raum Köln ein Zimmer, das man…
zum Thema
Suchen SM Studio o.ä. stundenweise zu mieten im Raum Aachen5
Ich suche für meine Freundin und mich eine Räumlichkeit zu mieten, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeit zum Sexeln stundenweise zu mieten gesucht

*****eos Paar
823 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeit zum Sexeln stundenweise zu mieten gesucht
Kennt Ihr auch diese Situationen?
Man(n) und natürlich auch Frau sind rattenscharf aufeinander, man fasst sich dauernd an, küsst sich im Vorbeigehen schon heftig, Blicke werden ausgetauscht, die Bände sprechen. Es könnte direkt losgehen...
und dann kommt die Stimme im Hintergrund: "Mama, wo bist Du?" oder irgendein anderer unglaublich erotischer Störer. *gr2*
Nicht, das Ihr jetzt denkt, wir lieben unsere Kinder nicht, oder hassen unserer Nachbarn oder würden unsere Schwiegereltern nicht zu Kaffee und Kuchen einladen. Nein, ganz und gar nicht.
ABER WIR HABEN ZU WENIG SEX!!!!!!!!! *heul2*
Wir haben ja die Möglichkeit in einen Club zu gehen oder abends ab 22:00 Uhr leise im Dunkeln zu f.....
Wir würden aber gerne mal so zwischendurch ungestört für ein paar Stunden tagsüber oder abends. *anmach*
Hat jemand eine Location in der Nähe von Rastatt, Baden-Baden oder weiter südlich,die man auch kurzfristig anmieten kann??? *bw*
Vielleicht einen Wohnwagen, ein Zimmer, ein Ferienhaus.
Noch bezahlbar und ohne großartige Diskussiuon.... *aua*
Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten.
Suchmaschine: Karlsruhe Stundenhotel
Hallo,
vielleicht mal die Suchmaschine der Wahl mit diesen beiden Begriffen anwerfen *zwinker*
Ansonsten fallen uns da noch die drei Saunen im Raum Kehl/ Strassburg (Atrium, Inox, H2) mit teilweise Hetero-Tagesöffnungszeiten ein, die durchaus Gelegenheiten bieten...
Ab 18:00 ist auch das Paradise in Achern eine wunderschöne Adresse!
Liebe Grüße und viel Spaß!
NN_43 (gerne auch mehr per Mail hier oder gleichnamig bei g m x)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.