Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Feuerwehr
831 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Kaum noch Lust auf Sex wegen Ernüchterung276
Mein Leben lang hat Sex immer eine wichtige Rolle gespielt, umso mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexverlangen bei beruflichem Stress

Habe diese Erfahrung auch gemacht: Mehr Stress - weniger (Lust auf) Sex...schön ist natürlich, wenn man dann einfach verwöhnt wird *g*
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Stress Killt leider vieles...
Wenn wir beide den ganzen Tag unter stress stehen. Dann kommt leider öfter mal der sex zu kurz. Die Lust bleibt echt auf der Strecke, wenn wir so unter Strom stehen *snief2*
******hum Paar
97 Beiträge
Beruflicher Stress...
verschafft uns JEDE MENGE Lust, allerdings nicht auf Sex, sondern auf Schokolade... *lol*

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
Mit ihr chilln
Hey,
also bei mir ist es so, dass Stres die Lust zwar nicht erhöht, aber auch nicht verringert. Sie verändert sie eigentlich eher.
Es ist so wie bei
MINERVA (Huhu *lol* )

Ich möchte dann eher etwas härter und "rabiater" sein...nicht zärtliches kuscheln und kraulen...denn mir fällt es dann schwer auf jemanden einzugehen, seine Wünsche zu spüren...Spüren ist in Stresszeiten sowieso schwieriger...
Aber ich will dann trotzdem noch immer und ständig...und nehme mir auch trotz desx größten Stresses die Zeit dazu...

Bei meiner Lebensgefährtin ist es allerdings so, dass bei Stress nichts läuft.....

Dabei kann man doch bei Sex und so einfach auch gut chilln, Stress abbauen und relaxen...aber in Stresszeiten ist Schlaf für viele oft wichtiger.....

Liebe Grüße in die JCGEmeinde
C
********mmel Mann
19 Beiträge
Habs grad hinter mir
Meine Süße hat durch einen Arbeitsplatzwechsel und Prüfungsvorbereitungen und Krankheit die letzten 14 Tage richtig Stress gehabt.
Da war Sex erst mal hinten an.
Seit gestern Nacht ist sie wieder entstresst *g* *rotwerd*

Bei mir ist es ganz gut, ich trenne meine Arbeit und mein privates soweit es geht, falls doch mal Stress mit nach Hause kommt, dann hält er mich zumindest nicht vom Sex ab.

Grüße aus *bw*
Harry
Stress darf nie das Liebesleben beeinträchtigen...

...und wenn es doch mal so sein sollte...schnell etwas unternehmen!

Wenn der Partner gestresst und verspannt von der Arbeit kommt, wirken ein schon eingelassenes heisses Bad, ein Glas Wein bei guter Musik und eine entspannende Massage oft Wunder.

Den Liebsten einfach mal nur verwöhnen...ohne viele Worte...hat bei mir bisher immer geklappt. Der Stress ist dann schnell vergessen!
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also nach beruflichem Megastreß hab ich primär auch oft keinen Gedanken mehr an Sex übrig.
Allerdings laß ich mich dann auch gerne eines anderen belehren und kann dann schon gut abschalten.
Dauert dann halt nur etwas länger...
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
schwere Frage...
Bei IHM ist zu großer Stress= Lustkiller
Bei IHR Kompensation...
also ich kann da nur von meiner seite aus berichten dem männlichen part.
bei mir spielt es keine rolle ob ich grossen oder garkein stress habe.
meine lust ist immer gleich.
im arbeitsaltag, konzentriet sich natürlich der zeitfaktor auf abends.
an freien tagen kann man ja den ganzen tag diesem bedürfniss nachkommen, obwohl ich sagen muss das der sex am abend oder am morgen der schönste ist.
Keinen Unterschied!
Ich könnte nicht von mir behaupten das das sexualverlangen unter großem beruflichen stress negativ ändert! Es ist genauso ausgeprägt als wenn alles easy läuft. Wer weiß wofür es gut ist *zwinker*
********mmel Mann
19 Beiträge
Ich bin immer 4-5 Tage am Stück unterwegs und bemerke das so ab dem 3ten Tag das Kopfkino immer mehr wird. Da ich keine geregelte Arbeitszeit von Mo-Fr habe und auch mal unter der Woche frei habe, ist es schon schwierig ein "geregeltes " Liebesleben hinzubekommen, da meine Freundin mehr oder weniger nur am WE frei hat.
So habe ich "nur" den häuslichen Stress während meiner freien Tage, sie aber ganz normal ihren Arbeitsrythmus.
Wenn ich dann also relativ entspannt bin und Lust auf mehr habe, ist sie meist noch vom Tag gestresst und braucht erstmal Zeit zum abschalten.
Das klappt leider nicht immer......und der Sex leidet schon drunter. *snief2*

Aber irgendwie klappts dann doch..... *ggg*

Grüßle
Harry
also ich muss bei mir feststellen, das die lust und das verlangen bei mir auch vorhanden ist, wenn ich 12 stunden im büro war.
man brauch ja auch etwas, worauf man sich freut.
und wo kann man besser entspannen, als beim sex???
Wir können es nicht ....
.... verallgemeinern. Oft ist Stress bei uns in der Beziehung lusthemmend. Aber gestern zum Beispiel, waren beide gestresst, irgendwann am Abend kurzer Augenkontakt, ab ins Schlafzimmer, heftiger Sex ohne langes Vorspiel. Danach waren beide sehr entspannt, haben noch lange über alltägliches geschwatzt und herrlich geschlafen. Heute morgen waren beide sehr relaxt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.